10.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #61 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Man will ihn ja auch nicht erschrecken. Ich hoffe es klappt bald
10.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #62 Elvira B. BeitrÀge 3.501 Reaktionspunkte 938 Gestern hats ja geregnet ohne Unterlass, da hab ich dann das Futter in die Box gestellt. Er war den ganzen Tag niccht da, aber nachts kam er dann und hat gefuttert. Heute steht das Futter schon mittig in der Box, allerdings hat er sich noch nicht sehen lassen.
Gestern hats ja geregnet ohne Unterlass, da hab ich dann das Futter in die Box gestellt. Er war den ganzen Tag niccht da, aber nachts kam er dann und hat gefuttert. Heute steht das Futter schon mittig in der Box, allerdings hat er sich noch nicht sehen lassen.
10.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #63 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es geht Schritt fĂŒr Schritt voran.
10.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #64 Elvira B. BeitrĂ€ge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, nur leider ist es bald kein Wetter mehr zum drauĂen sitzen, das is blöd, mal sehen wie Felix darauf reagiert.
Ja, nur leider ist es bald kein Wetter mehr zum drauĂen sitzen, das is blöd, mal sehen wie Felix darauf reagiert.
10.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #65 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Stimmt, das ist wirklich blöd. Eine SchutzhĂŒtte steht ja da soweit ich mich erinnere. Ich hoffe er geht bald in die Falle...... Los Felix, hopp jetzt. Du bekommst auch ein ganz tolles Zuhause, versprochen.
Stimmt, das ist wirklich blöd. Eine SchutzhĂŒtte steht ja da soweit ich mich erinnere. Ich hoffe er geht bald in die Falle...... Los Felix, hopp jetzt. Du bekommst auch ein ganz tolles Zuhause, versprochen.
11.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #66 Elvira B. BeitrÀge 3.501 Reaktionspunkte 938 Er ist jetzt wenigstens schon halb in der Box
11.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #67 goya BeitrÀge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Jetzt fehlt nur noch der Rest
11.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #68 Elvira B. BeitrĂ€ge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, der kommt noch, dann is aber Winter und wir sind nicht mehr drauĂen
11.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #69 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der Rest klappt jetzt noch vor dem Winter.
11.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #70 Elvira B. BeitrĂ€ge 3.501 Reaktionspunkte 938 Heute Nachmittag war er bis auf die HinterfĂŒĂchen, die direkt an der Box standen, drinne verschwunden und dann hat er noch meine Finger beschnuppert, ich konnte sein kleines NĂ€schen spĂŒren
Heute Nachmittag war er bis auf die HinterfĂŒĂchen, die direkt an der Box standen, drinne verschwunden und dann hat er noch meine Finger beschnuppert, ich konnte sein kleines NĂ€schen spĂŒren
11.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #71 goya BeitrĂ€ge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen
17.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #75 Elvira B. BeitrÀge 3.501 Reaktionspunkte 938 Sieht das gut aus?????????????????????, ja sieht es
17.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #76 goya BeitrĂ€ge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Sieht sehr gut aus Das ist aber auch ein hĂŒbscher Kater. Und diese Schwanzspitze mit dem Kringel UnverstĂ€ndlich das der kein zu Hause hat
Sieht sehr gut aus Das ist aber auch ein hĂŒbscher Kater. Und diese Schwanzspitze mit dem Kringel UnverstĂ€ndlich das der kein zu Hause hat
17.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #77 Elvira B. BeitrĂ€ge 3.501 Reaktionspunkte 938 goya schrieb: Das ist aber auch ein hĂŒbscher Kater. Und diese Schwanzspitze mit dem Kringel UnverstĂ€ndlich das der kein zu Hause hat Zum VergröĂern anklicken.... Ich verstehe es auch nicht, zumindest als Babykatze hĂ€tte er doch weggehen mĂŒssen wie die warmen Semmeln. Und jetzt kann ich mir vorstellen, das keiner so einen misstrauischen Kater mehr möchte. Ich versuche ihn schon so lange einzufangen, erfolglos, genau wie der Tierschutz Jetzt mit der Trabo sehe ich da doch gute Chancen, man muĂ ihn nur ganz viel Zeit lassen, damit er sicherer wird. So ein kleines wildes Teil zu zĂ€hmen hat schon was, ich habe das bei Elli gesehen, es macht einen froh und stolz so ein kleines Leben wieder zu erwecken
goya schrieb: Das ist aber auch ein hĂŒbscher Kater. Und diese Schwanzspitze mit dem Kringel UnverstĂ€ndlich das der kein zu Hause hat Zum VergröĂern anklicken.... Ich verstehe es auch nicht, zumindest als Babykatze hĂ€tte er doch weggehen mĂŒssen wie die warmen Semmeln. Und jetzt kann ich mir vorstellen, das keiner so einen misstrauischen Kater mehr möchte. Ich versuche ihn schon so lange einzufangen, erfolglos, genau wie der Tierschutz Jetzt mit der Trabo sehe ich da doch gute Chancen, man muĂ ihn nur ganz viel Zeit lassen, damit er sicherer wird. So ein kleines wildes Teil zu zĂ€hmen hat schon was, ich habe das bei Elli gesehen, es macht einen froh und stolz so ein kleines Leben wieder zu erwecken
17.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #78 goya BeitrĂ€ge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Im erwachsen Alter dauert das dementsprechend. Aber in jĂŒngeren Jahren hĂ€tte man viel machen können. Und der Kerl ist so toll. Und wie dankbar die Tieren fĂŒr Futter, einen trockenen Platz und Liebe sind
Im erwachsen Alter dauert das dementsprechend. Aber in jĂŒngeren Jahren hĂ€tte man viel machen können. Und der Kerl ist so toll. Und wie dankbar die Tieren fĂŒr Futter, einen trockenen Platz und Liebe sind
17.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #79 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Deine Geduld wird sich bestimmt auszahlen und dann landet der SĂŒĂe bei dir im Katzenparadies.
26.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #80 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, gibt es Neuigkeiten?