Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; dann würd ich abwarten. Vielleicht vorrübergehende Unpässlichkeit.
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #401
dann würd ich abwarten. Vielleicht vorrübergehende Unpässlichkeit.

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #402
Ja mal sehen ob er später frisst. Wenn nicht gehts morgen früh zum Doc

Am Mittwoch waren wir beim Impfen, vielleicht kommt es ja davon noch 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #403
..wäre etwas spät. Aber wer weiß.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #404
So habe etwas Futter warm gemacht und ihm gebracht. Das hat er gefressen. Sich jetzt aber gleich wieder hin gelegt. Habe den Eindruck er zittert etwas. Irgendwas plagt ihn. Meint ihr ich sollte lieber heute noch zum Tierarzt oder abwarten wie es morgen früh ist 🤔

Der Helikopter steht schon parat 🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #405
Klingt evtl. Nach fieber. Ich würde Helikoptern 😉

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #406
Vielleicht, da ich immer kalte Hände habe fühlen sie sich für mich immer sehr warm an.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #407
Ja würd ich auch meinen. Der arme Kerl.
Ich tät fahren. 😬

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #408
Also ich habe beim Tierarzt angerufen. Sie meinten ich kann bis morgen beobachten. Er hat ja was zu sich genommen.
Könnte auch jetzt noch hin aber bei ihnen ist es gerade sehr voll und ich würde dann ewig mit ihm dort warten müssen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #409
Ich lasse ganz viele ☘️☘️☘️ da und wünsche gute Besserung.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #410
Ich drück die Daumen. Peter hat sich für mich mit über 41 normal angefühlt. Heißt leider nichts. Aber Du hast ihn im Blick

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #411
Von mir auch gute Besserung für den Süßen.
Bestimmt springt er morgen schon wieder rum. 🤗

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #412
Er träumt gerade auf meinem Schoß

image.jpg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #413
Gute Besserung dem süßen Kono 🍀 🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #414
Von mir auch gute Besserung und ich würde bei so Kleinteilen auch helikoptern. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #415
Gute Besserung für Kono.🍀
Ich würde Fieber messen und evtl. morgen zum Arzt.
Vielleicht hat er sich Mi dort was eingefangen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #416
IMG_3498.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #417
Nur weils dem Pups nicht gut geht musst Du uns doch nicht gleich mit umbringen!? Hab Schnappatmung! :love::love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #418
Gute Besserung für süßen Kono. 🍀 :)🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #419
Also ich habe den Eindruck er pfeift beim Schnaufen manchmal bissl aus der Nase. Vielleicht hat er sich einen Infekt eingefangen.
Er schläft aber ausgestreckt und entspannt unter der warmen Sofadecke. Schnurren geht auch noch. Mal sehen wie’s ihm Morgen geht.
Samu schläft auch ziemlich viel heute

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #420
Ich wünsche auch Gute Besserung. 🙏🍀

Leider passiert es bei Vergesellschaftungen ja ganz oft, dass ein Infekt durchbricht.
Ich hoffe, dass es nicht schlimm wird und ihr um den Tierarzt-Besuch herumkommt. :)

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten