Auf ein neues mit der Main-Bande.

Diskutiere Auf ein neues mit der Main-Bande. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hat mein Kater Minas (er ist vor 5 Jahren gestorben, ist immer noch der Namensgeber meines eigenen Fotothreads) auch gerne gemacht. Wenn er...
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #601
Naja, Louis kann das schon sehr lange und ausdauernd. Man hört ihm auch an, wenn er "wütend" wird. Dann haben wir Alarmstufe rot und er schmeißt gelegentlich Gegenstände von der Arbeitsplatte oder dem Schrank.
Das hat mein Kater Minas (er ist vor 5 Jahren gestorben, ist immer noch der Namensgeber meines eigenen Fotothreads) auch gerne gemacht. Wenn er neues Futter haben wollte (wobei der Napf ständig gut gefüllt war) oder mit mir in den Hof gehen wollte, ging er auf den Sekretär, der hinter meinem Fernsehsessel steht.

Wenn ich dann aufgestanden bin, war es gut, habe ich nicht reagiert, hat er angefangen Bilder oder andere Dinge von dem Sekretär runter zu schmeißen. So ein Saukerl - aber heißgeliebt und noch immer vermisst. :cry:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #602
Mit dem Handy werden seine Fell Farben eher etwas heller und wärmer angezeigt,

Darf ich raten, du hast ein Samsung Handy.
Da werden die Farben immer etwas kräftiger dargestellt. Bei den IPhones setzt man auf true Ton, was der Realität näher kommt.
Aber das ist jetzt etwas Offtopic, ich bin erklärter Fan deines Katers, auch in S/W sieht er umwerfend aus.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #603
So, hat etwas länger gedauert.
War eigentlich nur schnell los gefahren, um Töchterchen spät Abends abzuholen.

Naja, bei fast 4 Wochen Regen am Stück, gibts nichts zum erzählen, außer meiner unterirdischen Laune.

Darf ich raten, du hast ein Samsung Handy.
Ja, ich habe ein Samsung.

Louis heute morgen.

46149608hi.jpg

46149615vi.jpg

Meine persönliche Sphinx.

46149930ey.jpg

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken.
46147968fc.jpg

46147785id.jpg

46149970as.jpg

Von vorne natürlich auch.
46149971ja.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #604
Ich bin ja schon sehr verliebt in den wunderschönen Louis 🥰🥰🥰

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #605
Wow, das sind wirklich zauberhafte Fotos (Hast dir ja auch lange genug Zeit gelassen :p)

Der Blick von Louis ist einfach magisch.......(ich schmelze gerade).

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #608
Cookie
46149997cn.jpg

und Sansa
46149998co.jpg

46149999be.jpg

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #609
Ich hab mich doch hier eh schon breit gemacht aber hier bringt mich keiner mehr Weg ❤🥰🥰🤭

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #610
Tierschutz, Tierschutz, Tierschutz, ich schmelze doch wegen dieser märchenhaften Augen....... ❤

Cookie ist wirklich eine extrem süße Zaubermaus.:girl-in-love:

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #611
Oh ja bitte ❤❤❤❤❤
🫣

Das sind die "sauberen Varianten", von Louis Schaffen, ich passe inzwischen auf, kein gekochtes Essen auf dem Herd stehen zu haben. Wenn Louis etwas möchte und ich ihn nicht beachte......

Die geöffnete Tür war James, da waren tatsächlich mal die Näpfe leer. 😱
45851276wg.jpg

Komm sofort her Dosi....
46150051wv.jpg

Ich habe doch nichts gemacht, wie kommst du denn darauf?
46150052vt.jpg

46150053yw.jpg

Normalerweise kommt er mir bereits im Flur aus der Küche auf den Tisch "entgegengesegelt", wenn ich mich gen Küche bewege.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #612
Alle Näpfe leer?
Robendosi 🤭

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #613
Ich liebe so Chaos Katzen ja 🤭❤❤

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #614
Alle Näpfe leer?
Robendosi 🤭
Auf dem 1. Bild, ich glaube, da bin ich morgens gerade aufgestanden.

Bei den anderen hat er die Sonnenblumenkerne in der Schüssel runtergeworfen.
Man kann sich das sicherlich vorstellen, wie es mit roter Linsensuppe usw. aussah. 🫣

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #616
Sind das wieder tolle Fotos. Du hast sooooo zauberhafte Katzen. 🥰

Das Küchenchaos finde ich lustig (ich muss es ja auch nicht weg machen). Schade, dass du das Linsensuppen-Fest nicht fotografiert hast.;)
Oh, Danke.

Ich habe so einige Fotos aus der Küche, sie sind halt irgendwo zwischen den ganzen anderen.
Irgendwann habe ich aufgehört alles zu fotografieren.
Bei der Suppe habe ich geflucht und hatte genug zu putzen.
Sollte ich über Louis Kunstwerke stolpern, kann ich sie ja noch zeigen.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #617
  • Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #618
Immer her damit, Katzenkunstwerke finde ich toll. (Solange sie nicht von meinen Katzen stammen). :);)
Nenene, es gibt im www einen Ort, da zeigen ganz viele User "die Kunstwerke" ihrer Katzen und nicht nur einer. 😂
Da ist das nicht ganz so peinlich.

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #619
O.k. ich habe den Tag mit der Linsensuppe gefunden, ohne Bilder.
5. April 2023.

"Nicht mein Tag, eindeutige nicht.

Heute Morgen in der Küche...
überall Cornflakes, auf der Arbeitsplatte, Kaffeemaschine, ein Haufen bereits grob zusammengeschoben mit dem Putzlumpen. Mitten im Weg, die Pfanne auf dem Boden, Fett, Sauce, Paprika..... wo sind die Kotelett?
Puh, die schmierige Angelegenheit, noch schnell grob vorm ersten Kaffee aufgewischt.

Später ein erboster Anruf, hast du gesehen, was DEINE Katzen gemacht haben?
Klar, war nicht zu übersehen, tja, leider war das nicht alles, wie man mich aufklärte.
Mit den Cornflakes wurde noch eine Dose Red Bull (würg, nicht meins) runtergeworfen und ist, tatata explodiert. 😱
O.k. das war der Zeitpunkt, an dem ich laut lachen musste.
Das ich dann später nochmal richtig putzen musste und überall noch klebrige Stellen fand, war nicht ganz so lustig.

Jetzt lag ich schon ne Weile im Bett und hörte plötzlich die Kindersicherung des Herdes, piep, piep, piep.
Ohhh nicht schon wieder, neeeiiin, schebber klirr.
Es war der Topf mit der Linsensuppe, auf dem Küchenboden, sah es ungefähr so aus 🤮.

Für heute reichts, ich liebe sie trotzdem."

• Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #620
Das kann ich mir auch ohne Fotos gut vorstellen. Ich glaube, ich träume gleich von Linsensuppe und Red Bull mit Cornflakes. :ROFLMAO:

Thema:

Auf ein neues mit der Main-Bande.

Oben Unten