Wir sind wieder da 😻

Diskutiere Wir sind wieder da 😻 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir leben noch…😸und Dosi hat ein kleines Lammfell mitgebracht da sie immer sooo friert damit sie es warm hat …Neee das habe ich mir erst einmal...
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #121
Wir leben noch…😸und Dosi hat ein kleines Lammfell mitgebracht da sie immer sooo friert damit sie es warm hat …Neee das habe ich mir erst einmal genauer angesehen und beschnüffelt….und reingebissen,hätte ja lecker sein können…🥳

Anhänge

• IMG_2477.jpeg
    IMG_2477.jpeg
    449,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2476.jpeg
    IMG_2476.jpeg
    311 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2473.jpeg
    IMG_2473.jpeg
    330,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2472.jpeg
    IMG_2472.jpeg
    413,8 KB · Aufrufe: 13
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #122
Hey, schön dass du wieder da bist.:)

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #123
Toll von euch zu lesen 😊

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #124
Schön, von euch zu hören. Ich hoffe, es geht dir und deinen Katzen gut. 🥰 🍀

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #125
Den Katern geht es gut…bei mir könnte es besser sein…aber ich bin zuversichtlich 😊

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #126
Winterschlaf Modus bei Herrn Cleo und Teufel

Anhänge

• IMG_1048.jpeg
    IMG_1048.jpeg
    332,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1047.jpeg
    IMG_1047.jpeg
    323,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1050.jpeg
    IMG_1050.jpeg
    261,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1051.jpeg
    IMG_1051.jpeg
    252 KB · Aufrufe: 5
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #127
Schön die beiden Herren zu sehen, passen gut zu meinen Schnarchis und willkommen zurück.

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #129
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr und habt viel Spaß und Freude bei allem was Ihr so vorhabt 🥳🥳😊

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #130
Wie schön, dass ihr wieder da seid. Für das Neue Jahr wünsche ich dir, liebe Silke, eine stabile Gesundheit und natürlich auch alles Gute für Cleo und Teufel.
Auf ein Wiedersehen in Dortmund!
Ganz liebe Grüße
Christa, Nelly und Obelix

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #131
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. :) 🍀 🥳

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #132
Puhhhh….da war ja was los draußen 😾….aber wir waren echt tapfer 🥳🥳unsere Dosis haben uns sehr gelobt und waren sehr stolz auf uns 😻😻…wir hoffen,das alle Samtpfötchen Silvester gut überstanden haben…und jetzt aber marsch in den Ruhemodus….schlaft alle gut 🌝🥱🥱

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #133
….och menno…jetzt räumt die Dosi noch die Küche auf…da muss ich mal schauen ob sie das auch wirklich richtig macht 😸…Schlaf wird überbewertet 🥳

Anhänge

• IMG_1056.jpeg
    IMG_1056.jpeg
    371 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1055.jpeg
    IMG_1055.jpeg
    239,8 KB · Aufrufe: 7
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #134
….oh…eine neue Box….die muss ich erst einmal testen…😸

Anhänge

• IMG_2495.jpeg
    IMG_2495.jpeg
    239,5 KB · Aufrufe: 5
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #135
…doch dann kam Cleo und hat mich verhauen und aus der Box vertrieben 😾

Anhänge

• IMG_2496.jpeg
    IMG_2496.jpeg
    236,5 KB · Aufrufe: 8
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #136
Der Box-König ist weg, lang lebe der Box-König

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #137
Winterblues ohne Ende 😻😻

Anhänge

• IMG_1059.jpeg
    IMG_1059.jpeg
    273,5 KB · Aufrufe: 0
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #138
Hallöchen zusammen 😻😻…uns gibt es auch noch…viel passiert in der Vergangenheit…aber jetzt soll ja der Frühling kommen und unsere Dosi hat heute Samenkapseln eingesetzt…das fand ich ja mal interessant und musste prüfen ob die auch wirklich gut eingesetzt sind…

Anhänge

• IMG_2608.jpeg
    IMG_2608.jpeg
    610,6 KB · Aufrufe: 11
  • Wir sind wieder da 😻 Beitrag #139
Hallöchen zusammen 😻😻…uns gibt es auch noch…viel passiert in der Vergangenheit…aber jetzt soll ja der Frühling kommen und unsere Dosi hat heute Samenkapseln eingesetzt…das fand ich ja mal interessant und musste prüfen ob die auch wirklich gut eingesetzt sind…
Und, wie zufrieden oder auch unzufrieden bist du mit Dosis Arbeit du Schöner?

• Wir sind wieder da 😻 Beitrag #140
Thema:

Wir sind wieder da 😻

Wir sind wieder da 😻 - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten