Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Mensch, das tut mir leid :( Es MUSS irgendetwas anderes, harmloses sein! 🍀
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.981
Ach Mensch, das tut mir leid :(
Es MUSS irgendetwas anderes, harmloses sein! 🍀

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.982
So ein Verdacht ist natĂŒrlich ein Schlag in die Magengrube.
Leider ist ein Knoten im GesĂ€ugebereich sehr hĂ€ufig bösartig, da mĂŒssen wir uns nichts vormachen.
Allerdings ist Chili sehr jung und wurde frĂŒh kastriert. Vielleicht ist hier doch etwas anderes im Gang. 🙏

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.983
Die kleine Knubbelette ist gut drauf. Sie weiß ja nix von dem Drama.

Allerdings schon etwas genervt von Dosis Bauchfummeleien

IMG_9193.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.984
Trotz allem: :love:

Ja, GsD wissen sie sowas nicht. Und sind dann tierisch genervt was Dosi von ihnen will. Du kannst nur versuchen zu verdrÀngen und abwarten.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.985
Das Foto ist zum Schmelzen đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.986
Jetzt muss ich es schreiben weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin es mir nicht nur einzubilden:
Chilis Knubbel ist kleiner geworden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.987
Das wĂ€re großartig; ich drĂŒcke fest Daumen, dass der Knubbel und die Sorgen bald ganz verschwunden sind!! 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.988
Das wĂ€re toll und ist durchaus möglich.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.989
WĂ€re das toll 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.990
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.991
:e040: Mensch, ist das toll, Ich freue mich mit dir.
Bitte weiter so.👍

Alles Gute fĂŒr die sĂŒĂŸe Maus🍀🍀🍀💗🍀🍀🍀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.992
Wir feiern!
Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin.

IMG_9266.jpegIMG_9260.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.993
Wir feiern!
Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin.

Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892
Super!
Sowas habe ich frĂŒher bei meinen Hunden öfter erlebt, deshalb gerate ich nicht mehr so leicht in Panik.
Weiter alles Gute fĂŒr Chili!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.994
Ernsthaft? 🙈
Das ist ja echt krass.

Ein wahrer Grund zur Freude. đŸ™â€ïž
Ich freue mich mit Dir. 😘

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.995
Wie schön❀
Herzlichen GlĂŒckwunschđŸ„ł

Ich freue mich mit euch.

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.996
Wie schön. Was fĂŒr eine Erleichterung. đŸ„°
Dann feiert mal ordentlich.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.997
đŸ„ł Das ist so schön. Ich freue mich fĂŒr euch.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.998
Wir feiern!

Ist das schön, das ist wirklich ein Grund zu feiern. Chili macht das mit ihrem Hut ja klasse, ihr Gesichtsausdruck ist spitze. đŸ„°

Was fĂŒr ein GlĂŒck aber auch, dass sich vor dem geplanten Eingriff gezeigt hat, dass der gar nicht nötig war. Sonst hĂ€tte Chilli völlig umsonst so eine heftige OP mitmachen mĂŒssen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.999
Wir feiern!

Siehste! Sach ich doch.
Manchmal kosten sie einem echt Nerven :a045:
Ich freue mich auf jeden Fall mit Euch!!!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.000
Das freut mich wirklich sehr.
Die nervliche Belastung war sicher enorm, gut, dass jetzt Entspannung angesagt ist.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten