Wir sind wieder da 😻

Diskutiere Wir sind wieder da 😻 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; …ich liebe mein Bettchen 😻
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #141
…ich liebe mein Bettchen 😻

Anhänge

• IMG_1047.jpeg
    IMG_1047.jpeg
    323,5 KB · Aufrufe: 8
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #142
IMG_0945.jpeg…und liebe den Schreibtischstuhl von meinem Dosi…🥳

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #143
Tarnkatze im Stuhl. 😂

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #145
Schwarze Katzenschönheit auf schwarzem Grund.
Wie schön dass die Augen so toll funkeln.:love:

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #146
…jaaaa wir leben auch noch…aber unsere Dosi hat mal wieder einiges durchgemacht 😳…doch jetzt ist sie einigermaßen fit…und was macht die…??? Da kauft sie neue Fische und Pflanzen für das Aquarium…neeeee…so haben wir uns das aber nicht vorgestellt 😳…aber sie hat uns gesagt da wurde ewig nix mehr gemacht und das hätte jetzt Priorität….hääääääääää…..WIR sind DIE Priorität…wenns sie denn beruhigt…dann lassen wir sie mal…aber nur ausnahmsweise 😸😸

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #147
Ach was, sie sorgt dafür dass ihr was zu gucken habt und vielleicht gibbet es ja auch ab und zu Sushi.....😈

Sagt eurer Dosi dass sie unbedingt Fotos von den Fischis zeigen soll.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #148
Aber Fische beobachten macht doch Spaß. 🐠🐟🐡
Allerdings solltet ihr dann jetzt auf baldiger Leckerli-Lieferung bestehen!

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #149
Ich dachte, die Fischis sind die Leckerli.🤣 Nicht? Na sowas.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #150
Ach was, sie sorgt dafür dass ihr was zu gucken habt und vielleicht gibbet es ja auch ab und zu Sushi.....😈

Sagt eurer Dosi dass sie unbedingt Fotos von den Fischis zeigen soll.
…naja…die Fische kennen wir ja…aber DIE Bewohner sind neu…🙀🙀IMG_1134.jpeg

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #151
Aber Fische beobachten macht doch Spaß. 🐠🐟🐡
Allerdings solltet ihr dann jetzt auf baldiger Leckerli-Lieferung bestehen!
…nööö…das ist langweilig 🥱…aber die Leckerlis bekommen wir natürlich 😸😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #153
Oha, diese aliens müsst Ihr unbedingt da raus holen 😲. Aber wartet bis Dosi nicht hin schaut 😅

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #155
Wir lieben Garnelen 🍤 auch…aber DIE sind ja viel zu klein 🙀….da ist nix dran …und die kleinen Krebse wären eh nur was für den hohlen Zahn🥳…nee nee…soll Dosi ihren Spaß daran haben…Hauptsache WIR bekommen unsere Leckerlis 😸😻👍

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #156
Die werden noch größer, habt Geduld..... :g035:

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #157
…neeeee die Krebse werden nich größer…und die Garnelen mögen wir sooo nicht!🥳

Thema:

Wir sind wieder da 😻

Wir sind wieder da 😻 - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten