• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt Spanisch Berlin

Diskutiere Tierarzt Spanisch Berlin im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Der Kater einer Freundin hat Nierenprobleme. Meine Bekannte spricht leider nur mäßig deutsch und da das ganze Thema mit Fachbegriffen usw...
  • Tierarzt Spanisch Berlin Beitrag #1
W

Wolfgang123

Wie alt ist deine Katze
19 Jahre
Ist sie kastriert
Ja
Lebt sie alleine
Nein
Ist sie Freigänger
Nein
Gibt es Vorerkrankungen
Diabetes
Hallo,

Der Kater einer Freundin hat Nierenprobleme. Meine Bekannte spricht leider nur mäßig deutsch und da das ganze Thema mit Fachbegriffen usw. sowieso schon kompliziert genug ist, suchen wir nach einem Tierarzt oder einer Ärztin die spanisch spricht. Hat irgendjemand einen Tip oder eine Idee? Ihr würdet uns damit wirklich sehr helfen.
Danke schonmal im Voraus.

• Tierarzt Spanisch Berlin Beitrag #2
Hallo,
nett, dass du deiner Bekannten helfen möchtest. Ich komme zwar nicht aus Berlin und kenne dadurch keinen spanisch sprechenden Tierarzt persönlich, aber über die Internet-Suche findest du auch dazu Hilfe.

Bei diesen Tierärzten steht zumindest dabei, dass in der Praxis auch Spanisch gesprochen wird.

Eine Tierärztin in Potsdam bietet Spanisch und Katalanisch an: (das könnte eine Tierärztin sein, für die Spanisch Muttersprache ist).

Alles Gute für den Kater. 🍀

• Tierarzt Spanisch Berlin Beitrag #3
Super, vielen Dank für den Tip! Damit können wir auf jeden Fall schonmal was anfangen.
Viele Grüße!

Thema:

Tierarzt Spanisch Berlin

Tierarzt Spanisch Berlin - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Würdet ihr einen Rundumcheck machen?: Hallo, ihr Lieben. OH mann... Ich muss mich auskotzen bzw. erleichtert berichten. 😊 Wie die Jungfrau zum Kind sind wir vor ca drei Wochen stolze...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten