21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #941 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Was war da denn Gutes drin? Zum Vergrößern anklicken.... Crème brûlée, ich liebe Crème brûlée. James anscheinend auch, genau wie Vanillekipferl, Shortbread, Pizza..... Er muss mein Seelenverwandter sein.
Tinaho schrieb: Was war da denn Gutes drin? Zum Vergrößern anklicken.... Crème brûlée, ich liebe Crème brûlée. James anscheinend auch, genau wie Vanillekipferl, Shortbread, Pizza..... Er muss mein Seelenverwandter sein.
18.05.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Anzeige Schau mal hier:Auf ein neues mit der Main-Bande. .
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #942 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sancojalou schrieb: Crème brûlée, ich liebe Crème brûlée. James anscheinend auch, genau wie Vanillekipferl, Shortbread, Pizza..... Er muss mein Seelenverwandter sein. Zum Vergrößern anklicken.... Lotte versteht James total - sie ergänzt noch um Chips und Flips .
Sancojalou schrieb: Crème brûlée, ich liebe Crème brûlée. James anscheinend auch, genau wie Vanillekipferl, Shortbread, Pizza..... Er muss mein Seelenverwandter sein. Zum Vergrößern anklicken.... Lotte versteht James total - sie ergänzt noch um Chips und Flips .
21.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #943 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lillifee15042015 schrieb: Lotte versteht James total - sie ergänzt noch um Chips und Flips . Zum Vergrößern anklicken.... Chips und Flips versuche ich zu vermeiden, aber ich habe noch etwas gesundes im Angebot, Natur-Joghurt griechischer Art.
Lillifee15042015 schrieb: Lotte versteht James total - sie ergänzt noch um Chips und Flips . Zum Vergrößern anklicken.... Chips und Flips versuche ich zu vermeiden, aber ich habe noch etwas gesundes im Angebot, Natur-Joghurt griechischer Art.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #944 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich mache es mal offiziell, wir sind in der Winterpause. Die ganzen vorherigen Bilder sprechen ja auch für sich.
Ich mache es mal offiziell, wir sind in der Winterpause. Die ganzen vorherigen Bilder sprechen ja auch für sich.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #945 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dieser niedlichen Winterpause würde ich mich gerne anschließen und mich direkt dazu legen. Bitte weckt mich Ende März wieder.......
Dieser niedlichen Winterpause würde ich mich gerne anschließen und mich direkt dazu legen. Bitte weckt mich Ende März wieder.......
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #946 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Tinaho schrieb: Dieser niedlichen Winterpause würde ich mich gerne anschließen und mich direkt dazu legen. Bitte weckt mich Ende März wieder....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja gerne doch. Leider muss ich früher wieder aufstehen.
Tinaho schrieb: Dieser niedlichen Winterpause würde ich mich gerne anschließen und mich direkt dazu legen. Bitte weckt mich Ende März wieder....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja gerne doch. Leider muss ich früher wieder aufstehen.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #947 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ab und zu ist auch Körperpflege angesagt.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #948 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Awwww, ist das süß
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #949 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Und Louis.....? Louis, Louis..... huhu!!! Sieht er Gespenster oder träumt er doch von fliegenden Brathähnchen..... Er ist wie eh und jeh, ein bisschen louishaft.
Und Louis.....? Louis, Louis..... huhu!!! Sieht er Gespenster oder träumt er doch von fliegenden Brathähnchen..... Er ist wie eh und jeh, ein bisschen louishaft.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #950 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Jetzt sind wir wach.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #951 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ob schlafend oder wach. Ihr seid so niedlich
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #952 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sumsum schrieb: Ob schlafend oder wach. Ihr seid so niedlich Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich fällt mir meistens nur bei anderen Katzen ein, aber schön zu lesen.
Sumsum schrieb: Ob schlafend oder wach. Ihr seid so niedlich Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich fällt mir meistens nur bei anderen Katzen ein, aber schön zu lesen.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #953 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mein Loulou. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mein Loulou. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #954 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Wow, der Herr hat eine laute Miau-Stimme und der Motor ist auch nicht zu verachten und diese Augen
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #955 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Momo_Lumpi schrieb: Wow, der Herr hat eine laute Miau-Stimme und der Motor ist auch nicht zu verachten und diese Augen Zum Vergrößern anklicken.... Leise war er noch, du kennst nicht seinen Ton, wenn er etwas möchte und ich nicht darauf reagiere. Da fall ich vom Sofa, wenn er in der Küche ist.
Momo_Lumpi schrieb: Wow, der Herr hat eine laute Miau-Stimme und der Motor ist auch nicht zu verachten und diese Augen Zum Vergrößern anklicken.... Leise war er noch, du kennst nicht seinen Ton, wenn er etwas möchte und ich nicht darauf reagiere. Da fall ich vom Sofa, wenn er in der Küche ist.
30.12.2023 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #956 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Sancojalou schrieb: Leise war er noch, du kennst nicht seinen Ton, wenn er etwas möchte und ich nicht darauf reagiere. Da fall ich vom Sofa, wenn er in der Küche ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann Peewee auch gut, so laut zu rufen, dass man denkt, es wäre etwas Schlimmes passiert… und dann will Monsieur einfach nur ein paar Leckerlis abstauben. (Das ist ein Zwinker-Smiley also lieb gemeint).
Sancojalou schrieb: Leise war er noch, du kennst nicht seinen Ton, wenn er etwas möchte und ich nicht darauf reagiere. Da fall ich vom Sofa, wenn er in der Küche ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann Peewee auch gut, so laut zu rufen, dass man denkt, es wäre etwas Schlimmes passiert… und dann will Monsieur einfach nur ein paar Leckerlis abstauben. (Das ist ein Zwinker-Smiley also lieb gemeint).
01.01.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #957 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Das kann Peewee auch gut, so laut zu rufen, dass man denkt, es wäre etwas Schlimmes passiert… und dann will Monsieur einfach nur ein paar Leckerlis abstauben. (Das ist ein Zwinker-Smiley also lieb gemeint). Zum Vergrößern anklicken.... Und James schreitet einfach zur Tat.
mennemaus schrieb: Das kann Peewee auch gut, so laut zu rufen, dass man denkt, es wäre etwas Schlimmes passiert… und dann will Monsieur einfach nur ein paar Leckerlis abstauben. (Das ist ein Zwinker-Smiley also lieb gemeint). Zum Vergrößern anklicken.... Und James schreitet einfach zur Tat.
01.01.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #958 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sodom und Gomorra, versuchter Diebstahl und Mundraub. James ist mit 2024 bisher zufrieden, mein Ausblick: Was habe ich eigentlich falsch gemacht? Zott Monte, muss das wirklich sein?
Sodom und Gomorra, versuchter Diebstahl und Mundraub. James ist mit 2024 bisher zufrieden, mein Ausblick: Was habe ich eigentlich falsch gemacht? Zott Monte, muss das wirklich sein?
01.01.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #959 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Na, das fängt doch gut an
01.01.2024 Auf ein neues mit der Main-Bande. Beitrag #960 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Patentante schrieb: Na, das fängt doch gut an Zum Vergrößern anklicken.... Sag ja, für ihn.