Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja wirklich. Die Dame hatte das ganze leider auch nicht gut kommuniziert. Mir wurde der Verdacht gesagt und nahe gelegt das schnell zu entfernen...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.001
Was für ein Glück aber auch, dass sich vor dem geplanten Eingriff gezeigt hat, dass der gar nicht nötig war. Sonst hätte Chilli völlig umsonst so eine heftige OP mitmachen müssen.
Ja wirklich. Die Dame hatte das ganze leider auch nicht gut kommuniziert. Mir wurde der Verdacht gesagt und nahe gelegt das schnell zu entfernen weil ja meist bösartig.
Viel mehr wurde mir nicht erklärt und ich war auch erstmal baff. Als ich am nächsten Tag nochmal anrief für mehr Infos, war die Dame im Urlaub und die anderen konnten natürlich nur theoretische Antworten auf meine Fragen geben.

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.002
Ich freue mich riesig für euch!🌸

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.003
Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll, ich freue mich so für euch! 🥳

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.004
Is jetzt nicht wahr!?? o_O:e040:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.005
🥳🥳🥳🥳sind das super Nachrichten

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.006
Puh, ich höre den Fels donnern...
Nicht schön, so Diagnose zu kriegen mit sofort OP Termin abmachen...

Zum Glück hat es sich schnell als Fehldiagnose herausgestellt und es geht Chilli gut 💗
Wirklich ein Grund für eine grosse Freudenfeier 🎈 🎉 🥳 😻 :e040:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.007
Ich teile deine Erleichterung.
Auch wenn eine Fehldiagnose (es war ja eher ein Verdacht) ärgerlich ist, ist es in diesem Fall ein Grund zur Freude. 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.008
Danke euch fürs Mitleiden, Mithoffen und Mitfreuen!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.009
Wir feiern!
Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum Glück wohl nur um eine (sehr unglückliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen Tierärztin.

Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892

Großartig! :e040:🖤

Ich wünsche und bete dass dies bei Esme auch so ist/wird. 🖤🙏

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.011
Nächstes Thema:
Nach 5 Tagen Hausarrest sah Konos Pfote gut aus.
IMG_9227.jpeg

Seit dem We durfte er wieder raus und alles war gut.
Bis jetzt. Jetzt scheint sich die ballenhaut wieder zu lösen, aber diesmal unten am Ansatz

IMG_9298.jpeg
Meint ihr Manuka Salbe hilft oder gar nix machen? Woll den armen Kerl net schon wieder in Hausarrest stecken ☹️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.012
Vielleicht einfach mal über Nacht drauftun. Wunder wird es sicher nicht wirken aber Versuch macht kluch.
War wohl eine tiefe Verletzung und muss von "unten hoch heilen".

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.013
Ja es wirkt als würde der feste schorf der drauf war wieder komplett abgehen 🫤

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.014
Kono hält nix davon die Salbe über Nacht einwirken zu lassen 🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.015
immer schwer zu beurteilen nach Fotos. Sieht für mich aber einfach nur so als würde alte Haut abgestoßen? Was ja gut und richtig so wäre. Ja, feucht halten könnte man. Wenn man könnte :ROFLMAO: Katzen haben normal eine unglaubliche "Heilfähigkeiten". Abwarten, Tee trinken...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.017
immer schwer zu beurteilen nach Fotos. Sieht für mich aber einfach nur so als würde alte Haut abgestoßen? Was ja gut und richtig so wäre. Ja, feucht halten könnte man. Wenn man könnte :ROFLMAO: Katzen haben normal eine unglaubliche "Heilfähigkeiten". Abwarten, Tee trinken...
Ja sieht so aus, es ist aber feucht drunter, also suppt ganz leicht und was drunter vorschaut ist rötlich.
Mal sehen ob die Salbe was tut.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.018
Hm, blöd. Solange es nicht übel riecht oder erkennbar entertainment sollte ed o.k sein. Hat er eigentlich AB bekommen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.019
Ne er hat nix bekommen. Ist auch nicht dick oder heiß.
Dauert einfach nur lang zum abheilen, quasi die ganze Haut am Ballen war ja weg geratscht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.020
Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten