03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.001 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 mennemaus schrieb: Was für ein Glück aber auch, dass sich vor dem geplanten Eingriff gezeigt hat, dass der gar nicht nötig war. Sonst hätte Chilli völlig umsonst so eine heftige OP mitmachen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wirklich. Die Dame hatte das ganze leider auch nicht gut kommuniziert. Mir wurde der Verdacht gesagt und nahe gelegt das schnell zu entfernen weil ja meist bösartig. Viel mehr wurde mir nicht erklärt und ich war auch erstmal baff. Als ich am nächsten Tag nochmal anrief für mehr Infos, war die Dame im Urlaub und die anderen konnten natürlich nur theoretische Antworten auf meine Fragen geben.
mennemaus schrieb: Was für ein Glück aber auch, dass sich vor dem geplanten Eingriff gezeigt hat, dass der gar nicht nötig war. Sonst hätte Chilli völlig umsonst so eine heftige OP mitmachen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wirklich. Die Dame hatte das ganze leider auch nicht gut kommuniziert. Mir wurde der Verdacht gesagt und nahe gelegt das schnell zu entfernen weil ja meist bösartig. Viel mehr wurde mir nicht erklärt und ich war auch erstmal baff. Als ich am nächsten Tag nochmal anrief für mehr Infos, war die Dame im Urlaub und die anderen konnten natürlich nur theoretische Antworten auf meine Fragen geben.
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.002 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich freue mich riesig für euch!
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.003 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll, ich freue mich so für euch!
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.004 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Is jetzt nicht wahr!??
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.005 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 sind das super Nachrichten
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.006 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Puh, ich höre den Fels donnern... Nicht schön, so Diagnose zu kriegen mit sofort OP Termin abmachen... Zum Glück hat es sich schnell als Fehldiagnose herausgestellt und es geht Chilli gut Wirklich ein Grund für eine grosse Freudenfeier
Puh, ich höre den Fels donnern... Nicht schön, so Diagnose zu kriegen mit sofort OP Termin abmachen... Zum Glück hat es sich schnell als Fehldiagnose herausgestellt und es geht Chilli gut Wirklich ein Grund für eine grosse Freudenfeier
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.007 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich teile deine Erleichterung. Auch wenn eine Fehldiagnose (es war ja eher ein Verdacht) ärgerlich ist, ist es in diesem Fall ein Grund zur Freude.
Ich teile deine Erleichterung. Auch wenn eine Fehldiagnose (es war ja eher ein Verdacht) ärgerlich ist, ist es in diesem Fall ein Grund zur Freude.
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.008 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Danke euch fürs Mitleiden, Mithoffen und Mitfreuen!
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.009 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.198 Reaktionspunkte 10.728 Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum Glück wohl nur um eine (sehr unglückliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen Tierärztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum Vergrößern anklicken.... Großartig! Ich wünsche und bete dass dies bei Esme auch so ist/wird.
Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum Glück wohl nur um eine (sehr unglückliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen Tierärztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum Vergrößern anklicken.... Großartig! Ich wünsche und bete dass dies bei Esme auch so ist/wird.
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.010 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 M4_Kitz schrieb: Großartig! Ich wünsche und bete dass dies bei Esme auch so ist/wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird, das muss!
M4_Kitz schrieb: Großartig! Ich wünsche und bete dass dies bei Esme auch so ist/wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird, das muss!
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.011 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Nächstes Thema: Nach 5 Tagen Hausarrest sah Konos Pfote gut aus. Seit dem We durfte er wieder raus und alles war gut. Bis jetzt. Jetzt scheint sich die ballenhaut wieder zu lösen, aber diesmal unten am Ansatz Meint ihr Manuka Salbe hilft oder gar nix machen? Woll den armen Kerl net schon wieder in Hausarrest stecken
Nächstes Thema: Nach 5 Tagen Hausarrest sah Konos Pfote gut aus. Seit dem We durfte er wieder raus und alles war gut. Bis jetzt. Jetzt scheint sich die ballenhaut wieder zu lösen, aber diesmal unten am Ansatz Meint ihr Manuka Salbe hilft oder gar nix machen? Woll den armen Kerl net schon wieder in Hausarrest stecken
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.012 G Gast54355 Gast Vielleicht einfach mal über Nacht drauftun. Wunder wird es sicher nicht wirken aber Versuch macht kluch. War wohl eine tiefe Verletzung und muss von "unten hoch heilen".
Vielleicht einfach mal über Nacht drauftun. Wunder wird es sicher nicht wirken aber Versuch macht kluch. War wohl eine tiefe Verletzung und muss von "unten hoch heilen".
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.013 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ja es wirkt als würde der feste schorf der drauf war wieder komplett abgehen
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.014 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Kono hält nix davon die Salbe über Nacht einwirken zu lassen
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.015 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 immer schwer zu beurteilen nach Fotos. Sieht für mich aber einfach nur so als würde alte Haut abgestoßen? Was ja gut und richtig so wäre. Ja, feucht halten könnte man. Wenn man könnte Katzen haben normal eine unglaubliche "Heilfähigkeiten". Abwarten, Tee trinken...
immer schwer zu beurteilen nach Fotos. Sieht für mich aber einfach nur so als würde alte Haut abgestoßen? Was ja gut und richtig so wäre. Ja, feucht halten könnte man. Wenn man könnte Katzen haben normal eine unglaubliche "Heilfähigkeiten". Abwarten, Tee trinken...
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.016 G Gast54355 Gast Dextro schrieb: Kono hält nix davon die Salbe über Nacht einwirken zu lassen Zum Vergrößern anklicken.... Katze halt. Kurzer Timer.
Dextro schrieb: Kono hält nix davon die Salbe über Nacht einwirken zu lassen Zum Vergrößern anklicken.... Katze halt. Kurzer Timer.
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.017 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Patentante schrieb: immer schwer zu beurteilen nach Fotos. Sieht für mich aber einfach nur so als würde alte Haut abgestoßen? Was ja gut und richtig so wäre. Ja, feucht halten könnte man. Wenn man könnte Katzen haben normal eine unglaubliche "Heilfähigkeiten". Abwarten, Tee trinken... Zum Vergrößern anklicken.... Ja sieht so aus, es ist aber feucht drunter, also suppt ganz leicht und was drunter vorschaut ist rötlich. Mal sehen ob die Salbe was tut.
Patentante schrieb: immer schwer zu beurteilen nach Fotos. Sieht für mich aber einfach nur so als würde alte Haut abgestoßen? Was ja gut und richtig so wäre. Ja, feucht halten könnte man. Wenn man könnte Katzen haben normal eine unglaubliche "Heilfähigkeiten". Abwarten, Tee trinken... Zum Vergrößern anklicken.... Ja sieht so aus, es ist aber feucht drunter, also suppt ganz leicht und was drunter vorschaut ist rötlich. Mal sehen ob die Salbe was tut.
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.018 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hm, blöd. Solange es nicht übel riecht oder erkennbar entertainment sollte ed o.k sein. Hat er eigentlich AB bekommen?
Hm, blöd. Solange es nicht übel riecht oder erkennbar entertainment sollte ed o.k sein. Hat er eigentlich AB bekommen?
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.019 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ne er hat nix bekommen. Ist auch nicht dick oder heiß. Dauert einfach nur lang zum abheilen, quasi die ganze Haut am Ballen war ja weg geratscht
Ne er hat nix bekommen. Ist auch nicht dick oder heiß. Dauert einfach nur lang zum abheilen, quasi die ganze Haut am Ballen war ja weg geratscht
04.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.020 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Weiterhin gute Besserung