26.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #81 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Nein, jetzt muß ich ja draußen sein, damit ich die Box verschließen kann, wenn er rein geht und das gestaltet sich nun in der nächsten Zeit schwierig. Zum Einen kann man nicht mehr stundenlang draußen sitzen, zum Anderen kommt er zu ganz unterschiedlichen Zeiten, heute war er z.B. noch gar nicht da. In Frühjahr gabs mal ne Zeit, wo er immer so gegen 8.00 Uhr, das ist leider schon lange vorbei. Regnet es, läßt er sich auch nicht sehen und das Zeitfenster, ihn dann zum Tierarzt zu bringen geht leider auch nur von Montag bis Donnerstag, da meine Praxis ab Freitag 12.00 Uhr Wochenende hat. Ich gehe jetzt davon aus, das wir bis zum nächsten Jahr den Kerl nur füttern. Da es jetzt so zeitig dunkel wird, kommen auch die Waschbären immer zeitiger, neulich waren drei von der Sorte da Wenn er den ganzen Tag nicht da war, gehe ich, wenns dunkel wird und er noch Futter draußen hat, laufend schauen, ob die Wäscher schon da sind.
Nein, jetzt muß ich ja draußen sein, damit ich die Box verschließen kann, wenn er rein geht und das gestaltet sich nun in der nächsten Zeit schwierig. Zum Einen kann man nicht mehr stundenlang draußen sitzen, zum Anderen kommt er zu ganz unterschiedlichen Zeiten, heute war er z.B. noch gar nicht da. In Frühjahr gabs mal ne Zeit, wo er immer so gegen 8.00 Uhr, das ist leider schon lange vorbei. Regnet es, läßt er sich auch nicht sehen und das Zeitfenster, ihn dann zum Tierarzt zu bringen geht leider auch nur von Montag bis Donnerstag, da meine Praxis ab Freitag 12.00 Uhr Wochenende hat. Ich gehe jetzt davon aus, das wir bis zum nächsten Jahr den Kerl nur füttern. Da es jetzt so zeitig dunkel wird, kommen auch die Waschbären immer zeitiger, neulich waren drei von der Sorte da Wenn er den ganzen Tag nicht da war, gehe ich, wenns dunkel wird und er noch Futter draußen hat, laufend schauen, ob die Wäscher schon da sind.
26.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #82 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ah okay, dann kann man wohl leider nichts machen. Ich finde es klasse dass du dich um den Süßen bemühst und nicht aufgibst.
Ah okay, dann kann man wohl leider nichts machen. Ich finde es klasse dass du dich um den Süßen bemühst und nicht aufgibst.
27.10.2023 Felix der Streuner Beitrag #83 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Aufgeben ist nicht meins hätte ich damals gleich auf mein Bauchgefühl gehört, wäre alles schon über die Bühne gegangen, so hab ich ewig mit den Fallen probiert na, es ist so wie es ist und nich mehr zu ändern.
Aufgeben ist nicht meins hätte ich damals gleich auf mein Bauchgefühl gehört, wäre alles schon über die Bühne gegangen, so hab ich ewig mit den Fallen probiert na, es ist so wie es ist und nich mehr zu ändern.
03.02.2024 Felix der Streuner Beitrag #84 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Mal wieder ein Update Felix kommt nur noch nachts, keine Ahnung wo er sich tagsüber rum treibt
03.02.2024 Felix der Streuner Beitrag #85 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke für das Update. Vielleicht ändert er seine Gewohnheiten im Frühjahr ja wieder damit du ihn einfangen kannst.
Danke für das Update. Vielleicht ändert er seine Gewohnheiten im Frühjahr ja wieder damit du ihn einfangen kannst.
03.02.2024 Felix der Streuner Beitrag #86 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hoffe es, da sind wir ja dann auch wieder oft in der Ecke
03.02.2024 Felix der Streuner Beitrag #87 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Felix gib dir einen Ruck, das wäre ein tolles zu Hause
03.02.2024 Felix der Streuner Beitrag #88 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 An ihn hat sich der Tierschutz schon die Zähne ausgebissen
03.02.2024 Felix der Streuner Beitrag #89 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Tierheim ist eben nicht das selbe wie ein eigenes zu Hause
03.02.2024 Felix der Streuner Beitrag #90 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 So ist es und wenn er nicht will, muß er auch nicht ins Haus kommen, nur möchte ich ihn halt auch mal einfangen können, wenn er was hat.
So ist es und wenn er nicht will, muß er auch nicht ins Haus kommen, nur möchte ich ihn halt auch mal einfangen können, wenn er was hat.