Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Süß 🥰🥰🥰 Manchmal passiert das wirklich unbewusst. Aber für euch ist es ein guter Kompromiss
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.061
Ich habe Chili unbewusst ein „Safeword“ beigebracht. Sie knuddelt nicht so gerne, und wenn ich sie mir dann trotzdem schnappe und knuddel, dann schleckt sie mir 2 mal über die Backe wenn sie weg will und dann darf sie gehen. 😄
Süß 🥰🥰🥰
Manchmal passiert das wirklich unbewusst. Aber für euch ist es ein guter Kompromiss

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.062
Fensterbrett ist erlaubt, die Küchenflächen sind tabu.
Es erscheint sich mir hier ein gewiefter Rebell zu entwickeln

IMG_4507.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.063

Anhang anzeigen 270670
Aber schön eine Pfote auf der Arbeitsfläche 😂😂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.064
Schön ausprobieren wie weit man gehen kann 😂😂😂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.065

Anhang anzeigen 270670
Das ist doch nur ein winziges Pfötchen auf der Arbeitsfläche, das kann doch wohl nicht verboten sein. :LOL:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.066
Und beim nächsten Mal sind es 2 Pfötchen und beim übernächsten Mal... :g035:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.067
Ich war diese Woche auf Fortbildung. Irgendwann während meiner Abwesenheit muss einer der Jungs die Uhrenzeiger angefressen haben. Da fehlen sogar zwei kleine Stücke 😯

Vorher

IMG_4542.png

Jetzt

IMG_4543.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.068
Ich war diese Woche auf Fortbildung. Irgendwann während meiner Abwesenheit muss einer der Jungs die Uhrenzeiger angefressen haben. Da fehlen sogar zwei kleine Stücke 😯

Vorher

Anhang anzeigen 270775

Jetzt

Anhang anzeigen 270776
Was für Schlingel!
Aus welchem Material ist das denn?
Liegt es nicht noch irgendwo?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.069
Ohweh :oops:

An der großen Uhr die bei mir im Wohnzimmer über dem Aquarium hängt, sind auch die Zeiger angekaut...war seinerzeit Bailey.
Nur fehlte da nix.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.070
Denke mal Alu. Es fehlen ca 2 Stücke a
0,5 cm. Habe nirgends Stücke gefunden.

Aber keine Ahnung seit wann und keine Ahnung wer. Also bleibt mir nicht viel als zu beobachten 😕 Hoffe bei so kleinen Stückchen passiert nix. Vielleicht sind sie auch schon durch, war ja 5 Tage weg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.071
Jetzt ist es ein Designerstück 😵‍💫

Ich denke da kommt nichts mehr, aber beobachten würde ich die beiden trotzdem.
Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.072
Samu ist ein Licht aufgegangen.

IMG_4545.jpeg

Ich hoffe die Lampe wird nicht gleich wieder zerstört

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.073
🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.075
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.076
Guter Kommentar 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.077
Also, wir haben hier einen mysteriösen Fellmaus-Schwund. Bevor ich weg bin waren drei Fellmäuse da. Jetzt keine einzige mehr. Eine Suchaktion unter sämtlichen Schränken mithilfe des Cat9 Suchtrupps war auch erfolglos.

Langsam habe ich den Verdacht, die hat jemand gegessen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.078
:eek: Na ich hoffe doch mal nicht!
Hier verschwindet auch einiges aber da sind auch Sachen dabei die bestimmt nicht gefuttert werden können...trotzdem nicht mehr auffindbar

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.079
:eek: Na ich hoffe doch mal nicht!
Hier verschwindet auch einiges aber da sind auch Sachen dabei die bestimmt nicht gefuttert werden können...trotzdem nicht mehr auffindbar
Nachdem auch Uhrzeiger gegessen werden halte ich alles für möglich 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.080
Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten