25.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #21 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.585 Ich lese mit einer weinenden Auge um Elli und einem lachenden Auge für Felix. Elli hat ihn schon zu Lebzeiten geschickt
Ich lese mit einer weinenden Auge um Elli und einem lachenden Auge für Felix. Elli hat ihn schon zu Lebzeiten geschickt
25.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #22 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Es war ja so geplant, das er zu uns zieht, weil der bis jetzt der einzigste war, den Elli nicht vom Hof gejagt hat. Er wird ja bei uns gefüttert und ich hoffe, es klappt mit den einfangen, das er endlich kastriert wird, dann kommt er wieder her.
Es war ja so geplant, das er zu uns zieht, weil der bis jetzt der einzigste war, den Elli nicht vom Hof gejagt hat. Er wird ja bei uns gefüttert und ich hoffe, es klappt mit den einfangen, das er endlich kastriert wird, dann kommt er wieder her.
25.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #23 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte mich den anderen anschließen. Weiß man wie alt Felix ist? Ich hoffe ihr könnte ihn bald einfangen und dann bleibt der Süße bei euch.
Ich möchte mich den anderen anschließen. Weiß man wie alt Felix ist? Ich hoffe ihr könnte ihn bald einfangen und dann bleibt der Süße bei euch.
25.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #25 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Der liebe Felix schaut so, als ob er schon Einiges erlebt hat.. Und er ist sicher ein ganz freundlicher Kerl, denn sonst hätte Elli ihn nicht so nahe gelassen. Ich drücke auch fest die Daumen, dass er bald ganz bei euch bleiben kann...
Der liebe Felix schaut so, als ob er schon Einiges erlebt hat.. Und er ist sicher ein ganz freundlicher Kerl, denn sonst hätte Elli ihn nicht so nahe gelassen. Ich drücke auch fest die Daumen, dass er bald ganz bei euch bleiben kann...
25.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #26 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Felix hat ja schon durch Elli das Okay erhalten, dass er bei euch einziehen darf. Dass er als einziger Kater von ihr geduldet wurde, ist wirklich ein gutes Zeichen, er ist bestimmt ein netter Kerl. Ich drücke die Daumen, dass er bald in die Falle geht und kastriert werden kann, damit er in der kalten Jahreszeit schon gemütlich bei euch vor der Heizung (oder auf eurem Schoß) liegen kann.
Felix hat ja schon durch Elli das Okay erhalten, dass er bei euch einziehen darf. Dass er als einziger Kater von ihr geduldet wurde, ist wirklich ein gutes Zeichen, er ist bestimmt ein netter Kerl. Ich drücke die Daumen, dass er bald in die Falle geht und kastriert werden kann, damit er in der kalten Jahreszeit schon gemütlich bei euch vor der Heizung (oder auf eurem Schoß) liegen kann.
26.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #27 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Tinaho schrieb: Weiß man wie alt Felix ist? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, von ihm weiß man noch weniger als von Elli und das war schon nicht viel. Ich weiß nur, das der Tierschutz ihn seit Monaten versucht, ihn einzufangen und nun versuche ich es. Heute hab ich die Falle scharf gemacht, mal sehen ob er rein geht.
Tinaho schrieb: Weiß man wie alt Felix ist? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, von ihm weiß man noch weniger als von Elli und das war schon nicht viel. Ich weiß nur, das der Tierschutz ihn seit Monaten versucht, ihn einzufangen und nun versuche ich es. Heute hab ich die Falle scharf gemacht, mal sehen ob er rein geht.
26.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #28 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.585 Ich drücke ganz fest die Daumen. Insgesamt sieht er etwas mitgenommen aus und kann eine tierärztliche Untersuchung und die Kastration gebrauchen
Ich drücke ganz fest die Daumen. Insgesamt sieht er etwas mitgenommen aus und kann eine tierärztliche Untersuchung und die Kastration gebrauchen
26.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #29 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, möglicherweise tränt das eine Auge, denn nach dem Putzen sieht es gut aus.
