18.10.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #901 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: Das hier ist die Variante mit Katzenminze, es soll noch eine mit Baldrian geben. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du das Spieli mal genauer zeigen, bzw. gibts da einen Link? Gabi
Sancojalou schrieb: Das hier ist die Variante mit Katzenminze, es soll noch eine mit Baldrian geben. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du das Spieli mal genauer zeigen, bzw. gibts da einen Link? Gabi
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
19.10.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #902 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: kannst du das Spieli mal genauer zeigen, bzw. gibts da einen Link? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gabi, ich musste es jetzt auch erstmal googeln, da es ein Geschenk war. Es heißt "da fur thing" und du bekommst es bei "Profeline", "Alles für die Katz", oder andere Shops. LG
Miezenvogel schrieb: kannst du das Spieli mal genauer zeigen, bzw. gibts da einen Link? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gabi, ich musste es jetzt auch erstmal googeln, da es ein Geschenk war. Es heißt "da fur thing" und du bekommst es bei "Profeline", "Alles für die Katz", oder andere Shops. LG
20.10.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #903 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Super, danke Heike Gabi
01.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #904 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo Heike, ich habe grade entdeckt, daß du heute Geburtstag hast Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute Ich hoffe, du hast heute einen schönen Geburtstag mit feinen Sachen und tollen Geschenken Geht es dir und den Schnurris gut? Liebe Grüße mit einer dicken Umarmung Gabi eine Skorpion- Gefährtin Zuletzt bearbeitet: 01.11.2023
Hallo Heike, ich habe grade entdeckt, daß du heute Geburtstag hast Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute Ich hoffe, du hast heute einen schönen Geburtstag mit feinen Sachen und tollen Geschenken Geht es dir und den Schnurris gut? Liebe Grüße mit einer dicken Umarmung Gabi eine Skorpion- Gefährtin
01.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #905 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Geht es dir und den Schnurris gut? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gabi, dir auch lieben Dank für deine Wünsche. Den 4 geht es gut, hoffe ich zumindest, sie schlafen gerade alle. Ich bin im Moment zeitlich so eingebunden, dass ich zu kaum etwas komme. Geburtstagsfeier ist erstmal auf irgendwann verschoben. Wenn ich das Skorpion Bild noch etwas länger anschaue, dann bin ich hypnotisiert und falle in kunterbunte Träume. Deshalb werde ich mich erstmal in eine bequeme Leggins werfen, mit Kuschelsocken an den Füßen und dann wird der faulen Bande ein bisschen eingeheizt, von wegen, mir einen vorschlafen.
Miezenvogel schrieb: Geht es dir und den Schnurris gut? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gabi, dir auch lieben Dank für deine Wünsche. Den 4 geht es gut, hoffe ich zumindest, sie schlafen gerade alle. Ich bin im Moment zeitlich so eingebunden, dass ich zu kaum etwas komme. Geburtstagsfeier ist erstmal auf irgendwann verschoben. Wenn ich das Skorpion Bild noch etwas länger anschaue, dann bin ich hypnotisiert und falle in kunterbunte Träume. Deshalb werde ich mich erstmal in eine bequeme Leggins werfen, mit Kuschelsocken an den Füßen und dann wird der faulen Bande ein bisschen eingeheizt, von wegen, mir einen vorschlafen.
03.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #906 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Oh ich hab deinen Geburtstag versäumt wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag Hoffe das die stressige Zeit schnell vorbei geht
Oh ich hab deinen Geburtstag versäumt wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag Hoffe das die stressige Zeit schnell vorbei geht
03.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #907 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Dem schließe ich mich doch gleich an: nachträglich HAPPY BIRTHDAY alles Gute und nicht zu viel Stress
Dem schließe ich mich doch gleich an: nachträglich HAPPY BIRTHDAY alles Gute und nicht zu viel Stress
03.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #908 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Euch beiden auch herzlichen Dank, dass ihr noch an meinen Geburtstag gedacht habt. Ich hoffe, im Februar wird es wieder besser.
Euch beiden auch herzlichen Dank, dass ihr noch an meinen Geburtstag gedacht habt. Ich hoffe, im Februar wird es wieder besser.
04.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #909 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: Wenn ich das Skorpion Bild noch etwas länger anschaue, dann bin ich hypnotisiert und falle in kunterbunte Träume. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich weiß es nervt. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden Hattest du eigentlich einen Geburtstags-Thread? Ich hab keinen gefunden. Liebe Grüße Gabi
Sancojalou schrieb: Wenn ich das Skorpion Bild noch etwas länger anschaue, dann bin ich hypnotisiert und falle in kunterbunte Träume. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich weiß es nervt. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden Hattest du eigentlich einen Geburtstags-Thread? Ich hab keinen gefunden. Liebe Grüße Gabi
04.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #910 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Sorry, ich weiß es nervt. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Gabi, wir sind ja fast gleichzeitig unterwegs. So war das nicht gemeint, mich hat das Bild an Disco und Hypnose erinnert und wenn ich müde darauf schaue, bin ich weg. Ich habe mich auf jeden Fall über deine Nachricht gefreut. Miezenvogel schrieb: Hattest du eigentlich einen Geburtstags-Thread? Ich hab keinen gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gab es, in der Plauderecke. Miezenvogel schrieb: Gabi eine Skorpion- Gefährtin Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich die Tage besonders aufpassen, um ihn nicht zu verpassen. @Nefertari1963 müsste doch jetzt auch bald Geburtstag haben?
Miezenvogel schrieb: Sorry, ich weiß es nervt. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Gabi, wir sind ja fast gleichzeitig unterwegs. So war das nicht gemeint, mich hat das Bild an Disco und Hypnose erinnert und wenn ich müde darauf schaue, bin ich weg. Ich habe mich auf jeden Fall über deine Nachricht gefreut. Miezenvogel schrieb: Hattest du eigentlich einen Geburtstags-Thread? Ich hab keinen gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gab es, in der Plauderecke. Miezenvogel schrieb: Gabi eine Skorpion- Gefährtin Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich die Tage besonders aufpassen, um ihn nicht zu verpassen. @Nefertari1963 müsste doch jetzt auch bald Geburtstag haben?
04.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #911 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: Da muss ich die Tage besonders aufpassen, um ihn nicht zu verpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich? Ich hatte schon am 26.10. Ich weiß nur, daß morgen @Katzen Engel Geburtstag hat Gabi
Sancojalou schrieb: Da muss ich die Tage besonders aufpassen, um ihn nicht zu verpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich? Ich hatte schon am 26.10. Ich weiß nur, daß morgen @Katzen Engel Geburtstag hat Gabi
04.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #912 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Meinst du mich? Ich hatte schon am 26.10. Zum Vergrößern anklicken.... Äh ja und ich habe dir auch gratuliert. Nicht, dass ich tüdelig werde, es gibt nur zuviele Dinge im Kopf und wenn "abgearbeitet", dann tschüss.
Miezenvogel schrieb: Meinst du mich? Ich hatte schon am 26.10. Zum Vergrößern anklicken.... Äh ja und ich habe dir auch gratuliert. Nicht, dass ich tüdelig werde, es gibt nur zuviele Dinge im Kopf und wenn "abgearbeitet", dann tschüss.
04.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #913 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Miezenvogel schrieb: Sorry, ich weiß es nervt. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden Hattest du eigentlich einen Geburtstags-Thread? Ich hab keinen gefunden. Liebe Grüße Gabi Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/threads/96832/ Gabilein schau mal hier
Miezenvogel schrieb: Sorry, ich weiß es nervt. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden Hattest du eigentlich einen Geburtstags-Thread? Ich hab keinen gefunden. Liebe Grüße Gabi Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/threads/96832/ Gabilein schau mal hier
05.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #914 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Prima, liebe Tina, danke schön Du bist ein Schatz Gabi
12.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #915 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Bei meinen Trantüten ist gerade nichts los. Louis Cookie, der dunkle Fleck dahinter ist James. Sansa, sie wurde kurz wach, dreht mir aber schon wieder den Rücken zu. Katzengetiers, wie soll ich denn so unseren Thread füttern?
Bei meinen Trantüten ist gerade nichts los. Louis Cookie, der dunkle Fleck dahinter ist James. Sansa, sie wurde kurz wach, dreht mir aber schon wieder den Rücken zu. Katzengetiers, wie soll ich denn so unseren Thread füttern?
12.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #916 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Sancojalou schrieb: Bei meinen Trantüten ist gerade nichts los. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Tarntüten gelesen. Was soll man denn bei dem Wetter auch ansonsten machen? So süß, Deine Mäuse.
Sancojalou schrieb: Bei meinen Trantüten ist gerade nichts los. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Tarntüten gelesen. Was soll man denn bei dem Wetter auch ansonsten machen? So süß, Deine Mäuse.
12.11.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #917 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Ich habe Tarntüten gelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tarnen können sie sich auch manchmal super. Die schaffen es, dass ich verzweifelt durch die Wohnung springe, da Nr. 4 dann unauffindbar ist.
yodetta schrieb: Ich habe Tarntüten gelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tarnen können sie sich auch manchmal super. Die schaffen es, dass ich verzweifelt durch die Wohnung springe, da Nr. 4 dann unauffindbar ist.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #918 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wir existieren noch.... gerade so. Gerade aktuell: Louis Blick fängt ganz gut ein, wie ich seit ein paar Tagen aus der Wäsche guck.
Wir existieren noch.... gerade so. Gerade aktuell: Louis Blick fängt ganz gut ein, wie ich seit ein paar Tagen aus der Wäsche guck.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #919 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ach je, Du Arme . Ich lasse mal da zur schnellen Genesung.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #920 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lillifee15042015 schrieb: Ach je, Du Arme . Ich lasse mal da zur schnellen Genesung. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ich gehe seit Donnerstag wieder arbeiten, aber ich bin dauermüde und mir ist schwindelig.
Lillifee15042015 schrieb: Ach je, Du Arme . Ich lasse mal da zur schnellen Genesung. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ich gehe seit Donnerstag wieder arbeiten, aber ich bin dauermüde und mir ist schwindelig.