Kater zu kastrierten Katze

Diskutiere Kater zu kastrierten Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Achso, er hat mitlerweile natürlich gut seinen Darm entleert 😆
  • Kater zu kastrierten Katze Beitrag #41
Achso, er hat mitlerweile natürlich gut seinen Darm entleert 😆

• Kater zu kastrierten Katze Beitrag #42
Derzeit Kerl ist bezaubernd. So schade das er keinen schönen Start ins Leben hatte.
Zum Glück ist es bei euch gelandet

• Kater zu kastrierten Katze Beitrag #43
Thema:

Kater zu kastrierten Katze

Kater zu kastrierten Katze - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten