Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das war jetzt auch das letzt größer Ding, was sind da ein paar Sonnenblumenkerne dagegen? 😬
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #621
Das war jetzt auch das letzt größer Ding, was sind da ein paar Sonnenblumenkerne dagegen? 😬

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #622
Sorry aber ich musste auch gerade lachen.

Wenigstens kleben die Sonnenblumenkerne nicht.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #623
Das sind die "sauberen Varianten", von Louis Schaffen, ich passe inzwischen auf, kein gekochtes Essen auf dem Herd stehen zu haben. Wenn Louis etwas möchte und ich ihn nicht beachte......

Die geöffnete Tür war James, da waren tatsächlich mal die Näpfe leer. 😱
45851276wg.jpg
:eek: :eek: :eek: Boah, so ein Schlawiner!
Wenn ich mir das so anschaue, bei mir hätte dieser ganze Radau die Fliesen kaputt gemacht. Nee, ich finde das nicht lustig.
April hatte ebenfalls solche Anwandlungen. Also nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber sie ist oft auf den Tisch gesprungen und wenn man mal ein halbvolles Glas Wasser dort vergessen hat, dann hat sie das gerne umgeworfen. Ich muss abends aufpassen, dass ich wirklich alles wegräume. Auf der Küchenarbeitsplatte lasse ich allerdings schon mal Sachen liegen und von dort haben sie zum Glück noch nie irgendwas umgeworfen oder abgeräumt.

Nenene, es gibt im www einen Ort, da zeigen ganz viele User "die Kunstwerke" ihrer Katzen und nicht nur einer. 😂
Da ist das nicht ganz so peinlich.
Wie heißt die Seite?

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #624
Ach Louis *schmacht* 🥹
Ich liebe so kleine Chaos Katzen ja auch 🥰
Loki ist ja auch so (aber offensichtlich harmloser 😂)

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #625
Boah, so ein Schlawiner!
Wenn ich mir das so anschaue, bei mir hätte dieser ganze Radau die Fliesen kaputt gemacht. Nee, ich finde das nicht lustig.
Ich möchte es nicht verschreien, aber wir hatten jetzt bereits eine "längere" Zeit Ruhe.

Angefangen hat es erst, als er vor 2 Jahren krank war, nichts gefressen hat und ich ihm dann abgewogenes (Kontrolle wg. der Menge) Trockenfutter gegeben habe, das hat er einfach geschluckt.
Naja, danach ist er jeden Tag auf den Schrank gesprungen und hat lautstark das Futter eingefordert. Als ich dann nicht reagiert habe, fing das mit dem Runterwerfen an.

Wie heißt die Seite?
Darf man hier nicht nennen, ist ein anderes Forum.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #626
April hatte ebenfalls solche Anwandlungen. Also nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber sie ist oft auf den Tisch gesprungen und wenn man mal ein halbvolles Glas Wasser dort vergessen hat, dann hat sie das gerne umgeworfen. Ich muss abends aufpassen, dass ich wirklich alles wegräume.
Ja, wegräumen versuche ich auch nicht zu vergessen, der Backofen ist ggf. mein Fort Knox.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #627
Die Fotos mit den Sonnenblumenkernen sind genial, der Blick!
Da hab ich bisher Glück, Penny wirft nur ihren Napf runter, wenn er leer ist.
(Da sie nach meiner Reha lange gar nicht mehr vom Kratzbaum runterkommen wollte, hat sie seitdem einen kleinen Napf mit Trockenfutter und einen mit Wasser oben auf dem Regal.)

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #629
Das würde mir Angst machen.
Hahaha, da habe ich ihn im richtigen Moment erwischt.

Er ist der liebste Schlumpf überhaupt, naja ein kleiner Schlumpf mit ner kleinen Macke. 🫣

Edit Buchstabe ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #630
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #631
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #632
Wie schön, hast du am frühen Morgen beim Kaffee ne miez auf dem Schoß 😻

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #633
Genial!😂😍😍
Sicher war es auch sehr gefährlich. 😂

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #634
Louis kommt öfters auf den Schoß, wenn ich Kaffee trinke. 😻

Wenn ich so darüber nachdenke, James hat das früher auch immer gemacht, gerade kaum noch.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #636
Cookie gestern Abend beim sonnen und knuddeln.

46160122kc.jpg

46160123at.jpg

Und das von gestern morgen, finde ich lustig, wie sie so gesprungen ist.
46160125iq.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #637
Cookie ist ein richtiger Sonnenschein ❤

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #638
Das, oder eine Grummelbiene.😄

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #639
Ach Unsinn.
Bkhs wirken immer etwas grummelig sind aber total süß. ❤

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #640
Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten