06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #801 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Also ich habe mehr oder weniger erfolgreich bei dem Kerl grad mal Fieber gemessen. Das war absolut im Normalbereich, wenn auch wahrscheinlich nicht so tief gemessen wie beim Tierarzt
Also ich habe mehr oder weniger erfolgreich bei dem Kerl grad mal Fieber gemessen. Das war absolut im Normalbereich, wenn auch wahrscheinlich nicht so tief gemessen wie beim Tierarzt
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #802 E Eclipse2003 BeitrĂ€ge 3.319 Reaktionspunkte 3.728 Vielleicht habe ich das jetzt ĂŒberlesen, dann sorry, ist er im Zahnwechsel? Hast du ihm mal ins MĂ€ulchen geschaut, ist das ZF evtl. angeschwollen?
Vielleicht habe ich das jetzt ĂŒberlesen, dann sorry, ist er im Zahnwechsel? Hast du ihm mal ins MĂ€ulchen geschaut, ist das ZF evtl. angeschwollen?
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #803 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Eclipse2003 schrieb: Vielleicht habe ich das jetzt ĂŒberlesen, dann sorry, ist er im Zahnwechsel? Hast du ihm mal ins MĂ€ulchen geschaut, ist das ZF evtl. angeschwollen? Zum VergröĂern anklicken.... Das habe ich auch ĂŒberlegt, aber nix auffĂ€lliges gesehen. AuĂerdem sind auch die knoten an der Brust und zwischen den Vorderbeinen dicker, ich weiĂ nicht ob das alles von ZĂ€hnen kommen kann?
Eclipse2003 schrieb: Vielleicht habe ich das jetzt ĂŒberlesen, dann sorry, ist er im Zahnwechsel? Hast du ihm mal ins MĂ€ulchen geschaut, ist das ZF evtl. angeschwollen? Zum VergröĂern anklicken.... Das habe ich auch ĂŒberlegt, aber nix auffĂ€lliges gesehen. AuĂerdem sind auch die knoten an der Brust und zwischen den Vorderbeinen dicker, ich weiĂ nicht ob das alles von ZĂ€hnen kommen kann?
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #804 Patentante BeitrÀge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ich hab jetzt doch mal gegoogelt weils mich sehr irritiert hat. An der Brust haben Katzen keine Lymphknoten und zwischen den Vorderbeinen erst recht nicht . Was auch immer das ist, es scheint ihn ja zumindest nicht zu beeintrÀchtigen. Ihr habt nichts in der Wohnung was noch stechen könnte?
Ich hab jetzt doch mal gegoogelt weils mich sehr irritiert hat. An der Brust haben Katzen keine Lymphknoten und zwischen den Vorderbeinen erst recht nicht . Was auch immer das ist, es scheint ihn ja zumindest nicht zu beeintrÀchtigen. Ihr habt nichts in der Wohnung was noch stechen könnte?
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #805 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Da es immer symmetrisch ist gehe ich von lymphknoten aus. In den Achselhöhlen sind doch Lymphknoten
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #806 Patentante BeitrÀge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ne, bei der Katze wohl nicht lymphknoten katze - Google Suche Symmetrisch ist schon seltsam.
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #807 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Hier steht dass da welche sind Wo befinden sich die Lymphknoten bei Katzen?
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #808 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das ist so ein kleiner Charmeur
06.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #809 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrÀge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Ist der kleine Kerl goldig. Noch so ein kleiner Charmeur.
07.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #810 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 So ein zuckersĂŒĂer Schnuckelbub Gabi
07.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #811 goya BeitrÀge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wie er zwinkert
07.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #812 Momo_Lumpi BeitrĂ€ge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Quiitiisch ist das ein sĂŒsses Foto und noch sĂŒsser ist Kono
08.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #813 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Kono hat morgen abend einen Tierarzttermin. Ich fĂŒhle immernoch die Lymphknoten. Ansonsten wirkt er nach wie vor fit, frisst gut. Ich bilde mir manchmal ein er ist etwas ruhiger, aber das kann auch wirklich Einbildung sein. Grad im Moment fetzt er mit Samu wie irre durch die Bude. Da aber ja nĂ€chste Woche Kastra geplant ist will ich schonmal drauf schauen lassen.
Kono hat morgen abend einen Tierarzttermin. Ich fĂŒhle immernoch die Lymphknoten. Ansonsten wirkt er nach wie vor fit, frisst gut. Ich bilde mir manchmal ein er ist etwas ruhiger, aber das kann auch wirklich Einbildung sein. Grad im Moment fetzt er mit Samu wie irre durch die Bude. Da aber ja nĂ€chste Woche Kastra geplant ist will ich schonmal drauf schauen lassen.
08.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #815 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Kono hat morgen abend einen Tierarzttermin. Ich fĂŒhle immernoch die Lymphknoten. Ansonsten wirkt er nach wie vor fit, frisst gut. Ich bilde mir manchmal ein er ist etwas ruhiger, aber das kann auch wirklich Einbildung sein. Grad im Moment fetzt er mit Samu wie irre durch die Bude. Da aber ja nĂ€chste Woche Kastra geplant ist will ich schonmal drauf schauen lassen. Zum VergröĂern anklicken.... Gute Besserung
Dextro schrieb: Kono hat morgen abend einen Tierarzttermin. Ich fĂŒhle immernoch die Lymphknoten. Ansonsten wirkt er nach wie vor fit, frisst gut. Ich bilde mir manchmal ein er ist etwas ruhiger, aber das kann auch wirklich Einbildung sein. Grad im Moment fetzt er mit Samu wie irre durch die Bude. Da aber ja nĂ€chste Woche Kastra geplant ist will ich schonmal drauf schauen lassen. Zum VergröĂern anklicken.... Gute Besserung
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #816 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 So sitzen beim Tierarzt. Kono wurde Blut genommen. Sie mussten an beide Beine weil es erst nicht geklappt hat. Kono und Tierarzt wÀre somit gegessen, der arme Kerl ist total schockiert. Warten nun auf Blutergebnisse. Lymphknoten sind Immernoch etwas verdickt, kein Fieber.
So sitzen beim Tierarzt. Kono wurde Blut genommen. Sie mussten an beide Beine weil es erst nicht geklappt hat. Kono und Tierarzt wÀre somit gegessen, der arme Kerl ist total schockiert. Warten nun auf Blutergebnisse. Lymphknoten sind Immernoch etwas verdickt, kein Fieber.
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #817 Patentante BeitrĂ€ge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 In dem Alter kann das GedĂ€chtnis noch sehr "kurz" sein Ich drĂŒck die Daumen.
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #818 goya BeitrĂ€ge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 ich drĂŒcke euch die Daumen
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #819 Sumsum BeitrĂ€ge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 DrĂŒcke auch die Daumen. Hat die TierĂ€rztin denn eine Vermutung geĂ€uĂert?
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #820 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Also die EntzĂŒndungswerte sind erhöht, Schnelltest (SNAP) auf FiV und FeLV negativ. Er bekommt jetzt 3 Tage Antibiotika, dann wird nochmal gecheckt. Und dann wird auch geklĂ€rt was wir wegen Kastra Termin machen nĂ€chste Woche. Mir grauts schon vor der Kastra, Chili faucht beide jetzt schon an nach dem kurzen Tierarzt Besuch Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024
Also die EntzĂŒndungswerte sind erhöht, Schnelltest (SNAP) auf FiV und FeLV negativ. Er bekommt jetzt 3 Tage Antibiotika, dann wird nochmal gecheckt. Und dann wird auch geklĂ€rt was wir wegen Kastra Termin machen nĂ€chste Woche. Mir grauts schon vor der Kastra, Chili faucht beide jetzt schon an nach dem kurzen Tierarzt Besuch