Felix der Streuner

Diskutiere Felix der Streuner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Man will ihn ja auch nicht erschrecken. Ich hoffe es klappt bald🍀🍀🍀
  • Felix der Streuner Beitrag #61
Man will ihn ja auch nicht erschrecken.
Ich hoffe es klappt bald🍀🍀🍀

• Felix der Streuner Beitrag #62
Gestern hats ja geregnet ohne Unterlass, da hab ich dann das Futter in die Box gestellt. Er war den ganzen Tag niccht da, aber nachts kam er dann und hat gefuttert. Heute steht das Futter schon mittig in der Box, allerdings hat er sich noch nicht sehen lassen.

• Felix der Streuner Beitrag #63
Es geht Schritt fĂŒr Schritt voran. (y)

• Felix der Streuner Beitrag #64
Ja, nur leider ist es bald kein Wetter mehr zum draußen sitzen, das is blöd, mal sehen wie Felix darauf reagiert.

• Felix der Streuner Beitrag #65
Stimmt, das ist wirklich blöd.
Eine SchutzhĂŒtte steht ja da soweit ich mich erinnere.

Ich hoffe er geht bald in die Falle......

Los Felix, hopp jetzt. Du bekommst auch ein ganz tolles Zuhause, versprochen.

• Felix der Streuner Beitrag #66
Er ist jetzt wenigstens schon halb in der BoxIMAG0188.JPGIMAG0230.JPG

• Felix der Streuner Beitrag #67
Jetzt fehlt nur noch der Rest 🍀🍀🍀

• Felix der Streuner Beitrag #68
Ja, der kommt noch, dann is aber Winter und wir sind nicht mehr draußen :(

• Felix der Streuner Beitrag #69
Der Rest klappt jetzt noch vor dem Winter. 🍀 🍀 🍀

• Felix der Streuner Beitrag #70
Heute Nachmittag war er bis auf die HinterfĂŒĂŸchen, die direkt an der Box standen, drinne verschwunden und dann hat er noch meine Finger beschnuppert, ich konnte sein kleines NĂ€schen spĂŒren :d034:

• Felix der Streuner Beitrag #71
Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

• Felix der Streuner Beitrag #72
:d034:

46466263hp.jpg

46466267jp.jpg

• Felix der Streuner Beitrag #73
Wird doch 👍

• Felix der Streuner Beitrag #74
(y) (y) (y) 🍀 🍀 🍀

• Felix der Streuner Beitrag #75
Sieht das gut aus?????????????????????, ja sieht es

46491888qc.jpg

46491889wf.jpg

46491890mu.jpg

46491891au.jpg

46491892wt.jpg

46491897md.jpg

46491915ly.jpg

• Felix der Streuner Beitrag #76
Sieht sehr gut aus👍

Das ist aber auch ein hĂŒbscher Kater. Und diese Schwanzspitze mit dem Kringel đŸ€©
UnverstÀndlich das der kein zu Hause hat

• Felix der Streuner Beitrag #77
Das ist aber auch ein hĂŒbscher Kater. Und diese Schwanzspitze mit dem Kringel đŸ€©
UnverstÀndlich das der kein zu Hause hat

Ich verstehe es auch nicht, zumindest als Babykatze hĂ€tte er doch weggehen mĂŒssen wie die warmen Semmeln.
Und jetzt kann ich mir vorstellen, das keiner so einen misstrauischen Kater mehr möchte. Ich versuche ihn schon so lange einzufangen, erfolglos, genau wie der Tierschutz:rolleyes: Jetzt mit der Trabo sehe ich da doch gute Chancen, man muß ihn nur ganz viel Zeit lassen, damit er sicherer wird.
So ein kleines wildes Teil zu zÀhmen hat schon was, ich habe das bei Elli gesehen, es macht einen froh und stolz so ein kleines Leben wieder zu erwecken:d034:

• Felix der Streuner Beitrag #78
Im erwachsen Alter dauert das dementsprechend. Aber in jĂŒngeren Jahren hĂ€tte man viel machen können. Und der Kerl ist so toll.

Und wie dankbar die Tieren fĂŒr Futter, einen trockenen Platz und Liebe sind đŸ„°

• Felix der Streuner Beitrag #79
Deine Geduld wird sich bestimmt auszahlen und dann landet der SĂŒĂŸe bei dir im Katzenparadies. :) 🍀🍀🍀🍀🍀

• Felix der Streuner Beitrag #80
Hallo, gibt es Neuigkeiten?

Thema:

Felix der Streuner

Felix der Streuner - Ähnliche Themen

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Oben Unten