26.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #30 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Elvira B. schrieb: Leider nicht, von ihm weiß man noch weniger als von Elli und das war schon nicht viel. Ich weiß nur, das der Tierschutz ihn seit Monaten versucht, ihn einzufangen und nun versuche ich es. Heute hab ich die Falle scharf gemacht, mal sehen ob er rein geht. Zum Vergrößern anklicken....
Elvira B. schrieb: Leider nicht, von ihm weiß man noch weniger als von Elli und das war schon nicht viel. Ich weiß nur, das der Tierschutz ihn seit Monaten versucht, ihn einzufangen und nun versuche ich es. Heute hab ich die Falle scharf gemacht, mal sehen ob er rein geht. Zum Vergrößern anklicken....
30.09.2023 Felix der Streuner Beitrag #31 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gibt es schon Neuigkeiten von Felix? Ist es dir gelungen ihn zu fangen. Falls nicht drücke ich ganz doll die Daumen.
Gibt es schon Neuigkeiten von Felix? Ist es dir gelungen ihn zu fangen. Falls nicht drücke ich ganz doll die Daumen.
01.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #32 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nicht wirklich, die Fallen hat der Tierschutz abgeholt und es steht da jetzt eine Trabo, mit der hoffe ich, ihn leichter zu fangen, halt nach der Elli-Methode Ansonsten kommt er halt zum Futtern, kommt auch mal näher ran, legt sich auch mal zu abruhen in unserer Ecke ab, es dauert halt, wer weiß wie übel man ihm mitgespielt hat, über ihn ist ja nix bekannt. Er braucht wohl sehr viel Zeit und mir mangelt es nicht an Geduld und die hat Elli mich gelehrt
Nicht wirklich, die Fallen hat der Tierschutz abgeholt und es steht da jetzt eine Trabo, mit der hoffe ich, ihn leichter zu fangen, halt nach der Elli-Methode Ansonsten kommt er halt zum Futtern, kommt auch mal näher ran, legt sich auch mal zu abruhen in unserer Ecke ab, es dauert halt, wer weiß wie übel man ihm mitgespielt hat, über ihn ist ja nix bekannt. Er braucht wohl sehr viel Zeit und mir mangelt es nicht an Geduld und die hat Elli mich gelehrt
01.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #33 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Guten Morgen, ihr werdet das gut schaffen gemeinsam. Bald wird Felix merken, dass er dir vertrauen kann. Er war ja schon so schlau und hat sich euch angeschlossen, weil er spürt, dass es bei euch schön ist! Ich drück Daumen!
Guten Morgen, ihr werdet das gut schaffen gemeinsam. Bald wird Felix merken, dass er dir vertrauen kann. Er war ja schon so schlau und hat sich euch angeschlossen, weil er spürt, dass es bei euch schön ist! Ich drück Daumen!
01.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #34 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Na, da schauen wir mal
01.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #36 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Futter bekommt er ausschließlich in der Box? Normal geht das dann schon relativ schnell wenn die Box groß genug ist dass man die auch zumachen kann. So hab ich anfangs einige "gewaltfrei" zum Kastrieren fangen können.
Futter bekommt er ausschließlich in der Box? Normal geht das dann schon relativ schnell wenn die Box groß genug ist dass man die auch zumachen kann. So hab ich anfangs einige "gewaltfrei" zum Kastrieren fangen können.
01.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #38 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Er muß erst mal n die Box gehen, die kennt er ja nicht, der Napf wird regelmäßig etwas näher zur Box geschoben bis sie drinne steht, so hab ich das mit Elli gemacht und den Weg und die Box hab ich mit Hühnchenbrustfillets drapiert, das hat super geklappt.
Er muß erst mal n die Box gehen, die kennt er ja nicht, der Napf wird regelmäßig etwas näher zur Box geschoben bis sie drinne steht, so hab ich das mit Elli gemacht und den Weg und die Box hab ich mit Hühnchenbrustfillets drapiert, das hat super geklappt.
01.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #39 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hört sich für mich nach einem guten Plan an.
02.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #40 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Für mich auch, es ist allerdings schon die 3. Box (bez Falle) wo er rein soll, das wird noch etwas dauern.
Für mich auch, es ist allerdings schon die 3. Box (bez Falle) wo er rein soll, das wird noch etwas dauern.