Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 😃
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #81
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #82
Dieses wunderbare Quartett sollte man auch nicht trennen.🙂

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #83
Oh ich könnte dich den ganzen Tag anschmachten James 😍
Sind alle aus deiner Bande bengalen? Ich finde die Mädels haben so ein breites Gesicht im Gegensatz zu den Jungs 🤔
Edit: ich mein louis aber James natürlich auch 😌

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #84
Sind alle aus deiner Bande bengalen?
😱 nope
Die Pummelfee ist ne BKH
41357337lz.jpg

43790798eq.jpg

Und Sansa ist ein Bengal/BKH Mix mit Riex (Experimental) Stammbaum aus der gleichen Cattery wie Cookie.
43112496yi.jpg

45714519dy.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #85
Ahaaa hab ich’s mir doch gedacht 😁
Oh Sansa ist so schön 😍
Wusste garnicht das es sowas gibt also mit Stammbaum. Das erzähle ich besser nicht dem Freund 🤭😂
Voll spannend, wie ist sie dann von ihrem Charakter und Aktivitätslevel?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #86
😄😄 Deswegen kuckt sie also immer so grimmig, weil sie die einzige ohne edles Bengalenblut ist

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #87
Voll spannend, wie ist sie dann von ihrem Charakter und Aktivitätslevel?

Meinst du Sansa?
Sie ist ein kleiner, agiler Floh, voll die Chefin. Läuft alles nach ihrem Kopf.
Aber ne ganz liebe.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #88
😄😄 Deswegen kuckt sie also immer so grimmig, weil sie die einzige ohne edles Bengalenblut ist

Cookie?
Die schaut einfach typisch BKH-Royal versnobt. 😂😂😂
Britische Krone, du weißt.
(Ich will es nach dem ganzen BKH Hype gar nicht erwähnen 😬🤣)

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #89
Stimmt, versnobbt trifft es auch 😄😄😄

IMG_1718.jpeg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #92
Meinst du Sansa?
Sie ist ein kleiner, agiler Floh, voll die Chefin. Läuft alles nach ihrem Kopf.
Aber ne ganz liebe.
Das klingt toll 😁
Ich hätte so gerne ne nr. 3, aber der Freund ist absolut dagegen.. er steht aber total auf Bkh‘s ich wette bei Sansa wäre er schwach geworden 😂

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #93
Das klingt toll 😁
Ich hätte so gerne ne nr. 3, aber der Freund ist absolut dagegen.. er steht aber total auf Bkh‘s ich wette bei Sansa wäre er schwach geworden 😂
Oskar ist doch so ein schöner Silberling im Empire Look und Loki hat mein bevorzugtes Muster. 🙂

Ich sage dir, 2 die sich super verstehen ist 'ne Menge Wert. Es muss nicht unbedingt ein dritter her, manchmal kann das auch ganz schön nach hinten losgehen.
(Trotzdem verstehe ich dein Begehren.)
Den Blick kenne ich von Justus :g035:

Bestimmt hat er ihn perfektioniert, um euch sein Missfallen bei jedem Pups mitzuteilen. 😁

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #94
Oskar ist doch so ein schöner Silberling im Empire Look und Loki hat mein bevorzugtes Muster. 🙂
Ja das stimmt, Oskar ist auch sein ein und alles 🥰 den liebt er mehr als mich, aber loki und ich dürfen auch hier wohnen 😂

Ich sage dir, 2 die sich super verstehen ist 'ne Menge Wert. Es muss nicht unbedingt ein dritter her, manchmal kann das auch ganz schön nach hinten losgehen.
(Trotzdem verstehe ich dein Begehren.)
Jap, das stimmt natürlich!
Da hätte ich auch etwas bedenken, weil die beiden echt nen eingespieltes Team sind.
Aaaaber, (sorry für OT) Oskar ist halt Bkh typisch ziemlich ruhig und gemütlich und Loki hat immer und zu jeder Zeit Hummeln im Hintern, würde gerne auch ab und zu mal fangen spielen statt raufen, aber Oskar hat da kein Bock drauf und ich hab ne Menge damit zu tun den kleinen stinker auszulasten

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #95
Aaaaber, (sorry für OT) Oskar ist halt Bkh typisch ziemlich ruhig und gemütlich und Loki hat immer und zu jeder Zeit Hummeln im Hintern, würde gerne auch ab und zu mal fangen spielen statt raufen, aber Oskar hat da kein Bock drauf und ich hab ne Menge damit zu tun den kleinen stinker auszulasten
O.k. verstehe.
Meine Mädels spielen ab und an mal fangen, die Jungs nie.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #96
Für mich schreit das nach Nummer 3! :cool:
Wirklich.
Schon auch, falls einem mal was passiert (Gott bewahre 🙏 ), dann bleibt der Andere nicht allein zurück.

Entschuldige liebe Heike. :a066:
Wenn ich das auslagern soll, sag Bescheid.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #98
Für mich schreit das nach Nummer 3! :cool:
Wirklich.
Schon auch, falls einem mal was passiert (Gott bewahre 🙏 ), dann bleibt der Andere nicht allein zurück.

Entschuldige liebe Heike. :a066:
Wenn ich das auslagern soll, sag Bescheid.
Das ist vollkommen o.k., ich weiß ja selbst, wie schnell man in eine fließende Diskussion kommt.

Meiner Meinung nach, sollte man halt auch bedenken, dass es oft anders kommt, als geplant.
Wenn sich der Dritte dann eher mit Oskar verstehen würde, wäre Loki immer noch beim Fangen unausgelastet oder, oder.....

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #99
Das ist vollkommen o.k., ich weiß ja selbst, wie schnell man in eine fließende Diskussion kommt.

Meiner Meinung nach, sollte man halt auch bedenken, dass es oft anders kommt, als geplant.
Wenn sich der Dritte dann eher mit Oskar verstehen würde, wäre Loki immer noch beim Fangen unausgelastet oder, oder.....
Ja, das ist auch das was der Freund sagt. Und davon mal abgesehen hat er halt (leider 😂) auch ein Mitspracherecht.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #100
Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten