Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dexter der 2, hat doch was Königliches 👑 Da fehlt noch was Ist rot? ✅ Samu finde ich aber schön und passt zu ihm 😍
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #841
Dexter der 2, hat doch was Königliches 👑

Da fehlt noch was
Ist rot? ✅

Samu finde ich aber schön und passt zu ihm 😍

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #842
Morgen geht’s zur Kastra đŸ«Ł Bin schon nervös ich hoffe es geht alles gut. Kann/Soll man da nach Inhalationsnarkose fragen?

Habe eben schonmal die Boxen vorbereitet, und wĂ€hrenddessen kam die Nachricht „Chili hat das Haus verlassen“
😄Die hat ganz genau gehört mit was ich da rum hantiere

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #843
Huhu,
Fragen kannst du ja mal...das ist bei ihm ja keine *normale Kastration und dauert was lÀnger oder?
Bei ner normalen Katerkastra höre ich immer wieder das die zu schnell geht und Inhalationsnarkose da nicht lohnt. đŸ€·â€â™€ïž
Nervös wÀre ich auch...ich bin was die Katzen betrifft allerweil eh immer total Banane :oops:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #844
Ja bei Samu normal bei Kono mit Eiersuche.

Ich hoffe es wird ein ganz kleiner schnitt und wir mĂŒssen nicht zu lang mit Body rum machen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #845
Ich drĂŒcke die Daumen, dass morgen alles super lĂ€uft und dass beide Kater ohne jegliche Probleme kastriert werden. 🍀

Seid auch vorsichtig bei der Fahrt zum / vom Tierarzt, es soll ja wohl morgen heftig schneien (zumindest in manchen Teilen von Deutschland soll sehr viel Schnee runterkommen).

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #847
Ich drĂŒcke die Daumen, dass morgen alles super lĂ€uft und dass beide Kater ohne jegliche Probleme kastriert werden. 🍀

Seid auch vorsichtig bei der Fahrt zum / vom Tierarzt, es soll ja wohl morgen heftig schneien (zumindest in manchen Teilen von Deutschland soll sehr viel Schnee runterkommen).
Ja, ich habe eine amtliche Warnmeldung bekommen. Ich hoffe das klappt morgen trotzdem, wÀr aber extrem blöd wenn ich sie dann nicht abholen könnte wegen dem Wetter

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #848
Morgen geht’s zur Kastra đŸ«Ł Bin schon nervös ich hoffe es geht alles gut.
Daumen sind gedrĂŒckt, auch betreffend Wetter 🍀 🍀🍀🍀🍀

Mich macht die Wetterwarnung vor gefrierendem Regen fĂŒr morgen auch nervös, muss auch frĂŒh raus :oops::(

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #849
Alles Gute fĂŒr die Kastra! 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #850
Daumen sind auch hier gedrĂŒckt!!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #851
Hier auch!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #852
Seelig sind die Unwissenden

IMG_4231.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #853
Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr die zwei Helden✊🍀🍀✊

kannst du fahren wegen Glatteis und Schnee?

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #854
Bei uns ist noch gar nix, alles trocken.

Hoffe nur ich kann sie dann spÀter auch wieder abholen. Aber laut dwd sind wir nicht mehr in der roten Zone

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #855
WĂŒnsche viel GlĂŒck und Gute Fahrt!🍀🍀🚘🍀🍀PAss gut auf!

Und natĂŒrlich auch fĂŒr die Schnurris Alles Liebe❀❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #856
Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #857
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #858
Oh man bin grad total ĂŒberrannt. Heute ist der Chef persönlich da, bei ihm war ich vorher noch nicht. Der ist sehr pragmatisch und hat die direkt in Narkose gelegt und ich musste die beiden derweil halten 🙄
Dann hat er gesagt bei Kono wĂŒrde er gleich noch die ReißzĂ€hne oben ziehen weil die bleibenden dran vorbei wachsen, da fallen die nicht aus? Als ich gefragt habe ob man da erst noch abwartet ob sie nicht doch ausfallen meinte er , dann wĂ€re ja nochmal ne Narkose nötig, er wĂŒrde das auf jeden Fall gleich jetzt mitmachen

Jetzt sitze ich hier und soll warten, dann kann ich beide gleich nach der Kastra wieder mitnehmen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #859
Samu ist schon fertig 😯

IMG_4234.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #860
Das mit den ReißzĂ€hnen hatte meine Lilly auch. Plötzlich waren da zwei ReißzĂ€hne und ich bin in Panik verfallen, habe Fotos hier im Forum gepostet und ich meine mich zu erinnern, dass einige geantwortet haben, dass es ihnen - also ihren Katzen natĂŒrlich - auch passiert ist. Die ersten sind dann rausgefallen, man musste sie nicht ziehen. Vielleicht hatten wir auch nur viel GlĂŒck. Es ging jedenfalls ziemlich schnell: 2-3 Tage, dann war der Spuk vorbei, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten