Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein bisschen Rangeln tut beiden gut
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #981
Ein bisschen Rangeln tut beiden gut

IMG_4341.jpeg

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #982
Kraft raus 😆

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #983
Nun fängt er schon an, durch den Body an der Naht zu knibbeln. Ich hoffe es hält alles lang genug

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #984
Hast du so weiche stofftrichter? Vielleicht bringt das mehr?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #985
Ne nur so ein Plastikteil das ist aber Katastrophe.
Aber bis Dienstag Nami kann ich zuhause bleiben und ihn im Auge haben. Dann ist es ja schon fast ne Woche, denke dann passiert nix mehr auch wenn er knibbelt.

Allerdings fängt er Jetz an beim Futter zu knauseln, heute Mittag musste ich ihn mit Trockenfutter Bröckchen locken damit er überhaupt zum Napf kam. Als er dann mal anfing hat er aber seine Portion dann gefressen.
Hoff das gibt sich dann auch wieder, bislang war er eigentlich ein guter Esser.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #986
Und ich brauche wohl mehr Fensterbrettliegen 🤔

IMG_4373.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #987
Total niedlich :LOL: :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #989
Ein kleiner Spargeltarzan. 🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #990
Heute war ein guter Tag. Kono ist trotz Body durch die Wohnung getobt, mehrmals fast und einmal tatsächlich vom Kratzbaum gestürzt und hat die Spielangel fleißig bejagt.
Deshalb gab es heute gar keine Bodypause, er war schon so genug auf Achse.
Mittags musste ich ihn zum Essen überreden, dafür hat er jetzt abends schon früher als sonst nach Essen verlangt und in Rekordzeit seinen Teller weggeschmeckt.
Jetzt noch abendliche Körperpflege. Er putzt mittlerweile den Body einfach mit 🤷🏼‍♀️

IMG_4379.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #991
Was für gute Nachrichten. :love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #992
Heute war ein guter Tag. Kono ist trotz Body durch die Wohnung getobt, mehrmals fast und einmal tatsächlich vom Kratzbaum gestürzt und hat die Spielangel fleißig bejagt.
Deshalb gab es heute gar keine Bodypause, er war schon so genug auf Achse.
Mittags musste ich ihn zum Essen überreden, dafür hat er jetzt abends schon früher als sonst nach Essen verlangt und in Rekordzeit seinen Teller weggeschmeckt.
Jetzt noch abendliche Körperpflege. Er putzt mittlerweile den Body einfach mit 🤷🏼‍♀️

Anhang anzeigen 270347
Pass nur auf dass er den Body über der Wunde nicht zu nass macht.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #993
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #994
Na das freut mich aber, gottseidank 🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #995
Kono kann bald aus seinem Body raus, dann habt ihr es überstanden.

Sein Bruder hat keinen Platz. Und somit viel größere Probleme 🤣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #996
Heute Morgen hat er sich ordentlich eingepinselt. Also Bodywechsel. So sieht die Naht aktuell aus.
(Klebriges Zeug ist noch von OP)

IMG_4380.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #997
Das hört sich doch alles gut an👍
Es freut mich, daß es Kono so gut geht.❤️Und da geht es dir sicher auch besser, oder?

Bitte weiter so…..🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #998
Also in meinen Augen sieht die Narbe gut aus.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #999
Kono hat total Mundgeruch, kommt das vom Zahnwechsel?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.000
Bodyfrei Party

IMG_4387.jpegIMG_4386.jpeg

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten