14.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #841 Momo_Lumpi BeitrÀge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Dexter der 2, hat doch was Königliches Da fehlt noch was Ist rot? Samu finde ich aber schön und passt zu ihm
Dexter der 2, hat doch was Königliches Da fehlt noch was Ist rot? Samu finde ich aber schön und passt zu ihm
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #842 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Morgen gehtâs zur Kastra Bin schon nervös ich hoffe es geht alles gut. Kann/Soll man da nach Inhalationsnarkose fragen? Habe eben schonmal die Boxen vorbereitet, und wĂ€hrenddessen kam die Nachricht âChili hat das Haus verlassenâ Die hat ganz genau gehört mit was ich da rum hantiere
Morgen gehtâs zur Kastra Bin schon nervös ich hoffe es geht alles gut. Kann/Soll man da nach Inhalationsnarkose fragen? Habe eben schonmal die Boxen vorbereitet, und wĂ€hrenddessen kam die Nachricht âChili hat das Haus verlassenâ Die hat ganz genau gehört mit was ich da rum hantiere
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #843 Fussel_69 BeitrÀge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Huhu, Fragen kannst du ja mal...das ist bei ihm ja keine *normale Kastration und dauert was lÀnger oder? Bei ner normalen Katerkastra höre ich immer wieder das die zu schnell geht und Inhalationsnarkose da nicht lohnt. Nervös wÀre ich auch...ich bin was die Katzen betrifft allerweil eh immer total Banane
Huhu, Fragen kannst du ja mal...das ist bei ihm ja keine *normale Kastration und dauert was lÀnger oder? Bei ner normalen Katerkastra höre ich immer wieder das die zu schnell geht und Inhalationsnarkose da nicht lohnt. Nervös wÀre ich auch...ich bin was die Katzen betrifft allerweil eh immer total Banane
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #844 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ja bei Samu normal bei Kono mit Eiersuche. Ich hoffe es wird ein ganz kleiner schnitt und wir mĂŒssen nicht zu lang mit Body rum machen
Ja bei Samu normal bei Kono mit Eiersuche. Ich hoffe es wird ein ganz kleiner schnitt und wir mĂŒssen nicht zu lang mit Body rum machen
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #845 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Ich drĂŒcke die Daumen, dass morgen alles super lĂ€uft und dass beide Kater ohne jegliche Probleme kastriert werden. Seid auch vorsichtig bei der Fahrt zum / vom Tierarzt, es soll ja wohl morgen heftig schneien (zumindest in manchen Teilen von Deutschland soll sehr viel Schnee runterkommen).
Ich drĂŒcke die Daumen, dass morgen alles super lĂ€uft und dass beide Kater ohne jegliche Probleme kastriert werden. Seid auch vorsichtig bei der Fahrt zum / vom Tierarzt, es soll ja wohl morgen heftig schneien (zumindest in manchen Teilen von Deutschland soll sehr viel Schnee runterkommen).
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #846 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Dextro schrieb: Morgen gehtâs zur Kastra Zum VergröĂern anklicken.... Meine Daumen habt ihr.
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #847 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 mennemaus schrieb: Ich drĂŒcke die Daumen, dass morgen alles super lĂ€uft und dass beide Kater ohne jegliche Probleme kastriert werden. Seid auch vorsichtig bei der Fahrt zum / vom Tierarzt, es soll ja wohl morgen heftig schneien (zumindest in manchen Teilen von Deutschland soll sehr viel Schnee runterkommen). Zum VergröĂern anklicken.... Ja, ich habe eine amtliche Warnmeldung bekommen. Ich hoffe das klappt morgen trotzdem, wĂ€r aber extrem blöd wenn ich sie dann nicht abholen könnte wegen dem Wetter
mennemaus schrieb: Ich drĂŒcke die Daumen, dass morgen alles super lĂ€uft und dass beide Kater ohne jegliche Probleme kastriert werden. Seid auch vorsichtig bei der Fahrt zum / vom Tierarzt, es soll ja wohl morgen heftig schneien (zumindest in manchen Teilen von Deutschland soll sehr viel Schnee runterkommen). Zum VergröĂern anklicken.... Ja, ich habe eine amtliche Warnmeldung bekommen. Ich hoffe das klappt morgen trotzdem, wĂ€r aber extrem blöd wenn ich sie dann nicht abholen könnte wegen dem Wetter
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #848 Momo_Lumpi BeitrĂ€ge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Dextro schrieb: Morgen gehtâs zur Kastra Bin schon nervös ich hoffe es geht alles gut. Zum VergröĂern anklicken.... Daumen sind gedrĂŒckt, auch betreffend Wetter Mich macht die Wetterwarnung vor gefrierendem Regen fĂŒr morgen auch nervös, muss auch frĂŒh raus
Dextro schrieb: Morgen gehtâs zur Kastra Bin schon nervös ich hoffe es geht alles gut. Zum VergröĂern anklicken.... Daumen sind gedrĂŒckt, auch betreffend Wetter Mich macht die Wetterwarnung vor gefrierendem Regen fĂŒr morgen auch nervös, muss auch frĂŒh raus
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #849 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Gute fĂŒr die Kastra!
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #850 G Gast54355 Gast Daumen sind auch hier gedrĂŒckt!!
16.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #851 Tinaho BeitrÀge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Hier auch!
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #852 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Seelig sind die Unwissenden
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #853 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr die zwei Helden kannst du fahren wegen Glatteis und Schnee? Gabi
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #854 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Bei uns ist noch gar nix, alles trocken. Hoffe nur ich kann sie dann spÀter auch wieder abholen. Aber laut dwd sind wir nicht mehr in der roten Zone Aktuelle Warnmeldung
Bei uns ist noch gar nix, alles trocken. Hoffe nur ich kann sie dann spÀter auch wieder abholen. Aber laut dwd sind wir nicht mehr in der roten Zone Aktuelle Warnmeldung
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #855 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 WĂŒnsche viel GlĂŒck und Gute Fahrt!PAss gut auf! Und natĂŒrlich auch fĂŒr die Schnurris Alles Liebe Gabi
WĂŒnsche viel GlĂŒck und Gute Fahrt!PAss gut auf! Und natĂŒrlich auch fĂŒr die Schnurris Alles Liebe Gabi
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #856 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #857 Miezenvogel BeitrÀge 12.310 Reaktionspunkte 7.358
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #858 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Oh man bin grad total ĂŒberrannt. Heute ist der Chef persönlich da, bei ihm war ich vorher noch nicht. Der ist sehr pragmatisch und hat die direkt in Narkose gelegt und ich musste die beiden derweil halten Dann hat er gesagt bei Kono wĂŒrde er gleich noch die ReiĂzĂ€hne oben ziehen weil die bleibenden dran vorbei wachsen, da fallen die nicht aus? Als ich gefragt habe ob man da erst noch abwartet ob sie nicht doch ausfallen meinte er , dann wĂ€re ja nochmal ne Narkose nötig, er wĂŒrde das auf jeden Fall gleich jetzt mitmachen Jetzt sitze ich hier und soll warten, dann kann ich beide gleich nach der Kastra wieder mitnehmen
Oh man bin grad total ĂŒberrannt. Heute ist der Chef persönlich da, bei ihm war ich vorher noch nicht. Der ist sehr pragmatisch und hat die direkt in Narkose gelegt und ich musste die beiden derweil halten Dann hat er gesagt bei Kono wĂŒrde er gleich noch die ReiĂzĂ€hne oben ziehen weil die bleibenden dran vorbei wachsen, da fallen die nicht aus? Als ich gefragt habe ob man da erst noch abwartet ob sie nicht doch ausfallen meinte er , dann wĂ€re ja nochmal ne Narkose nötig, er wĂŒrde das auf jeden Fall gleich jetzt mitmachen Jetzt sitze ich hier und soll warten, dann kann ich beide gleich nach der Kastra wieder mitnehmen
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #859 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Samu ist schon fertig
17.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #860 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Das mit den ReiĂzĂ€hnen hatte meine Lilly auch. Plötzlich waren da zwei ReiĂzĂ€hne und ich bin in Panik verfallen, habe Fotos hier im Forum gepostet und ich meine mich zu erinnern, dass einige geantwortet haben, dass es ihnen - also ihren Katzen natĂŒrlich - auch passiert ist. Die ersten sind dann rausgefallen, man musste sie nicht ziehen. Vielleicht hatten wir auch nur viel GlĂŒck. Es ging jedenfalls ziemlich schnell: 2-3 Tage, dann war der Spuk vorbei, meine ich. Zuletzt bearbeitet: 17.01.2024
Das mit den ReiĂzĂ€hnen hatte meine Lilly auch. Plötzlich waren da zwei ReiĂzĂ€hne und ich bin in Panik verfallen, habe Fotos hier im Forum gepostet und ich meine mich zu erinnern, dass einige geantwortet haben, dass es ihnen - also ihren Katzen natĂŒrlich - auch passiert ist. Die ersten sind dann rausgefallen, man musste sie nicht ziehen. Vielleicht hatten wir auch nur viel GlĂŒck. Es ging jedenfalls ziemlich schnell: 2-3 Tage, dann war der Spuk vorbei, meine ich.