Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Armer Kono, ich hoffe es ist nichts schlimmes und es geht ihm bald besser 🍀 🍀🍀🍀 Kuschelt schön zusammen, das tut ihm sicher gut ❤️
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #941
Armer Kono, ich hoffe es ist nichts schlimmes und es geht ihm bald besser 🍀 🍀🍀🍀
Kuschelt schön zusammen, das tut ihm sicher gut ❤️

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #942
Erst jetzt gelesen.
Ich wünsche dir von Herzen, daß es dem Süßen und dir inzwischen besser geht .🍀🙏🏻🍀🍀
Ohh Mann, was für ein Mist. Da kann ich jetzt auch nicht schlafen, das regt mich echt auf. Alles Liebe und Gute🍀🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #943
Er ist grad aufgewacht und schnurrt 🙂
Ich bin echt erleichtert. Jetzt noch bissl Schlaf nachholen

Er macht immernoch Geräusche aber liegt entspannt und schnurrt und fängt meine Finger

Zuletzt bearbeitet:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #944
Vielen lieben Dank euch allen für euren Zuspruch und das Mitfiebern.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #945
Gott sei Dank🤗 Bitte weiter soo.🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #946
Ein bisschen assistierte Körperpflege am Morgen. Aber ohne Body muss ich ständig auf ihn schauen da er sonst an der Naht knibbelt.

Heute morgen gefällt er mir schon viel besser. Mal sehen ob er dann Hunger hat

IMG_4273.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #947
Und gleich mal nächste Frage:
Er hat am Bauch so klebriges Zeug, weiß nicht von was (Von Ultraschall? Von Op?). Das stört ihn natürlich.

Hat jemand ne Idee was das ist und wie ich es schonend etwas weg machen kann?

IMG_4274.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #948
Leider hasst er den Body mittlerweile schon ziemlich. Habe ihm grade mal testweise den Trichter angezogen, aber das geht gar nicht, da bäumt er sich auf wie ein Pferd und fällt rückwärts um

Ohne gehts ihm gut aber er versucht ständig an die Naht zu gehen

IMG_4275.jpeg

IMG_4278.jpeg

IMG_4281.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #949
Du machst einem Sorgen süßer Fratz.

Leider kann man in die Katzenköpfe nicht rein schauen. Ich würde manchmal auch nicht ausschließen ob solches Verhalten nach Tierarzt- Besuchen nicht von traumatischen Ereignissen kommt. Einige halten meine Einschätzung vielleicht für Übertrieben. Aber was geht wohl in einem Tier vor das zum Beispiel seinen narkotisierten Bruder in den Käfig gelegt bekommt, der sich nicht rührt und dann selbst gegriffen wird.

Heute kann ich sich hoffentlich wieder vollständig erholen 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #950
Er tut mir echt leid, er wirkt total depri mit dem Body
Habe aber auch das Gefühl, dass es schlimmer wird wenn ich ihm den immer mal auszieh. Das Wiederanziehen ist dann ein Theater und er rennt vor mir weg 😕
Wenn er ihn dann anhat will er gar nix machen und sitzt nur traurig da

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #951
Der arme Schatz :(
Wie lange muss er den Body mindestens an haben?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #952
Laut denen bis zum Fäden ziehen am Freitag.
Denke ich kann ihn nächste Woche aber schon öfter mal ausziehen, aber jetzt ist es mir noch zu gefährlich weil es ja grad mal 3 Tage her ist. Will auf keinen Fall dass er nochmal neu genäht werden muss

Heute morgen hat er gefressen, nicht so viel wie sonst aber ich denke genug.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #953
Hauptsache er frisst überhaupt was (y)
Puh bis Freitag noch....hoffentlich vergeht die Zeit schnell! Aber wenn er an die Nähte geht müsst ihr da wohl durch:oops:
Wichtig ist das es ihm ansonsten gut geht!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #954
Zum Glück geht es ihm schon besser.:)

Ja, dass der Body richtig nervt und einige dann sehr lethargisch werden, habe ich öfter mal gelesen.
Wenn möglich, würde ich ihn zwischendurch ausziehen und beobachten. Klar ist das Anziehen dann wieder doof, aber so hat er dann etwas freie Zeiten, in denen Futter und Spiel gut gehen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #955
Erst einmal freue ich mich, dass es Kono wieder etwas besser geht. 🥰
Wo hat er denn genau die Fäden?
Meine Nelly hatte ja eine Bauchraumöffnung im August 2020. Body ging gar nicht, sie stakste unglücklich rum, fraß nicht, war nur ein Häufchen Elend.
Ich hatte ihr dann einen elastischen Verband angelegt, den sie problemlos tolerierte.
Ich stelle mal ein Foto ein. Kommt natürlich darauf an, wo der Schnitt ist.

Anhänge

• IMG_1695.jpeg
    IMG_1695.jpeg
    651,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1664.jpeg
    IMG_1664.jpeg
    410,7 KB · Aufrufe: 6
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #956
Leider ist bei ihm die Naht genau zwischen den Hinterbeinen, da kann ich nix rumwickeln.
Aber immerhin läuft er heute wieder mit dem Body, klettert bis ganz nach oben auf den Kratzbaum 🫣 und frisst Leckerchen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #957
Hier mal die Rechnung von Konos Kastra, ist echt Wahnsinn. Ich hoffe die Versicherung muckt nicht.
14€ für die Fäden, 2€ für das Tape…

IMG_4282.jpegIMG_4283.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #958
:eek: ohman...das ist echt kein Spaß mehr :confused:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #959
Momentan ist er wieder sehr sehr ruhig und zurück gezogen. Aber er hat eine Tüte Leonardo zu Mittag gefuttert. Immerhin. Mal sehen ob ich ihn heute Abend nochmal ne Weile auspacke 🤔
Er guckt wirklich depri. Hoffe das ist nur der Body und wir haben nicht wieder so ne Horror Nacht vor uns.

B559BB43-561B-4DFD-BDFC-60C197CBBB8A.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #960
Aber Samu kann sehr gut trösten 🙂

IMG_4320.jpeg

IMG_4310.jpeg

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten