21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #41 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Warum kommt mir das so bekannt vor? Zum VergröĂern anklicken.... Ja sie sind alle gleich und dann gibt es noch die verfressenen ........ und.....
mellanlara schrieb: Warum kommt mir das so bekannt vor? Zum VergröĂern anklicken.... Ja sie sind alle gleich und dann gibt es noch die verfressenen ........ und.....
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #42 Stefanie- BeitrÀge 13.743 Reaktionspunkte 12.290 Die HÀngematten sehen toll aus, du kannst doch gut nÀhen!
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #43 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Da war doch bestimmt Thunfisch in der Schale oder?
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #44 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Livi schrieb: Da war doch bestimmt Thunfisch in der Schale oder? Zum VergröĂern anklicken.... Ja war er. James hat da aber nach den Oliven gepfötelt. James klaut auch Pizza, wenn ich nicht aufpasse und div. PlĂ€tzchen wie Vanillekipferl oder Short Bread aus der Verpackung. Ich hatte schon mal eine Katze, die hat Oliven geliebt, genauso wie Kaffeebohnen oder gemahlenen Kaffee oder div. KrĂ€uter bzw. KrĂ€utertee. Ihr habe ich KrĂ€uterteebeutel an die Spielangel gehĂ€ngt.
Livi schrieb: Da war doch bestimmt Thunfisch in der Schale oder? Zum VergröĂern anklicken.... Ja war er. James hat da aber nach den Oliven gepfötelt. James klaut auch Pizza, wenn ich nicht aufpasse und div. PlĂ€tzchen wie Vanillekipferl oder Short Bread aus der Verpackung. Ich hatte schon mal eine Katze, die hat Oliven geliebt, genauso wie Kaffeebohnen oder gemahlenen Kaffee oder div. KrĂ€uter bzw. KrĂ€utertee. Ihr habe ich KrĂ€uterteebeutel an die Spielangel gehĂ€ngt.
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #45 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sancojalou schrieb: Ihr habe ich KrĂ€uterteebeutel an die Spielangel gehĂ€ngt. Zum VergröĂern anklicken.... Ich glaube bei Justus mĂŒsste ich ein Brötchen anbinden, oder einen Becher mit MĂŒllers Milchreis.
Sancojalou schrieb: Ihr habe ich KrĂ€uterteebeutel an die Spielangel gehĂ€ngt. Zum VergröĂern anklicken.... Ich glaube bei Justus mĂŒsste ich ein Brötchen anbinden, oder einen Becher mit MĂŒllers Milchreis.
21.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #46 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Ich glaube bei Justus mĂŒsste ich ein Brötchen anbinden, oder einen Becher mit MĂŒllers Milchreis. Zum VergröĂern anklicken.... Ich probiere das bei James lieber nicht aus, aber Brötchen könnten noch sein Beuteschema sein. FrĂŒher habe ich ihn immer meinen leeren Becher vom griechischen Naturjoghurt auslecken lassen.
Tinaho schrieb: Ich glaube bei Justus mĂŒsste ich ein Brötchen anbinden, oder einen Becher mit MĂŒllers Milchreis. Zum VergröĂern anklicken.... Ich probiere das bei James lieber nicht aus, aber Brötchen könnten noch sein Beuteschema sein. FrĂŒher habe ich ihn immer meinen leeren Becher vom griechischen Naturjoghurt auslecken lassen.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #47 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Die HĂ€ngematten sehen toll aus, du kannst doch gut nĂ€hen! Zum VergröĂern anklicken.... Da fĂ€llt mir gerade ein, 2 HĂ€ngematten habe ich aus TischlĂ€ufer von Ikea genĂ€ht, also 1 TischlĂ€ufer fĂŒr 1 HĂ€ngrmatte.
Stefanie- schrieb: Die HĂ€ngematten sehen toll aus, du kannst doch gut nĂ€hen! Zum VergröĂern anklicken.... Da fĂ€llt mir gerade ein, 2 HĂ€ngematten habe ich aus TischlĂ€ufer von Ikea genĂ€ht, also 1 TischlĂ€ufer fĂŒr 1 HĂ€ngrmatte.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #48 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.743 Reaktionspunkte 12.290 Sancojalou schrieb: Da fĂ€llt mir gerade ein, 2 HĂ€ngematten habe ich aus TischlĂ€ufer von Ikea genĂ€ht, also 1 TischlĂ€ufer fĂŒr 1 HĂ€ngrmatte. Zum VergröĂern anklicken.... Super Idee, ich hab schon ĂŒberlegt wo man so stabilen Stoff bekommt.
Sancojalou schrieb: Da fĂ€llt mir gerade ein, 2 HĂ€ngematten habe ich aus TischlĂ€ufer von Ikea genĂ€ht, also 1 TischlĂ€ufer fĂŒr 1 HĂ€ngrmatte. Zum VergröĂern anklicken.... Super Idee, ich hab schon ĂŒberlegt wo man so stabilen Stoff bekommt.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #49 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Super Idee, ich hab schon ĂŒberlegt wo man so stabilen Stoff bekommt. Zum VergröĂern anklicken.... Die anderen 2 HĂ€ngematten sind aus Vorhangstoff, den ich gekĂŒrzt habe, auch Ikea.
Stefanie- schrieb: Super Idee, ich hab schon ĂŒberlegt wo man so stabilen Stoff bekommt. Zum VergröĂern anklicken.... Die anderen 2 HĂ€ngematten sind aus Vorhangstoff, den ich gekĂŒrzt habe, auch Ikea.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #50 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.743 Reaktionspunkte 12.290 Sancojalou schrieb: Die anderen 2 HĂ€ngematten sind aus Vorhangstoff, den ich gekĂŒrzt habe, auch Ikea. Zum VergröĂern anklicken.... Hihi, meine grĂŒnen Sommerauflagen fĂŒr den Petfun sind Badematten von Ikea. Die Katzen liegen da lieber drauf als in den Flauschbettchen wenn es heiĂ ist.
Sancojalou schrieb: Die anderen 2 HĂ€ngematten sind aus Vorhangstoff, den ich gekĂŒrzt habe, auch Ikea. Zum VergröĂern anklicken.... Hihi, meine grĂŒnen Sommerauflagen fĂŒr den Petfun sind Badematten von Ikea. Die Katzen liegen da lieber drauf als in den Flauschbettchen wenn es heiĂ ist.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #51 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Hihi, meine grĂŒnen Sommerauflagen fĂŒr den Petfun sind Badematten von Ikea. Die Katzen liegen da lieber drauf als in den Flauschbettchen wenn es heiĂ ist. Zum VergröĂern anklicken.... Die gibt es glaube nicht mehr in grĂŒn? Ich hatte sie in s/w, aber fĂŒrs Bad.
Stefanie- schrieb: Hihi, meine grĂŒnen Sommerauflagen fĂŒr den Petfun sind Badematten von Ikea. Die Katzen liegen da lieber drauf als in den Flauschbettchen wenn es heiĂ ist. Zum VergröĂern anklicken.... Die gibt es glaube nicht mehr in grĂŒn? Ich hatte sie in s/w, aber fĂŒrs Bad.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #52 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.743 Reaktionspunkte 12.290 Sancojalou schrieb: Die gibt es glaube nicht mehr in grĂŒn? Ich hatte sie in s/w, aber fĂŒrs Bad. Zum VergröĂern anklicken.... Gekauft hatte ich die (zum GlĂŒck gleich 3 StĂŒck) eigentlich auch fĂŒr die BĂ€der. Zur Zeit gibt es die leider nicht mehr in rund.
Sancojalou schrieb: Die gibt es glaube nicht mehr in grĂŒn? Ich hatte sie in s/w, aber fĂŒrs Bad. Zum VergröĂern anklicken.... Gekauft hatte ich die (zum GlĂŒck gleich 3 StĂŒck) eigentlich auch fĂŒr die BĂ€der. Zur Zeit gibt es die leider nicht mehr in rund.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #53 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Gekauft hatte ich die (zum GlĂŒck gleich 3 StĂŒck) eigentlich auch fĂŒr die BĂ€der. Zur Zeit gibt es die leider nicht mehr in rund. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hatte sie bereits in rechteckig und das ist bereits lĂ€nger her. (Die HĂ€ngematte, auf der James liegt, war ĂŒbrigens der TischlĂ€ufer.)
Stefanie- schrieb: Gekauft hatte ich die (zum GlĂŒck gleich 3 StĂŒck) eigentlich auch fĂŒr die BĂ€der. Zur Zeit gibt es die leider nicht mehr in rund. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hatte sie bereits in rechteckig und das ist bereits lĂ€nger her. (Die HĂ€ngematte, auf der James liegt, war ĂŒbrigens der TischlĂ€ufer.)
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #54 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.743 Reaktionspunkte 12.290 Die runden passen halt so gut auf die groĂen Bretter vom Petfun.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #55 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Die runden passen halt so gut auf die groĂen Bretter vom Petfun. Anhang anzeigen 261113 Zum VergröĂern anklicken.... PERFEKT!
Stefanie- schrieb: Die runden passen halt so gut auf die groĂen Bretter vom Petfun. Anhang anzeigen 261113 Zum VergröĂern anklicken.... PERFEKT!
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #56 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 James in der anderen HÀngematte.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #57 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Das ist sooooooo ein SĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂer!
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #58 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Das ist sooooooo ein SĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂer! Zum VergröĂern anklicken.... Jaaaa, damit man ihm alles verzeiht.
mennemaus schrieb: Das ist sooooooo ein SĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂer! Zum VergröĂern anklicken.... Jaaaa, damit man ihm alles verzeiht.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #59 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 So sehen die KratzbÀume jetzt aus. Als nÀchstes ist dann mal das Sisal dran.
23.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #60 Stefanie- BeitrÀge 13.743 Reaktionspunkte 12.290 Das sind ja schicke KratzbÀume! Willst du das Sisal selbst richten? Ich hab mal versucht bei dem Cat Flower nachzuwickeln, hab es aber nicht gut hin gekriegt.
Das sind ja schicke KratzbÀume! Willst du das Sisal selbst richten? Ich hab mal versucht bei dem Cat Flower nachzuwickeln, hab es aber nicht gut hin gekriegt.