Wir sind wieder da 😻

Diskutiere Wir sind wieder da 😻 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorgt bitte dafür, dass Eure Dosi zum nächsten Treffen wieder richtig fit ist und gebt ihr auch die besten Wünche für die Mama weiter 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #101
Sorgt bitte dafür, dass Eure Dosi zum nächsten Treffen wieder richtig fit ist und gebt ihr auch die besten Wünche für die Mama weiter 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #102
Gute Besserung für eure Dosi. 🍀🪷🌺🌹🍀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #103
Kurzes Update: die Untersuchung hat unsere Dosi gut überstanden allerdings hat sie die Mittel die sie trinken und ihr intravenös verabreicht worden sind total nicht vertragen…die lag nur flach oder war aufm Klo…aber es sieht wohl gut aus bei ihr…zum Glück…jetzt macht mein Bruder hier allen Stress weil der blöde Herr Cleo so wenig frisst…dabei haben die Zweibeiner ja im Moment auch andere Probleme….nun hab ich ,das kleine süße Teufelchen mal ein Auge auf alles…ich werde euch weiter berichten 😈

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #104
Ach menno habe ich ganz vergessen: vielen Dank an alle für die guten Wünsche für die Dosi…darüber hat sie sich mega gefreut 😻😻😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #105
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #106
Der Dosi weiterhin alles Gute 🍀🍀🍀
und sei lieb zu deinem Bruder, sonst bist du derjenige, der weitere Probleme verursacht. 😈

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #107
Schön dass es gut aussieht bei eurer Dosi.
Dann seid bitte weiter mal ganz lieb, sie ist nicht so belastbar.
Daumen und Pfötchen sind weiterhin ganz doll für sie gedrückt.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #108
Huhu wie gehts euch?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #109
Ich schließe mich der Frage an. 😊

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #110
Silke?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #111
Hallöchen zusammen!
Leider lag meine Mutter wieder auf der Intensivstation…Sie hatte mehrere kleine Schlaganfälle…war dann auf der Geriatrischen und kurz in der Rehaklinik…zu Hause angekommen ist sie dann mehrfach gefallen…jetzt muss ich mich um zwei Haushalte kümmern…und mir selber geht es auch nicht so gut…will aber wieder arbeiten…wenns geht…also erst einmal Wiedereingliederung…unseren Jungs geht es gut…nur fressen ist bei der Hitze echt mau…
Hoffe es geht Euch und Euren Fellnasen gut-habe keine Zeit alles nachzulesen…sry..Liebe Grüße senden Euch Cleo,Teufel und Silke

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #112
Hallo Silke, hoffentlich geht es dir so gut, dass du eine Wiedereingliederung machen kannst und für deine Mutter ebenfalls alles Gute.

Aber ganz ehrlich, du hast mich gerade mit den Schlaganfälle ziemlich erschreckt, da du ja ganz oft deine "Katzen schreiben lässt".
Also dachte ich in den ersten Sekunde, du hättest die Schlaganfälle gehabt. 😒

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #113
Hallo Silke, hoffentlich geht es dir so gut, dass du eine Wiedereingliederung machen kannst und für deine Mutter ebenfalls alles Gute.

Aber ganz ehrlich, du hast mich gerade mit den Schlaganfälle ziemlich erschreckt, da du ja ganz oft deine "Katzen schreiben lässt".
Also dachte ich in den ersten Sekunde, du hättest die Schlaganfälle gehabt. 😒
Nein,sry…🥴

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #114
Ich schick dir mal ganz viel Energie rüber. 💪
Schön von dir zu lesen, wenn auch mit so traurigen Nachrichten

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #115
Für deine Mutter wünsche ich alles Gute. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Bitte pass auf dich auf.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #116
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #117
Alles Gute für deine Mutter und für dich ganz viel Kraft. Ich hoffe, dass du die Wiedereingliederung schaffst, lass es wirklich langsam angehen. 🍀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #118
Danke Euch allen für die aufbauenden Wünsche 😻😻

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #119
Alles Gute, und denk bei der Wiedereingliederung daran, du bist dann keine volle Arbeitskraft. 🍀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #120
Ohje, liebe Silke, da hast du ja schon wieder einiges durch und auch noch vor dir.
Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und eine große Portion Kraft! ❤
Pass auf dich auf! Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Wir sind wieder da 😻

Wir sind wieder da 😻 - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten