16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #101 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Gast54355 schrieb: Im Sommer hab ich auch manchmal Araberhände. Und nu? Zum Vergrößern anklicken.... Antwort siehe hier: https://www.katzen-forum.de/threads/50080/post-2762700 Da bereits ein Beitrag verschoben wurde bin ich auch mal ausgewandert.
Gast54355 schrieb: Im Sommer hab ich auch manchmal Araberhände. Und nu? Zum Vergrößern anklicken.... Antwort siehe hier: https://www.katzen-forum.de/threads/50080/post-2762700 Da bereits ein Beitrag verschoben wurde bin ich auch mal ausgewandert.
14.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Anzeige Schau mal hier:bauernhofkatze kaufen .
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #102 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Julia246 schrieb: Ich unterstütze keine Araber, die Kitten im Keller in Käfigen halten. Zum Vergrößern anklicken.... Diese abwertende Äußerung hat verständlicher Weise einige Antworten verschiedener User hervorgerufen. Selbstverständlich schließe ich mich der Kritik an dieser Bemerkung an, auch nach der Erklärung, dass ein Foto einer Männerhand in einer Verkaufsanzeige dazu geführt hätte. Auch das rechtfertigt nicht, solche Schlüsse zu ziehen und Menschen mit arabischer Herkunft/Abstammung zu verunglimpfen. Ich habe die Diskussion darüber mittlerweile in den off-topic Thread verlagert und bitte darum, weitere Antworten, die sich nur darauf beziehen dann in dem anderen Thread zu schreiben.
Julia246 schrieb: Ich unterstütze keine Araber, die Kitten im Keller in Käfigen halten. Zum Vergrößern anklicken.... Diese abwertende Äußerung hat verständlicher Weise einige Antworten verschiedener User hervorgerufen. Selbstverständlich schließe ich mich der Kritik an dieser Bemerkung an, auch nach der Erklärung, dass ein Foto einer Männerhand in einer Verkaufsanzeige dazu geführt hätte. Auch das rechtfertigt nicht, solche Schlüsse zu ziehen und Menschen mit arabischer Herkunft/Abstammung zu verunglimpfen. Ich habe die Diskussion darüber mittlerweile in den off-topic Thread verlagert und bitte darum, weitere Antworten, die sich nur darauf beziehen dann in dem anderen Thread zu schreiben.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #103 Nula Beiträge 271 Reaktionspunkte 164 Julia246 schrieb: O.k. vielen lieben Dank für eure Ansichten. Falls mir jetzt niemand mehr antwortet, der generell respektiert, dass ich mich mich erstmal dafür entschieden habe, es mit Kitten zu versuchen, zumal sie gekauft sind und die Abnahme versprochen habe, würde ich mich dann hier zurück ziehen. Ich muss für die Kleinen noch Sachen kaufen und Dinge hier fertigmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum fragst du nach Meinungen wenn nur "alles richtig so" antworten gewünscht sind? Da beißt sich doch was. Viel Vergnügen beim Einkaufen für die Kitten. Ich wünsche den Kitten das sie unter deiner Entscheidung tatsächlich nie leiden werden müssen.
Julia246 schrieb: O.k. vielen lieben Dank für eure Ansichten. Falls mir jetzt niemand mehr antwortet, der generell respektiert, dass ich mich mich erstmal dafür entschieden habe, es mit Kitten zu versuchen, zumal sie gekauft sind und die Abnahme versprochen habe, würde ich mich dann hier zurück ziehen. Ich muss für die Kleinen noch Sachen kaufen und Dinge hier fertigmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum fragst du nach Meinungen wenn nur "alles richtig so" antworten gewünscht sind? Da beißt sich doch was. Viel Vergnügen beim Einkaufen für die Kitten. Ich wünsche den Kitten das sie unter deiner Entscheidung tatsächlich nie leiden werden müssen.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #104 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Julia246 schrieb: O.k. vielen lieben Dank für eure Ansichten. Falls mir jetzt niemand mehr antwortet, der generell respektiert, dass ich mich mich erstmal dafür entschieden habe, es mit Kitten zu versuchen, zumal sie gekauft sind und die Abnahme versprochen habe, würde ich mich dann hier zurück ziehen. Ich muss für die Kleinen noch Sachen kaufen und Dinge hier fertigmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal? Mal schauen wies so läuft und wenn sie sich nicht unterordnen nochmal was anderes probieren?
Julia246 schrieb: O.k. vielen lieben Dank für eure Ansichten. Falls mir jetzt niemand mehr antwortet, der generell respektiert, dass ich mich mich erstmal dafür entschieden habe, es mit Kitten zu versuchen, zumal sie gekauft sind und die Abnahme versprochen habe, würde ich mich dann hier zurück ziehen. Ich muss für die Kleinen noch Sachen kaufen und Dinge hier fertigmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal? Mal schauen wies so läuft und wenn sie sich nicht unterordnen nochmal was anderes probieren?
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #105 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 mellanlara schrieb: Erstmal? Mal schauen wies so läuft und wenn sie sich nicht unterordnen nochmal was anderes probieren? Zum Vergrößern anklicken.... Naja dann muss vermutlich der Störenfried weg oder es gibt jüngere Kitten, weil die sich angeblich unterordnen und die jetzigen waren schon zu alt oder sowas in der Art, könnte ich mir vorstellen
mellanlara schrieb: Erstmal? Mal schauen wies so läuft und wenn sie sich nicht unterordnen nochmal was anderes probieren? Zum Vergrößern anklicken.... Naja dann muss vermutlich der Störenfried weg oder es gibt jüngere Kitten, weil die sich angeblich unterordnen und die jetzigen waren schon zu alt oder sowas in der Art, könnte ich mir vorstellen
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #106 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Julia01 schrieb: Naja dann muss vermutlich der Störenfried weg oder es gibt jüngere Kitten, weil die sich angeblich unterordnen und die jetzigen waren schon zu alt oder sowas in der Art, könnte ich mir vorstellen Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich kaum wundern
Julia01 schrieb: Naja dann muss vermutlich der Störenfried weg oder es gibt jüngere Kitten, weil die sich angeblich unterordnen und die jetzigen waren schon zu alt oder sowas in der Art, könnte ich mir vorstellen Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich kaum wundern
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #107 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Tja, ist schon irgendwie bezeichnend, dass du auf die gewünschten Erfahrungsberichte nicht eingehst. Damit hat sich dann mein Verdacht bestätigt, dass du gar keinen wirklichen Rat wolltest, um deine Entscheidung zu überdenken, sondern dich von vornherein für die Kitten entschieden hast und nur gehofft hast, dass wir dir hier Absolution erteilen und dir bestätigen, dass das schon alles super laufen wird. Sprich - man hätte sich das Ganze hier auch sparen können. Aber vielleicht nehmen stille Mitleser ja was für sich mit.
Tja, ist schon irgendwie bezeichnend, dass du auf die gewünschten Erfahrungsberichte nicht eingehst. Damit hat sich dann mein Verdacht bestätigt, dass du gar keinen wirklichen Rat wolltest, um deine Entscheidung zu überdenken, sondern dich von vornherein für die Kitten entschieden hast und nur gehofft hast, dass wir dir hier Absolution erteilen und dir bestätigen, dass das schon alles super laufen wird. Sprich - man hätte sich das Ganze hier auch sparen können. Aber vielleicht nehmen stille Mitleser ja was für sich mit.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #108 Nula Beiträge 271 Reaktionspunkte 164 mellanlara schrieb: Erstmal? Mal schauen wies so läuft und wenn sie sich nicht unterordnen nochmal was anderes probieren? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dem so ist, dann wurde sie beim Kauf natürlich über den Tisch gezogen. Immerhin wird doch bewusst ein Tier das so ist wie das verstorbene gekauft. Wenn es sich jetzt anders entwickelt... Ja das muss doch dann Betrug sein. Mit Natur oder normaler Entwicklung kann das dann ja nix zutun haben. Sonst hätte man sich die Suche und das Geld ja auch sparen können...
mellanlara schrieb: Erstmal? Mal schauen wies so läuft und wenn sie sich nicht unterordnen nochmal was anderes probieren? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dem so ist, dann wurde sie beim Kauf natürlich über den Tisch gezogen. Immerhin wird doch bewusst ein Tier das so ist wie das verstorbene gekauft. Wenn es sich jetzt anders entwickelt... Ja das muss doch dann Betrug sein. Mit Natur oder normaler Entwicklung kann das dann ja nix zutun haben. Sonst hätte man sich die Suche und das Geld ja auch sparen können...
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #109 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Nula schrieb: Wenn dem so ist, dann wurde sie beim Kauf natürlich über den Tisch gezogen. Immerhin wird doch bewusst ein Tier das so ist wie das verstorbene gekauft. Wenn es sich jetzt anders entwickelt... Ja das muss doch dann Betrug sein. Mit Natur oder normaler Entwicklung kann das dann ja nix zutun haben. Sonst hätte man sich die Suche und das Geld ja auch sparen können... Zum Vergrößern anklicken.... Anzeige ist raus!
Nula schrieb: Wenn dem so ist, dann wurde sie beim Kauf natürlich über den Tisch gezogen. Immerhin wird doch bewusst ein Tier das so ist wie das verstorbene gekauft. Wenn es sich jetzt anders entwickelt... Ja das muss doch dann Betrug sein. Mit Natur oder normaler Entwicklung kann das dann ja nix zutun haben. Sonst hätte man sich die Suche und das Geld ja auch sparen können... Zum Vergrößern anklicken.... Anzeige ist raus!
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #110 J Julia246 Beiträge 20 Reaktionspunkte 2 @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren.
@Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #111 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Antwort wieder hier: https://www.katzen-forum.de/threads/50080/post-2762727
Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Antwort wieder hier: https://www.katzen-forum.de/threads/50080/post-2762727
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #112 Nula Beiträge 271 Reaktionspunkte 164 Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar das du dich jetzt zurück ziehen willst. Läuft ja auch anders als gewünscht. Statt Beifall gibt's Kritik. Ich finde übrigens, dass eine Entschuldigung über deine abfälligen Anmerkungen über Araber durchaus noch angebracht wäre. Aber abhauen ist natürlich einfacher... Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023
Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar das du dich jetzt zurück ziehen willst. Läuft ja auch anders als gewünscht. Statt Beifall gibt's Kritik. Ich finde übrigens, dass eine Entschuldigung über deine abfälligen Anmerkungen über Araber durchaus noch angebracht wäre. Aber abhauen ist natürlich einfacher...
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #113 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist natürlich leichter als zu reflektieren.
Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist natürlich leichter als zu reflektieren.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #114 J Julia246 Beiträge 20 Reaktionspunkte 2 Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten.
Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #115 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Julia246 schrieb: Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Naja wir versuchen uns ja auf deiner Augenhöhe zu unterhalten, z.B. Aussagen zu pauschalisieren, aus einer einzelne Hand etwas über Nationalität, Kultur, Herkunft, etc. abzuleiten.... Tatsachen wie das eine ganze Nationalität schlecht sei als gegeben hinzunehmen... Ist halt echt schwierig auf diese Augenhöhe runterzugehen... Edit: RS Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023
Julia246 schrieb: Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Naja wir versuchen uns ja auf deiner Augenhöhe zu unterhalten, z.B. Aussagen zu pauschalisieren, aus einer einzelne Hand etwas über Nationalität, Kultur, Herkunft, etc. abzuleiten.... Tatsachen wie das eine ganze Nationalität schlecht sei als gegeben hinzunehmen... Ist halt echt schwierig auf diese Augenhöhe runterzugehen... Edit: RS
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #116 G Gast53073 Gast Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist? Ich finde Dich - gelinde gesagt - unverschämt und ziemlich frech. Zur Info. Als Professionalität lässt sich die berufsförmige, gesetzlich mandatierte und berufsethisch reflektierte Ausübung einer Tätigkeit von essenzieller gesellschaftlicher Bedeutung bezeichnen. Wende Dich doch bitte an jemanden, der gutes Geld für seine Beratungen und Empfehlungen nimmt. Wir sind keine Antwortmaschinen, die kostenlos Dir genehme Ratschläge ausspucken. Etwas mehr Höflichkeit könnte Dir nicht schaden. Und auf Deinen letzten Beitrag bezogen; Du wolltest von uns etwas. Nicht umgekehrt.
Julia246 schrieb: @Vitellia: Wie soll ich denn auf den Erfahrungsbericht eingehen. Danke dafür, für die Erfahrungsberichte. Ich möchte mich jetzt gerne ausklinken, weil es mir zu viel wird und ehrlich gesagt ist mir der schöne Tag zu schade für manche Diskussionen, die mich nicht so weiterbringen und irgendwie der Professionalität entbehren. Zum Vergrößern anklicken.... Was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist? Ich finde Dich - gelinde gesagt - unverschämt und ziemlich frech. Zur Info. Als Professionalität lässt sich die berufsförmige, gesetzlich mandatierte und berufsethisch reflektierte Ausübung einer Tätigkeit von essenzieller gesellschaftlicher Bedeutung bezeichnen. Wende Dich doch bitte an jemanden, der gutes Geld für seine Beratungen und Empfehlungen nimmt. Wir sind keine Antwortmaschinen, die kostenlos Dir genehme Ratschläge ausspucken. Etwas mehr Höflichkeit könnte Dir nicht schaden. Und auf Deinen letzten Beitrag bezogen; Du wolltest von uns etwas. Nicht umgekehrt.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #117 Nula Beiträge 271 Reaktionspunkte 164 Julia246 schrieb: Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleibt die Entschuldigung für die Araber? Hast dubdiese tatsächlich nicht nötig? Und das du Augenhöhe und Tatsachen gleichsetzen mit fehlender Zustimmung finde ich schon sehr, hmm sagen wie mal traurig. Traurig das du nix annehmen sondern nur Zustimmung für dein Tun willst. Mal darüber nachgedacht das das kontra nicht kommt um dich zu ärgern sondern weil das was du da tust eben nicht so super toll ist wie du es gerne hättest? Es ist nicht jeder gegen dich der dir sagt das du was nicht richtig machst!
