18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #21 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Jaaa, genau das macht sie doch so charmant. Zum Vergrößern anklicken....
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #22 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dextro schrieb: Der fließt hier bei mir auch durch Zum Vergrößern anklicken.... Herr lass Hirn regnen, voll vergessen, wollte dich doch auch fragen, wo du am Main wohnst.
Dextro schrieb: Der fließt hier bei mir auch durch Zum Vergrößern anklicken.... Herr lass Hirn regnen, voll vergessen, wollte dich doch auch fragen, wo du am Main wohnst.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #23 Momo_Lumpi Beiträge 3.431 Reaktionspunkte 4.450 Uuups das fehlende "e" bei Main-Bande doch glatt überlesen
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #24 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ups, was geht denn hier ab? Nach einer feucht, fröhlichen Partynacht schaffte es Sansa gerade noch durch die Katzenklappe.
Ups, was geht denn hier ab? Nach einer feucht, fröhlichen Partynacht schaffte es Sansa gerade noch durch die Katzenklappe.
19.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #25 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Die sind ja alle so zauberhaft. Hier schaue ich doch auch mit rein. In dem "älteren" Vorstellungsthread hatte ich auch schon mal bisschen mitgelesen.
Die sind ja alle so zauberhaft. Hier schaue ich doch auch mit rein. In dem "älteren" Vorstellungsthread hatte ich auch schon mal bisschen mitgelesen.
19.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #26 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Sancojalou schrieb: Herr lass Hirn regnen, voll vergessen, wollte dich doch auch fragen, wo du am Main wohnst. Zum Vergrößern anklicken.... Würzburger Gegend
Sancojalou schrieb: Herr lass Hirn regnen, voll vergessen, wollte dich doch auch fragen, wo du am Main wohnst. Zum Vergrößern anklicken.... Würzburger Gegend
20.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #27 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sumsum schrieb: In dem "älteren" Vorstellungsthread hatte ich auch schon mal bisschen mitgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nachdem Louis krank war und James auch, brauchte ich 'ne Pause und dann ist er in der Versenkung verschwunden...... Dextro schrieb: Würzburger Gegend Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht soooo weit entfernt. Guten Morgen Ich krieg dich und fresse dich.
Sumsum schrieb: In dem "älteren" Vorstellungsthread hatte ich auch schon mal bisschen mitgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nachdem Louis krank war und James auch, brauchte ich 'ne Pause und dann ist er in der Versenkung verschwunden...... Dextro schrieb: Würzburger Gegend Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht soooo weit entfernt. Guten Morgen Ich krieg dich und fresse dich.
20.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #28 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 So schöne Bilder. Ich gehe mal davon aus, dass du eine super Kamera hast und die Bilder bearbeitest, bevor du sie hier einstellst.
So schöne Bilder. Ich gehe mal davon aus, dass du eine super Kamera hast und die Bilder bearbeitest, bevor du sie hier einstellst.
20.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #29 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wirklich wunderschöne Aufnahmen.
20.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #30 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Wirklich wunderschöne Aufnahmen. Zum Vergrößern anklicken.... ☺ Sumsum schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass du eine super Kamera hast und die Bilder bearbeitest, bevor du sie hier einstellst. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind nur Handy-Bilder, bearbeitet sind sie auch nicht. Ich habe eher das Problem, dass die Handykamera nicht mehr richtig scharf stellt und zuviel Licht einfällt. Letztes Jahr ist etwas aufs Display gefallen, da ist jetzt ein Loch drin. Aber ich hätte gerne eine gute Kamera. Nachtrag: Habe mal nachgezählt, 18 Bilder sind davon im Mülleimer gelandet, weil sie unscharf waren oder aussehen, als ob es nebelig sei.
Tinaho schrieb: Wirklich wunderschöne Aufnahmen. Zum Vergrößern anklicken.... ☺ Sumsum schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass du eine super Kamera hast und die Bilder bearbeitest, bevor du sie hier einstellst. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind nur Handy-Bilder, bearbeitet sind sie auch nicht. Ich habe eher das Problem, dass die Handykamera nicht mehr richtig scharf stellt und zuviel Licht einfällt. Letztes Jahr ist etwas aufs Display gefallen, da ist jetzt ein Loch drin. Aber ich hätte gerne eine gute Kamera. Nachtrag: Habe mal nachgezählt, 18 Bilder sind davon im Mülleimer gelandet, weil sie unscharf waren oder aussehen, als ob es nebelig sei.
20.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #31 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Katzen im Nebel hat doch auch was........*duck und wech*
20.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #32 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Katzen im Nebel hat doch auch was........*duck und wech* Zum Vergrößern anklicken....
Tinaho schrieb: Katzen im Nebel hat doch auch was........*duck und wech* Zum Vergrößern anklicken....
20.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #33 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Also ich meine damit dass die Fotos bestimmt nicht schlecht waren.
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #34 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 da isser ja der Louis mit den hübschen Augen Da schnapp ich mir doch gleich mal nen Stuhl und setz mich dazu. Sansa und Cookie sind ja auch genau mein beuteschema
da isser ja der Louis mit den hübschen Augen Da schnapp ich mir doch gleich mal nen Stuhl und setz mich dazu. Sansa und Cookie sind ja auch genau mein beuteschema
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #35 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Da schnapp ich mir doch gleich mal nen Stuhl und setz mich dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen hier. ️
mellanlara schrieb: Da schnapp ich mir doch gleich mal nen Stuhl und setz mich dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen hier. ️
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #36 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Deine Katzen sind einfach so wunderschön, und zwar alle
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #37 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Anfang des Jahres habe ich neue Hängematten für die Kratzbäume von Catwalk genäht und ebenfalls die alten Sitzbretter mit dem terrakottafarbigen Teppichboden runtergehebelt. Die neuen Hängematten sind sehr beliebt. James gerade eben. "Ich schau net hin, schon wieder dieses Handy vor der Nase" "Wie sag ich's ihr bloß, langweilig".
Anfang des Jahres habe ich neue Hängematten für die Kratzbäume von Catwalk genäht und ebenfalls die alten Sitzbretter mit dem terrakottafarbigen Teppichboden runtergehebelt. Die neuen Hängematten sind sehr beliebt. James gerade eben. "Ich schau net hin, schon wieder dieses Handy vor der Nase" "Wie sag ich's ihr bloß, langweilig".
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #38 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dextro schrieb: Deine Katzen sind einfach so wunderschön, und zwar alle Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, genau, wie alle im Forum. Kompliment wurde direkt weiter gegeben.
Dextro schrieb: Deine Katzen sind einfach so wunderschön, und zwar alle Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, genau, wie alle im Forum. Kompliment wurde direkt weiter gegeben.
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #39 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Und schon wieder hat er den nächsten Blödsinn im Kopf. Auf zur nächsten Kontrolle.
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #40 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Und schon wieder hat er den nächsten Blödsinn im Kopf. Auf zur nächsten Kontrolle. Zum Vergrößern anklicken.... Warum kommt mir das so bekannt vor?
Sancojalou schrieb: Und schon wieder hat er den nächsten Blödsinn im Kopf. Auf zur nächsten Kontrolle. Zum Vergrößern anklicken.... Warum kommt mir das so bekannt vor?