17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #921 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.332 Gute Besserung Pass auf dich auf!
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #922 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Gute Besserung liebe Heike. Danke für die Fotos Deiner Fellbande.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #923 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sancojalou schrieb: Dankeschön. Ich gehe seit Donnerstag wieder arbeiten, aber ich bin dauermüde und mir ist schwindelig. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, ob das eine gute Idee ist . Kannst Du Homeoffice machen? Mit Schwindel bin ich leider gesegnet. Nach beiden Coronainfektionen habe ich mich regelrecht dauererschöpft gefühlt, Nullkondition .
Sancojalou schrieb: Dankeschön. Ich gehe seit Donnerstag wieder arbeiten, aber ich bin dauermüde und mir ist schwindelig. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, ob das eine gute Idee ist . Kannst Du Homeoffice machen? Mit Schwindel bin ich leider gesegnet. Nach beiden Coronainfektionen habe ich mich regelrecht dauererschöpft gefühlt, Nullkondition .
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #924 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lillifee15042015 schrieb: Mit Schwindel bin ich leider gesegnet. Nach beiden Coronainfektionen habe ich mich regelrecht dauererschöpft gefühlt, Nullkondition Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid, genauso geht es mir gerade auch. Mich hatte es jetzt zum ersten Mal erwischt.
Lillifee15042015 schrieb: Mit Schwindel bin ich leider gesegnet. Nach beiden Coronainfektionen habe ich mich regelrecht dauererschöpft gefühlt, Nullkondition Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid, genauso geht es mir gerade auch. Mich hatte es jetzt zum ersten Mal erwischt.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #925 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sancojalou schrieb: Das tut mir leid, genauso geht es mir gerade auch. Mich hatte es jetzt zum ersten Mal erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, so lange es mit der Konzentration bei der Arbeit klappt . Nach meiner ersten Infektion 10/2020 hatte ich richtige kognitive Aussetzer, konnte nichts rechnen usw.. Jetzt im März diesen Jahres war es diesbezüglich besser.
Sancojalou schrieb: Das tut mir leid, genauso geht es mir gerade auch. Mich hatte es jetzt zum ersten Mal erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, so lange es mit der Konzentration bei der Arbeit klappt . Nach meiner ersten Infektion 10/2020 hatte ich richtige kognitive Aussetzer, konnte nichts rechnen usw.. Jetzt im März diesen Jahres war es diesbezüglich besser.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #926 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Sancojalou schrieb: Louis Blick fängt ganz gut ein, wie ich seit ein paar Tagen aus der Wäsche guck. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt gerade auf, dass wir nicht nur in Serien oftmals einen ähnlichen Geschmack haben.
Sancojalou schrieb: Louis Blick fängt ganz gut ein, wie ich seit ein paar Tagen aus der Wäsche guck. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt gerade auf, dass wir nicht nur in Serien oftmals einen ähnlichen Geschmack haben.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #927 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Mir fällt gerade auf, dass wir nicht nur in Serien oftmals einen ähnlichen Geschmack haben. Anhang anzeigen 269294 Zum Vergrößern anklicken.... An denen konnte ich am Freitag nicht vorbeilaufen, freue mich schon auf die anderen Motive.
yodetta schrieb: Mir fällt gerade auf, dass wir nicht nur in Serien oftmals einen ähnlichen Geschmack haben. Anhang anzeigen 269294 Zum Vergrößern anklicken.... An denen konnte ich am Freitag nicht vorbeilaufen, freue mich schon auf die anderen Motive.
17.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #928 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
18.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #929 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Schön, dass es mal wieder aktuelle Fotos von deiner tollen (müden) Truppe gibt. Dir weiterhin gute Besserung, hoffentlich hast du durch die Feiertage nur wenige Tage zu arbeiten und kannst dich dann noch etwas erholen von den Corona-Nachwirkungen.
Schön, dass es mal wieder aktuelle Fotos von deiner tollen (müden) Truppe gibt. Dir weiterhin gute Besserung, hoffentlich hast du durch die Feiertage nur wenige Tage zu arbeiten und kannst dich dann noch etwas erholen von den Corona-Nachwirkungen.
18.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #930 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Danke für die tollen Bilder Und dir gute Besserung
18.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #931 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: Wir existieren noch.... gerade so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Dir Gute Besserung, daß es bald wieder aufwärts geht. Die Fotos deiner Miezen-Bande sind wie immer wunderschön , liebe Heike. Gabi
Sancojalou schrieb: Wir existieren noch.... gerade so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Dir Gute Besserung, daß es bald wieder aufwärts geht. Die Fotos deiner Miezen-Bande sind wie immer wunderschön , liebe Heike. Gabi
18.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #932 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Danke ihr Lieben. Ich freue mich auf die Feiertage und werde einfach nichts tun.
18.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #933 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich werde dich daran erinnern
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #934 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lieben Dank euch, wir haben es bald geschafft. Tinaho schrieb: Ich werde dich daran erinnern Zum Vergrößern anklicken.... O.k., ich bitte darum. James wird sich wohl nie ändern.
Lieben Dank euch, wir haben es bald geschafft. Tinaho schrieb: Ich werde dich daran erinnern Zum Vergrößern anklicken.... O.k., ich bitte darum. James wird sich wohl nie ändern.
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #935 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.332 James ist ganz offensichtlich ein Feinschmecker!
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #936 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Stefanie- schrieb: James ist ganz offensichtlich ein Feinschmecker! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich immer verteidigen, der ist ganz scharf auf alles, was er nicht futtern soll und rückt mir penetrant auf die Pelle.
Stefanie- schrieb: James ist ganz offensichtlich ein Feinschmecker! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich immer verteidigen, der ist ganz scharf auf alles, was er nicht futtern soll und rückt mir penetrant auf die Pelle.
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #937 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Er ist ja auch schlau und weiß, dass sich Penetranz doch auszahlt.
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #938 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Sancojalou schrieb: Lieben Dank euch, wir haben es bald geschafft. O.k., ich bitte darum. James wird sich wohl nie ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Katze im Haus erspart die Spülmaschine… das Glas ist picobello sauber ausgeleckt.
Sancojalou schrieb: Lieben Dank euch, wir haben es bald geschafft. O.k., ich bitte darum. James wird sich wohl nie ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Katze im Haus erspart die Spülmaschine… das Glas ist picobello sauber ausgeleckt.
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #939 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Katze im Haus erspart die Spülmaschine… das Glas ist picobello sauber ausgeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hat er auch drauf.
mennemaus schrieb: Katze im Haus erspart die Spülmaschine… das Glas ist picobello sauber ausgeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hat er auch drauf.
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #940 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Was war da denn Gutes drin? Bei Justus muss ich auch immer aufpassen