09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #821 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Jetzt erstmal Körperpflege
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #822 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Gute Besserung für den Bub Das Fauchen ist normal, leider. Ich würde sie nach der Kastra separiert lassen.
Gute Besserung für den Bub Das Fauchen ist normal, leider. Ich würde sie nach der Kastra separiert lassen.
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #823 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 goya schrieb: Gute Besserung für den Bub Das Fauchen ist normal, leider. Ich würde sie nach der Kastra separiert lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Für wie lange? Dexter hatte damals 2 Tage Angst vor Chili, da hatte ich sie aber nicht separiert
goya schrieb: Gute Besserung für den Bub Das Fauchen ist normal, leider. Ich würde sie nach der Kastra separiert lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Für wie lange? Dexter hatte damals 2 Tage Angst vor Chili, da hatte ich sie aber nicht separiert
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #824 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 GsD nichts Schlimmes. Und Chilli wird sich wieder einkriegen. Ich hoffe, schnell
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #825 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Dextro schrieb: Echt? Für wie lange? Dexter hatte damals 2 Tage Angst vor Chili, da hatte ich sie aber nicht separiert Zum Vergrößern anklicken.... Schwer zu sagen, ein paar Stunden mindestens. In der Zwischenzeit können sie die Narkose komplett abbauen und den Hausgeruch wieder annehmen. Die drei mit einem getragenen Shirt ohne Pullover abreiben wird bestimmt auch helfen.
Dextro schrieb: Echt? Für wie lange? Dexter hatte damals 2 Tage Angst vor Chili, da hatte ich sie aber nicht separiert Zum Vergrößern anklicken.... Schwer zu sagen, ein paar Stunden mindestens. In der Zwischenzeit können sie die Narkose komplett abbauen und den Hausgeruch wieder annehmen. Die drei mit einem getragenen Shirt ohne Pullover abreiben wird bestimmt auch helfen.
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #826 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Chili ist grad sehr seltsam drauf Da die Heizung leider immernoch kaputt ist habe ich einen Convectomat ins Wohnzimmer gestellt weil sich anschüren für den Abend jetzt nicht mehr lohnt. Und obwohl das Gerät total leise ist hat Chili irgendwie Angst davor
Chili ist grad sehr seltsam drauf Da die Heizung leider immernoch kaputt ist habe ich einen Convectomat ins Wohnzimmer gestellt weil sich anschüren für den Abend jetzt nicht mehr lohnt. Und obwohl das Gerät total leise ist hat Chili irgendwie Angst davor
09.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #827 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wer weiß was sie raushört oder sieht. Vielleicht faucht es für sie oder ähnliches.
11.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #828 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Meine süßen Kasperflöckchen
11.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #829 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wie babyhaft sie aussehen
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #830 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 So, kommen grade von der Kontrolle. Entzündungswerte sind gesunken. Er bekommt jetzt noch übers WE Antibiotika und dann sollte der Kastra am Mittwoch nix im Wege stehen. Am Mittwoch testen sie aber zur Sicherheit nochmal vorher
So, kommen grade von der Kontrolle. Entzündungswerte sind gesunken. Er bekommt jetzt noch übers WE Antibiotika und dann sollte der Kastra am Mittwoch nix im Wege stehen. Am Mittwoch testen sie aber zur Sicherheit nochmal vorher
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #831 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Leider lief es heute beim Tierarzt nicht so gut, sie mussten dreimal ansetzen um Blut zu bekommen, das dritte Mal dann hinten. Kono war total brav, aber ist jetzt sehr müde Samu kümmert sich aber ganz lieb um ihn
Leider lief es heute beim Tierarzt nicht so gut, sie mussten dreimal ansetzen um Blut zu bekommen, das dritte Mal dann hinten. Kono war total brav, aber ist jetzt sehr müde Samu kümmert sich aber ganz lieb um ihn
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #832 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Das klingt gut. Und den Mittwoch schafft ihr dann auch ganz locker. Oh, 3 Versuche sind echt blöd. Da muss er jetzt gepflegt werden.
Das klingt gut. Und den Mittwoch schafft ihr dann auch ganz locker. Oh, 3 Versuche sind echt blöd. Da muss er jetzt gepflegt werden.
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #833 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Dextro schrieb: Leider lief es heute beim Tierarzt nicht so gut, sie mussten dreimal ansetzen um Blut zu bekommen, das dritte Mal dann hinten. Kono war total brav, aber ist jetzt sehr müde Samu kümmert sich aber ganz lieb um ihn Anhang anzeigen 270110 Zum Vergrößern anklicken.... Der arme Kerl, hoffentlich läuft es am Mittwoch dann besser. Schön, dass Samu sich so lieb um seinen Bruder kümmert.
Dextro schrieb: Leider lief es heute beim Tierarzt nicht so gut, sie mussten dreimal ansetzen um Blut zu bekommen, das dritte Mal dann hinten. Kono war total brav, aber ist jetzt sehr müde Samu kümmert sich aber ganz lieb um ihn Anhang anzeigen 270110 Zum Vergrößern anklicken.... Der arme Kerl, hoffentlich läuft es am Mittwoch dann besser. Schön, dass Samu sich so lieb um seinen Bruder kümmert.
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #834 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Leider lief es heute beim Tierarzt nicht so gut, sie mussten dreimal ansetzen um Blut zu bekommen, das dritte Mal dann hinten. Kono war total brav, aber ist jetzt sehr müde Samu kümmert sich aber ganz lieb um ihn Anhang anzeigen 270110 Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal den Popo putzen lassen, so muss das!
Dextro schrieb: Leider lief es heute beim Tierarzt nicht so gut, sie mussten dreimal ansetzen um Blut zu bekommen, das dritte Mal dann hinten. Kono war total brav, aber ist jetzt sehr müde Samu kümmert sich aber ganz lieb um ihn Anhang anzeigen 270110 Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal den Popo putzen lassen, so muss das!
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #835 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Die beiden pflegen sich gegenseitig, das kann nur gut werden
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #836 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Koni ist immernoch ganz kaputt
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #837 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Und Chili treibt es bei der Kälte auch nicht so viel raus
12.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #838 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Die Hübsche
13.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #839 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Samu steht total auf sein neues Katzengras
14.01.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #840 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich glaube ich muss Samu umbenennen in Dexter2. Verfressen? Chili ist von ihm genervt? Liebt Katzengras? Spielt sehr schön selbstständig mit Spielmäusen? Mag Kratzbaumhöhlen?
Ich glaube ich muss Samu umbenennen in Dexter2. Verfressen? Chili ist von ihm genervt? Liebt Katzengras? Spielt sehr schön selbstständig mit Spielmäusen? Mag Kratzbaumhöhlen?