30.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.981 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Ach Mensch, das tut mir leid Es MUSS irgendetwas anderes, harmloses sein!
30.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.982 G Gast54355 Gast So ein Verdacht ist natĂŒrlich ein Schlag in die Magengrube. Leider ist ein Knoten im GesĂ€ugebereich sehr hĂ€ufig bösartig, da mĂŒssen wir uns nichts vormachen. Allerdings ist Chili sehr jung und wurde frĂŒh kastriert. Vielleicht ist hier doch etwas anderes im Gang.
So ein Verdacht ist natĂŒrlich ein Schlag in die Magengrube. Leider ist ein Knoten im GesĂ€ugebereich sehr hĂ€ufig bösartig, da mĂŒssen wir uns nichts vormachen. Allerdings ist Chili sehr jung und wurde frĂŒh kastriert. Vielleicht ist hier doch etwas anderes im Gang.
30.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.983 Dextro BeitrÀge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Die kleine Knubbelette ist gut drauf. Sie weià ja nix von dem Drama. Allerdings schon etwas genervt von Dosis Bauchfummeleien
Die kleine Knubbelette ist gut drauf. Sie weiĂ ja nix von dem Drama. Allerdings schon etwas genervt von Dosis Bauchfummeleien
30.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.984 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Trotz allem: Ja, GsD wissen sie sowas nicht. Und sind dann tierisch genervt was Dosi von ihnen will. Du kannst nur versuchen zu verdrÀngen und abwarten.
Trotz allem: Ja, GsD wissen sie sowas nicht. Und sind dann tierisch genervt was Dosi von ihnen will. Du kannst nur versuchen zu verdrÀngen und abwarten.
31.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.985 goya BeitrÀge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Das Foto ist zum Schmelzen
01.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.986 Dextro BeitrÀge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Jetzt muss ich es schreiben weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin es mir nicht nur einzubilden: Chilis Knubbel ist kleiner geworden
Jetzt muss ich es schreiben weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin es mir nicht nur einzubilden: Chilis Knubbel ist kleiner geworden
01.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.987 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das wĂ€re groĂartig; ich drĂŒcke fest Daumen, dass der Knubbel und die Sorgen bald ganz verschwunden sind!!
Das wĂ€re groĂartig; ich drĂŒcke fest Daumen, dass der Knubbel und die Sorgen bald ganz verschwunden sind!!
01.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.988 Skinny-Minnie BeitrÀge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das wÀre toll und ist durchaus möglich.
01.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.989 goya BeitrÀge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 WÀre das toll
01.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.990 M mote BeitrĂ€ge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Dextro schrieb: Jetzt muss ich es schreiben weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin es mir nicht nur einzubilden: Chilis Knubbel ist kleiner geworden Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön. Daumen sind weiter gedrĂŒckt
Dextro schrieb: Jetzt muss ich es schreiben weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin es mir nicht nur einzubilden: Chilis Knubbel ist kleiner geworden Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön. Daumen sind weiter gedrĂŒckt
01.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.991 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Mensch, ist das toll, Ich freue mich mit dir. Bitte weiter so. Alles Gute fĂŒr die sĂŒĂe Maus Gabi
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.992 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin.
Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin.
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.993 Skinny-Minnie BeitrĂ€ge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum VergröĂern anklicken.... Super! Sowas habe ich frĂŒher bei meinen Hunden öfter erlebt, deshalb gerate ich nicht mehr so leicht in Panik. Weiter alles Gute fĂŒr Chili!
Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum VergröĂern anklicken.... Super! Sowas habe ich frĂŒher bei meinen Hunden öfter erlebt, deshalb gerate ich nicht mehr so leicht in Panik. Weiter alles Gute fĂŒr Chili!
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.994 yodetta Moderator BeitrÀge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ernsthaft? Das ist ja echt krass. Ein wahrer Grund zur Freude. Ich freue mich mit Dir.
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.995 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Wie schön Herzlichen GlĂŒckwunsch Ich freue mich mit euch. Gabi
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.996 M mote BeitrĂ€ge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Wie schön. Was fĂŒr eine Erleichterung. Dann feiert mal ordentlich.
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.997 Sumsum BeitrĂ€ge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Das ist so schön. Ich freue mich fĂŒr euch.
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.998 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum VergröĂern anklicken.... Ist das schön, das ist wirklich ein Grund zu feiern. Chili macht das mit ihrem Hut ja klasse, ihr Gesichtsausdruck ist spitze. Was fĂŒr ein GlĂŒck aber auch, dass sich vor dem geplanten Eingriff gezeigt hat, dass der gar nicht nötig war. Sonst hĂ€tte Chilli völlig umsonst so eine heftige OP mitmachen mĂŒssen.
Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum VergröĂern anklicken.... Ist das schön, das ist wirklich ein Grund zu feiern. Chili macht das mit ihrem Hut ja klasse, ihr Gesichtsausdruck ist spitze. Was fĂŒr ein GlĂŒck aber auch, dass sich vor dem geplanten Eingriff gezeigt hat, dass der gar nicht nötig war. Sonst hĂ€tte Chilli völlig umsonst so eine heftige OP mitmachen mĂŒssen.
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.999 G Gast54355 Gast Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum VergröĂern anklicken.... Siehste! Sach ich doch. Manchmal kosten sie einem echt Nerven Ich freue mich auf jeden Fall mit Euch!!!
Dextro schrieb: Wir feiern! Chilis Knubbel ist mittlerweile winzig klein, und somit habe ich den OP Termin abgesagt. Es handelte sich zum GlĂŒck wohl nur um eine (sehr unglĂŒckliche und nervenaufreibende) Fehldiagnose der jungen TierĂ€rztin. Anhang anzeigen 278891Anhang anzeigen 278892 Zum VergröĂern anklicken.... Siehste! Sach ich doch. Manchmal kosten sie einem echt Nerven Ich freue mich auf jeden Fall mit Euch!!!
03.02.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #2.000 Nelly12 BeitrÀge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das freut mich wirklich sehr. Die nervliche Belastung war sicher enorm, gut, dass jetzt Entspannung angesagt ist.
Das freut mich wirklich sehr. Die nervliche Belastung war sicher enorm, gut, dass jetzt Entspannung angesagt ist.