Wir sind wieder da 😻

Diskutiere Wir sind wieder da 😻 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; O.k. unsere waren vom Fressnapf. Auf die Marke habe ich nicht geachtet, aber sie fanden die Matabi-Sticks gut.
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #61
O.k. unsere waren vom Fressnapf. Auf die Marke habe ich nicht geachtet, aber sie fanden die Matabi-Sticks gut.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #62
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #63
Ich hoffe wir sehen uns in Dortmund. ( wenn Deine Mitbewohner es zulassen 😂)

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #64
Ich hoffe wir sehen uns in Dortmund. ( wenn Deine Mitbewohner es zulassen 😂)
Sry…Dosi war etwas neben der Spur….ja,wenn sie sich gut fühlt kommt sie,weil sie hat uns eine Überraschung versprochen…da lassen wir sie dann gerne gehen 😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #65
HILFE ERBETEN: nach allem was die Dosenöffner nun ausprobiert haben ist klar: der Mann hat eine Katzenallergie😩😩😩😩😩…und wir sollen/ müssen weg😱😭 …er hat durch die Allergie CPOD bekommen ( hat der Lungenfacharzt festgestellt) und jetzt in seinem Mopedurlaub hat er keine Probleme gehabt….wir wollen hier nicht weg😰…also,wenn jemand Tipps hat… her damit…

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #66
Du meinst sicherlich COPD ? Das man dies durch eine Allergie bekommen kann ist mir neu.
Mein Göga und ich haben Beide COPD und die entstand wohl eher durch unseren Zigarettenkonsum. Habe jetzt seit über 40 Jahren Katzen ( bzw. Kater ) und nie Probleme gehabt. Allerdings die Erfahrung gemacht, dass viele Lungenfachärzte es u.a. auf eine angebliche Katzenallergie schieben und für die Abschaffung der Tiere plädieren. War bei mir so bei unserem ersten Kater Carlo, auf den ich angeblich allergisch war. Mittlerweile hat sich längst herausgestellt, dass die damals festgestellte Allergie nicht existiert.
Der männliche Dosi sollte sich meiner Meinung nach eine zweite Meinung einholen. COPD dadurch halte ich für eher unwahrscheinlich.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #67
Du meinst sicherlich COPD ? Das man dies durch eine Allergie bekommen kann ist mir neu.
Mein Göga und ich haben Beide COPD und die entstand wohl eher durch unseren Zigarettenkonsum. Habe jetzt seit über 40 Jahren Katzen ( bzw. Kater ) und nie Probleme gehabt. Allerdings die Erfahrung gemacht, dass viele Lungenfachärzte es u.a. auf eine angebliche Katzenallergie schieben und für die Abschaffung der Tiere plädieren. War bei mir so bei unserem ersten Kater Carlo, auf den ich angeblich allergisch war. Mittlerweile hat sich längst herausgestellt, dass die damals festgestellte Allergie nicht existiert.
Der männliche Dosi sollte sich meiner Meinung nach eine zweite Meinung einholen. COPD dadurch halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ja,COPD…er war jetzt vier Tage weg und es ging ihm besser…er raucht seit einem halben Jahr nich mehr!Und seine Augen tränen sehr…im Urlaub nicht….???!!!

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #68
Danke ☺️ für deine Rückmeldung 😻Werde das mit meinem Partner besprechen !

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #69
Also auch der Bluttest stellte es nicht fest?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #70
Wo war er denn im Urlaub ?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #72
Beim ersten Test hieß es Katzenallergie. Das war vor ca. 35 Jahren. Damals hatte ich zwar noch keine COPD, aber eine sehr eingeschränkte Lungenfunktion ( Rauchen + massive Skoliose, die auch die Funktion der Lunge einschränken kann ) Von einer Allergie gegen Katzen hatte und habe ich bis heute nie etwas bemerkt. Keine Luftnot oder sonstiges. Nur bei zwei Katzen habe ich mal reagiert. Bei dem Kater eines Freundes mit laufender Nase und Niesattacken und bei der Katze einer Kollegin mit dicken Quaddeln auf den Armen, nachdem sie längere Zeit bei mir im Arm lag. Bei allen eigenen und vielen anderen Katzen null Reaktion. Der letzte Test beim Hausarzt ergab: keine Allergie gegen Katzen, nur gegen einige Pflanzen.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #74
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #75
1DA9D333-13A3-48F7-9A4D-68A643B0EAE5.jpeg…endlich etwas Abkühlung 😸aber nur auf dem Balkon…in unseren Räumen ist die Kühle noch nicht angekommen 😾

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #76
Es war eine gute Entscheidung unsere Dosi die Erlaubnis zu erteilen auf dieses ‚Treffen im Ruhrpott‘ zu gehen….
Wir haben von Cosma echt tolle Leckerlis bekommen, die sie in eine neue Katzendose gelegt hat,zwei neue Mäuse….aber: es gab noch eine Katzenangel und eine Dose Futter….😾….haben wir bis heute nicht bekommen….also DAS geht gar nicht….oder?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #77
Das geht wirklich nicht, da müsst Ihr mit Eurem Dosi noch mal ganz ernsthaft sprechen.
Aber lieb von Euch, dass Ihr Eurem netten und sympathischen Dosi erlaubt habt, zum Treffen zu gehen.
Es war schön sie kennen zu lernen.
Aber jetzt mal ernsthaft das Thema Katzenangel besprechen…

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #78
Das geht wirklich nicht, da müsst Ihr mit Eurem Dosi noch mal ganz ernsthaft sprechen.
Aber lieb von Euch, dass Ihr Eurem netten und sympathischen Dosi erlaubt habt, zum Zreffen zu gehen.
Es war schön sie kennen zu lernen.
Aber jetzt mal ernsthaft das Thema Katzenangel besprechen…
😸😸😸😸das werden wir….versprochen!!!!

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #79
…oh man…kann mal jemand etwas gegen die Hitze machen……wir liegen hier nur faul rum…

Anhänge

• 41FD4A4F-2A1F-4921-B5DB-896CB1E7957E.jpeg
    41FD4A4F-2A1F-4921-B5DB-896CB1E7957E.jpeg
    376 KB · Aufrufe: 9
  • 47C2FA87-907B-4E0C-A609-9D2337C3DD19.jpeg
    47C2FA87-907B-4E0C-A609-9D2337C3DD19.jpeg
    271,6 KB · Aufrufe: 9
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #80
277FE129-F567-429A-B1A2-74CCDCE3F75E.jpeg…und ich bin schon wieder draußen…in der Wohnung ist es immer noch zu warm 😏…aber was flattert denn da schon wieder….

Thema:

Wir sind wieder da 😻

Wir sind wieder da 😻 - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten