Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich habe mehr oder weniger erfolgreich bei dem Kerl grad mal Fieber gemessen. Das war absolut im Normalbereich, wenn auch wahrscheinlich...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #801
Also ich habe mehr oder weniger erfolgreich bei dem Kerl grad mal Fieber gemessen. Das war absolut im Normalbereich, wenn auch wahrscheinlich nicht so tief gemessen wie beim Tierarzt 😄

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #802
Vielleicht habe ich das jetzt ĂŒberlesen, dann sorry, ist er im Zahnwechsel? Hast du ihm mal ins MĂ€ulchen geschaut, ist das ZF evtl. angeschwollen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #803
Vielleicht habe ich das jetzt ĂŒberlesen, dann sorry, ist er im Zahnwechsel? Hast du ihm mal ins MĂ€ulchen geschaut, ist das ZF evtl. angeschwollen?
Das habe ich auch ĂŒberlegt, aber nix auffĂ€lliges gesehen. Außerdem sind auch die knoten an der Brust und zwischen den Vorderbeinen dicker, ich weiß nicht ob das alles von ZĂ€hnen kommen kann?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #804
Ich hab jetzt doch mal gegoogelt weils mich sehr irritiert hat. An der Brust haben Katzen keine Lymphknoten und zwischen den Vorderbeinen erst recht nicht :unsure: . Was auch immer das ist, es scheint ihn ja zumindest nicht zu beeintrÀchtigen. Ihr habt nichts in der Wohnung was noch stechen könnte?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #805
Da es immer symmetrisch ist gehe ich von lymphknoten aus. In den Achselhöhlen sind doch Lymphknoten

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #806
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #808
IMG_4134.jpeg
Das ist so ein kleiner Charmeur đŸ„°

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #809
Ist der kleine Kerl goldig. Noch so ein kleiner Charmeur. đŸ„°

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #810
❀So ein zuckersĂŒĂŸer Schnuckelbub❀

Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #811
Wie er zwinkert 😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #812
Quiitiisch ist das ein sĂŒsses Foto und noch sĂŒsser ist Kono 😍 â€ïžđŸ˜

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #813
Kono hat morgen abend einen Tierarzttermin. Ich fĂŒhle immernoch die Lymphknoten. Ansonsten wirkt er nach wie vor fit, frisst gut. Ich bilde mir manchmal ein er ist etwas ruhiger, aber das kann auch wirklich Einbildung sein. Grad im Moment fetzt er mit Samu wie irre durch die Bude.
Da aber ja nÀchste Woche Kastra geplant ist will ich schonmal drauf schauen lassen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #814
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #815
Kono hat morgen abend einen Tierarzttermin. Ich fĂŒhle immernoch die Lymphknoten. Ansonsten wirkt er nach wie vor fit, frisst gut. Ich bilde mir manchmal ein er ist etwas ruhiger, aber das kann auch wirklich Einbildung sein. Grad im Moment fetzt er mit Samu wie irre durch die Bude.
Da aber ja nÀchste Woche Kastra geplant ist will ich schonmal drauf schauen lassen.
Gute Besserung đŸ‘đŸ»

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #816
So sitzen beim Tierarzt. Kono wurde Blut genommen. Sie mussten an beide Beine weil es erst nicht geklappt hat. Kono und Tierarzt wÀre somit gegessen, der arme Kerl ist total schockiert. Warten nun auf Blutergebnisse.
Lymphknoten sind Immernoch etwas verdickt, kein Fieber.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #817
In dem Alter kann das GedÀchtnis noch sehr "kurz" sein ;)
Ich drĂŒck die Daumen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #818
🍀🍀🍀 ich drĂŒcke euch die Daumen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #819
DrĂŒcke auch die Daumen.
Hat die TierĂ€rztin denn eine Vermutung geĂ€ußert?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #820
Also die EntzĂŒndungswerte sind erhöht, Schnelltest (SNAP) auf FiV und FeLV negativ.
Er bekommt jetzt 3 Tage Antibiotika, dann wird nochmal gecheckt. Und dann wird auch geklÀrt was wir wegen Kastra Termin machen nÀchste Woche.

Mir grauts schon vor der Kastra, Chili faucht beide jetzt schon an nach dem kurzen Tierarzt Besuch đŸ«Ł

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten