Hallo,
so ich habe Holly und Bella heute morgen abgegeben zur Zahnsanierung. Um 11.30 Uhr muss ich anrufen.
Mein Mann wird sie dann heute abend abholen. Ich hoffe das alles gut geht.
Dann haben wir leider nicht so gute Nachrichten.
Ich hab bei Lola einen Knubbel am Unterkiefer entdeckt, der ist schon fast wieder weg.
Allerdings wurde ja eine Probe in die Pathologie gesendet. Da war mein Mann letzte Wiche beim Tierarzt, heute kam das Ergebnis.
Tja, leider ist es Krebs.
Hab ich ja schon damit gerechnet.
Die Katze wird 18, hat eine kaputte Niere, Herzinsuffizienz, chron. Pankreatitis und schwere Arthrose. Ist auf Cortison und bekommt alle 4 Wochen Solensia.
Es geht ihr gut momentan, sie liegt halt viel, hat zuhause die nötige Ruhe, sie kommt zum schmusen und sie frisst gern. Wir werden am 9.9. bei der nächsten Solensia Spritze noch kurz den Kiefer röntgen, einfach um zu wissen.
Behandeln werden wir aber nichts. Maximal das Cortison erhöhen wenn nötig. Ich denke alles andere ist nicht im Sinne dieser Katze, und wenn es mal Probleme machen sollte, werden wir sie gehen lassen.
In meinen Augen ist alles andere nicht tierfreundlich gegenüber ihr.
CS
@claudiskatzis
Daran arbeiten wir momentan. Ich hab vom Animonda mal Beutelchen gekauft die Tage, nicht super hochwertig aber auch nicht ganz daneben. Wir arbeiten uns also vor.