Ich glaube, wir kommen Lillies Problem langsam auf die Schliche.
Am Donnerstag war beim US ja merkwürdig, dass nach 17 Stunden der Magen noch voller Futter war.
Dann hat Lillie am Donnerstag bis abends ziemlich viel gefressen, immer in kleinen Portionen, und um 21 Uhr gab es eine halbe Kauststange.
Gestern Morgen war im Flur ein riesiger Kotzhaufen, der auch noch nicht so alt war.
Schmerzbefreit, wie man irgendwann ist, habe ich den auseinandergenommen.
Und ich habe neben Haaren die Teile der Kaustange völlig unverdaut gefunden.
Ich weiß nicht,wann sie sich übergeben hat, aber mindestens 6, eher 8 oder 9 Stunden später. Der Rest sah unklar aus,aber das Hills sieht von Natur aus schon aus wie verdauter Brei,von daher...

Anscheinend hat sie irgendwie ein Problem damit, Futter zu verdauen. Vielleicht zu wenig Magensäure oder keine Ahnung...
Heute Morgen war etwas unverdautes
Trockenfutter im Flur, vermutlich auch von ihr.
Beim US konnte man natürlich den Magen nicht richtig anschauen, der war ja voll.

In den letzten Monaten hat sie ja so wenig gefressen, dass sie auch kein Futter erbrochen hat,weil die Magensäure vermutlich ausgereicht hat,das zu zersetzen? Ist zumindest meine Überlegung. Und vielleicht kommt ihr Mundgeruch auch daher bzw wird durch die Magenprobleme verstärkt..
Naja,bis Montag gibt es Ulmenrinde und nur Miniportionen Hühnchen, keine Leckereien,nix..Wahrscheinlich müsste sie für einen US 24 Stunden hungern. Arme Leber.

Hoffentlich hat die TÄ eine Idee, einen Magensäureblocker fände ich schwierig, falls Lillie tatsächlich zu wenig Magensäure produziert..