18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #361 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #362 Stefanie- BeitrÀge 13.763 Reaktionspunkte 12.382 Sie ist wirklich bezaubernd!
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #363 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Sie ist wirklich bezaubernd! Zum VergröĂern anklicken.... Bezaubernd trifft es wirklich gut. Ich will ja keine fremden Threads zuspamen, so sieht es aus, wenn ich SchwarzbĂ€rchen fotografieren möchte @MacLucky
Stefanie- schrieb: Sie ist wirklich bezaubernd! Zum VergröĂern anklicken.... Bezaubernd trifft es wirklich gut. Ich will ja keine fremden Threads zuspamen, so sieht es aus, wenn ich SchwarzbĂ€rchen fotografieren möchte @MacLucky
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #364 Tinaho BeitrÀge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ...der hat ja ZÀhne am anderen Ende.....
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #365 yodetta Moderator BeitrÀge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 So viele neue, tolle Fotos!
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #366 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: ...der hat ja ZĂ€hne am anderen Ende..... Zum VergröĂern anklicken.... Viele sind ja nicht ĂŒbrig geblieben. yodetta schrieb: So viele neue, tolle Fotos! Zum VergröĂern anklicken.... Habe ja gesagt, das Tagesfoto wĂŒrde es sprengen.
Tinaho schrieb: ...der hat ja ZĂ€hne am anderen Ende..... Zum VergröĂern anklicken.... Viele sind ja nicht ĂŒbrig geblieben. yodetta schrieb: So viele neue, tolle Fotos! Zum VergröĂern anklicken.... Habe ja gesagt, das Tagesfoto wĂŒrde es sprengen.
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #367 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich lach mich scheckig, die Position.
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #368 Tinaho BeitrÀge 45.573 Reaktionspunkte 15.639
18.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #369 MacLucky BeitrĂ€ge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: so sieht es aus, wenn ich SchwarzbĂ€rchen fotografieren möchte Zum VergröĂern anklicken.... Gut getroffen finde ich.
Sancojalou schrieb: so sieht es aus, wenn ich SchwarzbĂ€rchen fotografieren möchte Zum VergröĂern anklicken.... Gut getroffen finde ich.
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #370 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: Ich lach mich scheckig, die Position. Zum VergröĂern anklicken.... SUPER- GENIAL erwischt Gabi
Sancojalou schrieb: Ich lach mich scheckig, die Position. Zum VergröĂern anklicken.... SUPER- GENIAL erwischt Gabi
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #371 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #372 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wenn man nur mal kurz aufstehen muss..... Und es dann auch noch an der TĂŒr klingelt...... Wie, du möchtest weiter lesen..... Keine Chance, ich gehe hier nicht weg...... Kein Kommentar.......
Wenn man nur mal kurz aufstehen muss..... Und es dann auch noch an der TĂŒr klingelt...... Wie, du möchtest weiter lesen..... Keine Chance, ich gehe hier nicht weg...... Kein Kommentar.......
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #373 Tinaho BeitrĂ€ge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Was fĂŒr ein schöne Fotos. Ist das Buch gut und was ist mit dem Bild im Hintergrund? Malst du gerade?
Was fĂŒr ein schöne Fotos. Ist das Buch gut und was ist mit dem Bild im Hintergrund? Malst du gerade?
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #374 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Was fĂŒr ein schöne Fotos. Ist das Buch gut und was ist mit dem Bild im Hintergrund? Malst du gerade? Zum VergröĂern anklicken.... Nein, ich habe seit Jahren nichts gemalt. Eigentlich wollte ich die Staffelei verkaufen, um Platz zu haben. (Meine Tochter hatte bei dem tĂŒrkisen anfangen.....) Das Buch ist ganz neu, da kann ich noch nichts zu sagen.
Tinaho schrieb: Was fĂŒr ein schöne Fotos. Ist das Buch gut und was ist mit dem Bild im Hintergrund? Malst du gerade? Zum VergröĂern anklicken.... Nein, ich habe seit Jahren nichts gemalt. Eigentlich wollte ich die Staffelei verkaufen, um Platz zu haben. (Meine Tochter hatte bei dem tĂŒrkisen anfangen.....) Das Buch ist ganz neu, da kann ich noch nichts zu sagen.
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #375 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Deine beiden Jungs fĂŒhlen sich anscheinend sehr wohl auf ihrem Sonnenplatz. Wenn ich es richtig sehe, blieb dir dann nur noch ein Platz drinnen auf dem Sofa. Aber bei der WĂ€rme bleibt man auch lieber in der kĂŒhlen Wohnung.
Deine beiden Jungs fĂŒhlen sich anscheinend sehr wohl auf ihrem Sonnenplatz. Wenn ich es richtig sehe, blieb dir dann nur noch ein Platz drinnen auf dem Sofa. Aber bei der WĂ€rme bleibt man auch lieber in der kĂŒhlen Wohnung.
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #376 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Wenn ich es richtig sehe, blieb dir dann nur noch ein Platz drinnen auf dem Sofa. Aber bei der WĂ€rme bleibt man auch lieber in der kĂŒhlen Wohnung. Zum VergröĂern anklicken.... 100 Punkte fĂŒr dich. Heute war es tatsĂ€chlich anders warm, da es immer mal wieder bedeckt war und die Sonne nicht durchkam. Heute morgen hat es tatsĂ€chlich auch mal kurz geregnet. Kommende Nacht ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 91% mit Starkregen angekĂŒndigt und morgen 32°C, mal sehen wie schwĂŒl es dann ist, bisher war es ja trocken heiĂ.
mennemaus schrieb: Wenn ich es richtig sehe, blieb dir dann nur noch ein Platz drinnen auf dem Sofa. Aber bei der WĂ€rme bleibt man auch lieber in der kĂŒhlen Wohnung. Zum VergröĂern anklicken.... 100 Punkte fĂŒr dich. Heute war es tatsĂ€chlich anders warm, da es immer mal wieder bedeckt war und die Sonne nicht durchkam. Heute morgen hat es tatsĂ€chlich auch mal kurz geregnet. Kommende Nacht ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 91% mit Starkregen angekĂŒndigt und morgen 32°C, mal sehen wie schwĂŒl es dann ist, bisher war es ja trocken heiĂ.
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #377 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Sancojalou schrieb: Wenn man nur mal kurz aufstehen muss..... Zum VergröĂern anklicken.... Wie schööööön die Zwei sind. Echt irre!
Sancojalou schrieb: Wenn man nur mal kurz aufstehen muss..... Zum VergröĂern anklicken.... Wie schööööön die Zwei sind. Echt irre!
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #378 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Sancojalou schrieb: Zum VergröĂern anklicken.... Das Foto finde ich auch besonders hĂŒbsch.
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #379 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Das Foto finde ich auch besonders hĂŒbsch. †Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön Melli. Es erinnert mich ein bisschen an einen Bauerngarten, obwohl so eine Bepflanzung dieses Jahr gar nicht geplant war.
yodetta schrieb: Das Foto finde ich auch besonders hĂŒbsch. †Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön Melli. Es erinnert mich ein bisschen an einen Bauerngarten, obwohl so eine Bepflanzung dieses Jahr gar nicht geplant war.
19.06.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #380 Nefertari1963 BeitrĂ€ge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sancojalou schrieb: Wenn man nur mal kurz aufstehen muss..... Und es dann auch noch an der TĂŒr klingelt...... Wie, du möchtest weiter lesen..... Keine Chance, ich gehe hier nicht weg...... Kein Kommentar....... Zum VergröĂern anklicken.... âŠund wieder soooo tolle Fotos!!! Wie ist denn das Buch? Der Titel las sich interessant anâŠ
Sancojalou schrieb: Wenn man nur mal kurz aufstehen muss..... Und es dann auch noch an der TĂŒr klingelt...... Wie, du möchtest weiter lesen..... Keine Chance, ich gehe hier nicht weg...... Kein Kommentar....... Zum VergröĂern anklicken.... âŠund wieder soooo tolle Fotos!!! Wie ist denn das Buch? Der Titel las sich interessant anâŠ