Julia246 schrieb: Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleibt die Entschuldigung für die Araber? Hast dubdiese tatsächlich nicht nötig? Und das du Augenhöhe und Tatsachen gleichsetzen mit fehlender Zustimmung finde ich schon sehr, hmm sagen wie mal traurig. Traurig das du nix annehmen sondern nur Zustimmung für dein Tun willst. Mal darüber nachgedacht das das kontra nicht kommt um dich zu ärgern sondern weil das was du da tust eben nicht so super toll ist wie du es gerne hättest? Es ist nicht jeder gegen dich der dir sagt das du was nicht richtig machst!
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #118 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Julia246 schrieb: Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Im Übrigen.... niemand zwingt dich hier zu schreiben, also wenn du das ganze so sinnlos findest (das wievielte Mal hast du etwas in die Richtung allein heute schon geschrieben?), dann finde ich es wirklich merkwürdig, dass du ständig antwortest, also scheint da ja schon ein gewisser Sinn hinterzustecken...
Julia246 schrieb: Ich finde es etwas sinnlos, sich mit Leuten zu unterhalten, die statt Interesse zu haben was genau gemeint ist, etwas in einen hineininterpretieren, Tatsachen als gegeben annehmen die nicht gegeben sind und wo eine Unterhaltung auf Augenhöhe nicht so wirklich klappt. Damit sind nicht alle gemeint, danke für alle respektvollen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Im Übrigen.... niemand zwingt dich hier zu schreiben, also wenn du das ganze so sinnlos findest (das wievielte Mal hast du etwas in die Richtung allein heute schon geschrieben?), dann finde ich es wirklich merkwürdig, dass du ständig antwortest, also scheint da ja schon ein gewisser Sinn hinterzustecken...
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #119 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich kann an fremdenfeindlichen Äußerungen keine Professionalität erkennen und mag mich mit solchen Personen auch nicht auf Augenhöhe unterhalten. Eigentlich wäre ich gerne in den OT Thread ausgewichen, aber da du nur hier antwortest gehe ich mal davon aus dass du da nicht mit liest und deswegen antworte ich hier.
Ich kann an fremdenfeindlichen Äußerungen keine Professionalität erkennen und mag mich mit solchen Personen auch nicht auf Augenhöhe unterhalten. Eigentlich wäre ich gerne in den OT Thread ausgewichen, aber da du nur hier antwortest gehe ich mal davon aus dass du da nicht mit liest und deswegen antworte ich hier.
16.08.2023 Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf Beitrag #120 F Frollein_S Beiträge 22 Reaktionspunkte 64 Mir erschließt sich nicht so ganz, was du von den Menschen in verschieden Katzenforen eigentlich verlangst? Du bittest um Erfahrungsberichte und Gedanken zu einem Thema und wenn diese dann kommen, sortierst du alles aus, was dir nicht passt und beschwerst dich, dass niemand auf deine Ursprungsfrage einging und alle furchtbar unprofessionell sind und dir deine wertvolle Lebenszeit klauen. Sind wir doch nun einfach mal offen und ehrlich, ja? Diesen Thread hier hättest du dir sparen können, denn deine Entscheidung war in dem Moment bereits gefallen, als du die beiden zu dem Test geschleppt und diesen von deinen begrenzten Mitteln bezahlt hast. Was also genau erwartest du jetzt noch? Wofür die ganze Mühe überhaupt? Hier klatscht niemand Beifall dafür. Leb' damit.
Mir erschließt sich nicht so ganz, was du von den Menschen in verschieden Katzenforen eigentlich verlangst? Du bittest um Erfahrungsberichte und Gedanken zu einem Thema und wenn diese dann kommen, sortierst du alles aus, was dir nicht passt und beschwerst dich, dass niemand auf deine Ursprungsfrage einging und alle furchtbar unprofessionell sind und dir deine wertvolle Lebenszeit klauen. Sind wir doch nun einfach mal offen und ehrlich, ja? Diesen Thread hier hättest du dir sparen können, denn deine Entscheidung war in dem Moment bereits gefallen, als du die beiden zu dem Test geschleppt und diesen von deinen begrenzten Mitteln bezahlt hast. Was also genau erwartest du jetzt noch? Wofür die ganze Mühe überhaupt? Hier klatscht niemand Beifall dafür. Leb' damit.