Ankündigung des Klogangs'??
Diskutiere Ankündigung des Klogangs'?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,
unser Caruso "kündigt" immer lauthals an, wenn er zum KaKlo geht. Wir haben eins unten im ausgebauten Keller und eins in der 1. Etage...
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #1
hallo,
unser Caruso "kündigt" immer lauthals an, wenn er zum KaKlo geht. Wir haben eins unten im ausgebauten Keller und eins in der 1. Etage stehen. Muss er, bleibt er 1 Minute an der Treppe stehen(egal, ob er nach unten oder nach oben geht) und "ruft" einige Male lauthals. Ist er fertig, passiert dasselbe.
Erst hab ich gedacht, vielleicht hat er dabei Schmerzen oder so, aber während des Vorgangs sagt er nichts, nur davor und danach. Er macht regelmässig, frisst gut, der Kot sieht normal aus, der Bauch ist weich und darf ausdauernd bekrault werden.Er sagt uns einfach immer nur Bescheid (will er vielleicht den Poppes abgeputzt kriegen?) :wink:
Habt Ihr das schon mal gehört?
LG
Sabine
-
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #2
Ja ich habe das schon von anderen (hauptsächlich Katern) gehört, unsere machen das aber nicht ^^.
ISt doch toll, dann weisst du immer wann du das Klo reinigen sollst

.
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #3
Meiner macht das auch. Er hat dann eine ganz bestimmte Tonlage, bei ihm heißt das: "nix passiert, muß nur k*****, erzähl dir, wenn ich fertig bin"
Das hatte er von Anfang an, er hat keine Schmerzen, keine Verdauungsprobleme, er sagt halt einfach Bescheid... :lol:
Viel Spaß mit deinem Sänger!
Faith
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #4
meine Saskia hat das früher auch gemacht. Ich dachte natürlich auch, das stimmt was nicht. Aber es war einfach nur eine Ankündigung. Inzwischen hat sie sich das abgewöhnt. Warum, weiß ich nicht.
LG Regina
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #5
einer meiner beiden ist richtig bescheuert... wenn er gerade mal wieder so richtig spinnt, muss ich mitkommen ins Bad und er maunzt herum bis ich tatsächlich mitgehe... sehr nervig, wenn er soeinen Anfall gerade um 4 Uhr Nachts bekommt. Gekommen ist das ganze wohl weil er immer dann mitgelaufen ist, wenn ich auf's Klo musste und dann auch ging als er klein war... anscheinend erinnert er sich manchmal noch daran... verrücktes Tier

-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #6
:lol:
Also manchmal hab ich das Gefühl, meine Drei sind schon abnormal normal:
Sie kündigen ihren Klogang nicht an, fressen nichts, was ihnen schadet (Pappe oder Katzenstreu), versuchen nicht sich mit ihren Spielzeugen umzubringen, sie schreien nicht übermäßig, wecken uns nicht, sie können weder Türen noch Schränke öffnen, sie sind nicht unsauber, mäkeln nicht am Futter, zerkratzen die Wände nicht und zerdeppern nur selten was.
*grübel*
Hab ich wirklich Katzen oder nette Ausserirdische, die so tun als ob??
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #7
@ Xayide:
können wir tauschen? :lol: :lol: :lol:
LG
Sabine
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #8
mein neuer Kater macht das auch mit dem Ankündigen... sehr gut, daß ich das hier gefunden habe... kannte das von meinem vorigen Kater nicht... hab die Katzenklos (hab ja zwei Tiger) in der Abstellkammer (Tür ist immer auf, ganz klar) und am Anfang hab ich dann geguckt, ob das alles funktioniert.... da hab ich einmal zur Tür reingeguckt, als der Kater gerade aufm Pot war... ohhhhhhh.... hat der gemeckert ... lach.... nein, da darf keiner zugucken... lach... daher meldet er das wohl an, damit ihm nicht noch das Mädel stören kommt.... lach....
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #9
Unsere Tiger sind dann auch unnormal, wir kennen diese Dinge auch alle nicht!
-
-
Ankündigung des Klogangs'?? Beitrag #10
Ja, unser Fussel sagt auch Bescheid! Sehr lustig das.
Wir haben den ja auch noch nicht lange (3 Monate ca.) und am Anfang sind wir jedesmal aufgesprungen und haben erstmal geguckt, ob irgendwas ist...
Mir is durch den Thread hier grad auch erst richtig klar geworden, daß er Bescheid sagt, wenn er aufs Klo geht... *g
Thema: