15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #641 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Pfff Grummelhummel Das ist Majestätsbeleidigung Und so etwas kommt vom Fußvolk Da widme ich mich doch besser wieder den wichtigen Dingen im Leben Und es wird wahrscheinlich nicht lange Dauern und dann darf das Fußvolk wieder Katzen aufwischen.
Pfff Grummelhummel Das ist Majestätsbeleidigung Und so etwas kommt vom Fußvolk Da widme ich mich doch besser wieder den wichtigen Dingen im Leben Und es wird wahrscheinlich nicht lange Dauern und dann darf das Fußvolk wieder Katzen aufwischen.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #642 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #643 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Bei den Blick musst du schnell Leckerli zur Verfügung stellen
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #644 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 KleinerZoo schrieb: Bei den Blick musst du schnell Leckerli zur Verfügung stellen Zum Vergrößern anklicken.... Mit Katzengras halte ich das für keine gute Kombi, Cookie würde es aber bestimmt gefallen.
KleinerZoo schrieb: Bei den Blick musst du schnell Leckerli zur Verfügung stellen Zum Vergrößern anklicken.... Mit Katzengras halte ich das für keine gute Kombi, Cookie würde es aber bestimmt gefallen.
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #645 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Sancojalou schrieb: Mit Katzengras halte ich das für keine gute Kombi, Cookie würde es aber bestimmt gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag ich nur zewa Wisch und Weg
Sancojalou schrieb: Mit Katzengras halte ich das für keine gute Kombi, Cookie würde es aber bestimmt gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag ich nur zewa Wisch und Weg
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #646 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Pfff Grummelhummel Das ist Majestätsbeleidigung Und so etwas kommt vom Fußvolk Da widme ich mich doch besser wieder den wichtigen Dingen im Leben Und es wird wahrscheinlich nicht lange Dauern und dann darf das Fußvolk wieder Katzen aufwischen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Blick kenn ich auch vom mops eigentlich gibt es nur einen Winkel zum Fotos machen wie er nicht böse schaut
Sancojalou schrieb: Pfff Grummelhummel Das ist Majestätsbeleidigung Und so etwas kommt vom Fußvolk Da widme ich mich doch besser wieder den wichtigen Dingen im Leben Und es wird wahrscheinlich nicht lange Dauern und dann darf das Fußvolk wieder Katzen aufwischen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Blick kenn ich auch vom mops eigentlich gibt es nur einen Winkel zum Fotos machen wie er nicht böse schaut
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #647 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 KleinerZoo schrieb: Dann sag ich nur zewa Wisch und Weg Zum Vergrößern anklicken.... Toipapier tut es auch. mellanlara schrieb: Ja den Blick kenn ich auch vom mops eigentlich gibt es nur einen Winkel zum Fotos machen wie er nicht böse schaut Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du etwa Oskar, deinen schönen Silberling? Oder hast du noch einen Mops?
KleinerZoo schrieb: Dann sag ich nur zewa Wisch und Weg Zum Vergrößern anklicken.... Toipapier tut es auch. mellanlara schrieb: Ja den Blick kenn ich auch vom mops eigentlich gibt es nur einen Winkel zum Fotos machen wie er nicht böse schaut Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du etwa Oskar, deinen schönen Silberling? Oder hast du noch einen Mops?
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #648 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Sancojalou schrieb: Meinst du etwa Oskar, deinen schönen Silberling? Oder hast du noch einen Mops? Zum Vergrößern anklicken.... Ja den mein ich Er hat so viel Plüsch, das lässt ihn so mopsig wirken
Sancojalou schrieb: Meinst du etwa Oskar, deinen schönen Silberling? Oder hast du noch einen Mops? Zum Vergrößern anklicken.... Ja den mein ich Er hat so viel Plüsch, das lässt ihn so mopsig wirken
15.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #649 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mellanlara schrieb: Er hat so viel Plüsch, das lässt ihn so mopsig wirken Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich ja von Cookie auch. Gerade merkt man, dass sie nicht mehr ganz soviele Haare verliert, wie noch im Juni. Wahrscheinlich steht der nächste Fellwechsel bald vor der Tür.
mellanlara schrieb: Er hat so viel Plüsch, das lässt ihn so mopsig wirken Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich ja von Cookie auch. Gerade merkt man, dass sie nicht mehr ganz soviele Haare verliert, wie noch im Juni. Wahrscheinlich steht der nächste Fellwechsel bald vor der Tür.
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #650 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 So eine Katzenklappe kann zum spionieren auch ganz praktisch sein.
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #651 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 Cookie ist so eine süße Maus! Ich hab es gerade geschafft mein Katzengras zu ersäufen, man sollte erst mal gucken bevor man immer wieder gießt.
Cookie ist so eine süße Maus! Ich hab es gerade geschafft mein Katzengras zu ersäufen, man sollte erst mal gucken bevor man immer wieder gießt.
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #652 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: Cookie ist so eine süße Maus! Ich hab es gerade geschafft mein Katzengras zu ersäufen, man sollte erst mal gucken bevor man immer wieder gießt. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus, das ist mir bei einem der vorletzten Katzengräser im Sommer auch passiert. Beim Bambus weiß ich nicht, ob er zuviel oder zuwenig Wasser erhält usw..
Stefanie- schrieb: Cookie ist so eine süße Maus! Ich hab es gerade geschafft mein Katzengras zu ersäufen, man sollte erst mal gucken bevor man immer wieder gießt. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus, das ist mir bei einem der vorletzten Katzengräser im Sommer auch passiert. Beim Bambus weiß ich nicht, ob er zuviel oder zuwenig Wasser erhält usw..
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #653 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 ️️ ☎ 110... Raubtiersichtung in der Abenddämmerung. Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #654 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Hiiiilfeee!
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #655 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Hiiiilfeee! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe fast, es stellt sich nicht als Wildschwein raus, aber die Bildqualität ist definitiv besser.
yodetta schrieb: Hiiiilfeee! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe fast, es stellt sich nicht als Wildschwein raus, aber die Bildqualität ist definitiv besser.
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #656 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Jetzt wo Du es sagst!
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #657 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.753 Sancojalou schrieb: ️️ ☎ 110... Raubtiersichtung in der Abenddämmerung. … Zum Vergrößern anklicken.... Wusstest du eigentlich schon, dass ich eine staatlich geprüfte und anerkannte Raubtierbändigerin bin (nennt man auch Grundschullehrerin)… ich kann gerne kommen und das gefährliche Raubtier mitnehmen. Deal? Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023
Sancojalou schrieb: ️️ ☎ 110... Raubtiersichtung in der Abenddämmerung. … Zum Vergrößern anklicken.... Wusstest du eigentlich schon, dass ich eine staatlich geprüfte und anerkannte Raubtierbändigerin bin (nennt man auch Grundschullehrerin)… ich kann gerne kommen und das gefährliche Raubtier mitnehmen. Deal?
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #658 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ein tolles schwarz/weiß Foto! ❤
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #659 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Wusstest du eigentlich schon, dass ich eine staatlich geprüfte und anerkannte Raubtierbändigerin bin (nennt man auch Grundschullehrerin)… ich kann gerne kommen und das gefährliche Raubtier mitnehmen. Deal? Zum Vergrößern anklicken.... Waren die Kinder so schlimm?
mennemaus schrieb: Wusstest du eigentlich schon, dass ich eine staatlich geprüfte und anerkannte Raubtierbändigerin bin (nennt man auch Grundschullehrerin)… ich kann gerne kommen und das gefährliche Raubtier mitnehmen. Deal? Zum Vergrößern anklicken.... Waren die Kinder so schlimm?
16.08.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #660 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Oh wau was für ein Bild❤ glaub ich muss mal meine Kamera raus nehmen und üben