Wir sind wieder da 😻

Diskutiere Wir sind wieder da 😻 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bis vor ein paar Wochen waren wir zu viert, jetzt ist alles doof. :cry: Jon schläft dauernd und weint oft, gerade jetzt weint Lu oben ganz laut...
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #21
Bis vor ein paar Wochen waren wir zu viert, jetzt ist alles doof. :cry:
Jon schläft dauernd und weint oft, gerade jetzt weint Lu oben ganz laut.
Und mir ist so langweilig, hab mir schon meinen ganzen Puschelschwanz abgenagt.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #22
😩…das tut uns sehr leid…wir umarmen euch 🥰

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #23
Ach Penny… tut uns leid das wir da nachgefragt haben…aber wir sind nicht auf dem Laufenden…😔

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #25
…wir sind fassungslos 😫…unsere Dosi müssen wir wieder mit den blöden Fischen teilen…das entspanne sie 👀naja,wenn’s denn hilft haben wir uns gedacht ...
soll sie mal machen 🥳

Anhänge

• 9085536F-203B-40F2-9F20-0043553BF226.jpeg
    9085536F-203B-40F2-9F20-0043553BF226.jpeg
    559,7 KB · Aufrufe: 7
  • BFC2BA27-0640-49C8-A4A7-E2E71BA5E4C8.jpeg
    BFC2BA27-0640-49C8-A4A7-E2E71BA5E4C8.jpeg
    316,1 KB · Aufrufe: 7
  • DC622B6E-CB19-4EEE-B48B-8C6998A2DFDA.jpeg
    DC622B6E-CB19-4EEE-B48B-8C6998A2DFDA.jpeg
    561,6 KB · Aufrufe: 7
  • D1BCAEAB-8153-40F5-996B-633248BD12BC.jpeg
    D1BCAEAB-8153-40F5-996B-633248BD12BC.jpeg
    594 KB · Aufrufe: 7
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #26
17437EB4-550E-41FB-AFEC-D7A92F56A9BB.jpegIch bin 👿 408F556D-60CA-4A15-A366-FFD66D36F5EC.jpegund ich bin Herr Cleo….nur damit DAS für alle klar ist…😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #27
Sehr hübsch seid ihr. 😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #28
914EAB33-944C-4E7B-819A-0EBE256D6E53.jpegUnd DER ist jetzt im Fokus…aber da hat unsere Dosi wohl noch ein paar davon…halloooo…wir sind doch viiiiiel interessanter…oder?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #31
….hallooo… uns ist so warm….euch auch? …. Und bei 30 Grad fängt unsere Dosi auch noch an Marmelade selber zu machen …aber muss wohl lecker 😋 schmecken…denn die Dosies haben immer wieder aus dem Glas gelöffelt…. Und was bekommen wir….ahhhhh da gibst dann doch auch mal wieder Leckerlis für uns…ok… wir sind für die fehlenden Kuschelzeiten entschädigt worden….das lassen wir dann mal so durchgehen

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #32
Lasst die Dosis mal Marmelade machen…. dann haben sie ein schlechtes Gewissen und es gibt mehr Leckerlis 😉

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #33
Dem stimmen wir zu.
Wir das sind Justus und Sherlock.
Unsere Dosi jammert dauernd dass alles so teuer geworden ist, auch die Leckerlis und unser Futter etc.
Wenn Marmelade selber gemacht wird, die dann auch noch lecker ist, spart deine Dosi und kann mehr für euch kaufen. 😁

Liebe Grüße und Kopf hoch.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #34
Dem stimmen wir zu.
Wir das sind Justus und Sherlock.
Unsere Dosi jammert dauernd dass alles so teuer geworden ist, auch die Leckerlis und unser Futter etc.
Wenn Marmelade selber gemacht wird, die dann auch noch lecker ist, spart deine Dosi und kann mehr für euch kaufen. 😁

Liebe Grüße und Kopf hoch.
Hallo Ihr Zwei! Jaja…wir halten IMMER unsere Köpfe hoch….sind doch mega coole Kater🥳….aber ja…leider ist gutes Katzenfutter richtig teuer geworden….wir hören immer nur: boah ,die Kater fressen uns noch die Haare vom Kopf…da können wir nur froh sein,dass wir immer richtig gutes Futter trotzdem noch bekommen 😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #35
Justus piepst: Ich habe schon das Wort Diät gehört....und dass die teuren Leckerlis rationiert werden sollen.....und den Spruch mit "Haaren vom Kopf fressen " kenne ich auch...

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #36
Oh man Justus…Diät…? Das klingt aber doof….warum denn?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #37
…ja klar…weil alles so teuer ist 😩

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #38
Klar ist alles teurer geworden…aber warum müssen denn darunter leiden….??? Sollen die Dosis doch bitte bei ihrem Essen sparen 🥳…aber unsere Dosis kaufen trotzdem noch immer gutes Futter 😻😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #39
Klar ist alles teurer geworden…aber warum müssen denn wir darunter leiden….??? Sollen die Dosis doch bitte bei ihrem Essen sparen 🥳…aber unsere Dosis kaufen trotzdem noch immer gutes Futter 😻😻
…oh man unsere Dosi war so lange nicht mehr im Forum und macht so doofe Fehler 😨 und stellt alles dreifach rein…sorry…aber WIR können dafür nichts 👀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #40
Sagt eurer Dosi dass ist überhaupt kein Problem. 👍

Thema:

Wir sind wieder da 😻

Wir sind wieder da 😻 - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten