04.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.061 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Dextro schrieb: Ich habe Chili unbewusst ein „Safeword“ beigebracht. Sie knuddelt nicht so gerne, und wenn ich sie mir dann trotzdem schnappe und knuddel, dann schleckt sie mir 2 mal über die Backe wenn sie weg will und dann darf sie gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Süß Manchmal passiert das wirklich unbewusst. Aber für euch ist es ein guter Kompromiss
Dextro schrieb: Ich habe Chili unbewusst ein „Safeword“ beigebracht. Sie knuddelt nicht so gerne, und wenn ich sie mir dann trotzdem schnappe und knuddel, dann schleckt sie mir 2 mal über die Backe wenn sie weg will und dann darf sie gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Süß Manchmal passiert das wirklich unbewusst. Aber für euch ist es ein guter Kompromiss
05.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.062 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Fensterbrett ist erlaubt, die Küchenflächen sind tabu. Es erscheint sich mir hier ein gewiefter Rebell zu entwickeln
Fensterbrett ist erlaubt, die Küchenflächen sind tabu. Es erscheint sich mir hier ein gewiefter Rebell zu entwickeln
05.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.063 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Dextro schrieb: Fensterbrett ist erlaubt, die Küchenflächen sind tabu. Es erscheint sich mir hier ein gewiefter Rebell zu entwickeln Anhang anzeigen 270670 Zum Vergrößern anklicken.... Aber schön eine Pfote auf der Arbeitsfläche
Dextro schrieb: Fensterbrett ist erlaubt, die Küchenflächen sind tabu. Es erscheint sich mir hier ein gewiefter Rebell zu entwickeln Anhang anzeigen 270670 Zum Vergrößern anklicken.... Aber schön eine Pfote auf der Arbeitsfläche
05.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.064 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Schön ausprobieren wie weit man gehen kann
05.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.065 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 Dextro schrieb: Fensterbrett ist erlaubt, die Küchenflächen sind tabu. Es erscheint sich mir hier ein gewiefter Rebell zu entwickeln Anhang anzeigen 270670 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nur ein winziges Pfötchen auf der Arbeitsfläche, das kann doch wohl nicht verboten sein.
Dextro schrieb: Fensterbrett ist erlaubt, die Küchenflächen sind tabu. Es erscheint sich mir hier ein gewiefter Rebell zu entwickeln Anhang anzeigen 270670 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nur ein winziges Pfötchen auf der Arbeitsfläche, das kann doch wohl nicht verboten sein.
05.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.066 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Und beim nächsten Mal sind es 2 Pfötchen und beim übernächsten Mal...
09.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.067 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich war diese Woche auf Fortbildung. Irgendwann während meiner Abwesenheit muss einer der Jungs die Uhrenzeiger angefressen haben. Da fehlen sogar zwei kleine Stücke Vorher Jetzt
Ich war diese Woche auf Fortbildung. Irgendwann während meiner Abwesenheit muss einer der Jungs die Uhrenzeiger angefressen haben. Da fehlen sogar zwei kleine Stücke Vorher Jetzt
09.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.068 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Dextro schrieb: Ich war diese Woche auf Fortbildung. Irgendwann während meiner Abwesenheit muss einer der Jungs die Uhrenzeiger angefressen haben. Da fehlen sogar zwei kleine Stücke Vorher Anhang anzeigen 270775 Jetzt Anhang anzeigen 270776 Zum Vergrößern anklicken.... Was für Schlingel! Aus welchem Material ist das denn? Liegt es nicht noch irgendwo?
Dextro schrieb: Ich war diese Woche auf Fortbildung. Irgendwann während meiner Abwesenheit muss einer der Jungs die Uhrenzeiger angefressen haben. Da fehlen sogar zwei kleine Stücke Vorher Anhang anzeigen 270775 Jetzt Anhang anzeigen 270776 Zum Vergrößern anklicken.... Was für Schlingel! Aus welchem Material ist das denn? Liegt es nicht noch irgendwo?
09.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.069 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ohweh An der großen Uhr die bei mir im Wohnzimmer über dem Aquarium hängt, sind auch die Zeiger angekaut...war seinerzeit Bailey. Nur fehlte da nix.
Ohweh An der großen Uhr die bei mir im Wohnzimmer über dem Aquarium hängt, sind auch die Zeiger angekaut...war seinerzeit Bailey. Nur fehlte da nix.
09.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.070 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Denke mal Alu. Es fehlen ca 2 Stücke a 0,5 cm. Habe nirgends Stücke gefunden. Aber keine Ahnung seit wann und keine Ahnung wer. Also bleibt mir nicht viel als zu beobachten Hoffe bei so kleinen Stückchen passiert nix. Vielleicht sind sie auch schon durch, war ja 5 Tage weg
Denke mal Alu. Es fehlen ca 2 Stücke a 0,5 cm. Habe nirgends Stücke gefunden. Aber keine Ahnung seit wann und keine Ahnung wer. Also bleibt mir nicht viel als zu beobachten Hoffe bei so kleinen Stückchen passiert nix. Vielleicht sind sie auch schon durch, war ja 5 Tage weg
09.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.071 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Jetzt ist es ein Designerstück Ich denke da kommt nichts mehr, aber beobachten würde ich die beiden trotzdem. Ich drücke euch die Daumen
Jetzt ist es ein Designerstück Ich denke da kommt nichts mehr, aber beobachten würde ich die beiden trotzdem. Ich drücke euch die Daumen
10.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.072 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Samu ist ein Licht aufgegangen. Ich hoffe die Lampe wird nicht gleich wieder zerstört
10.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.074 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Dextro schrieb: Ich hoffe die Lampe wird nicht gleich wieder zerstört Zum Vergrößern anklicken.... Aber tolles Foto
Dextro schrieb: Ich hoffe die Lampe wird nicht gleich wieder zerstört Zum Vergrößern anklicken.... Aber tolles Foto
10.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.075 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Dextro schrieb: Ich hoffe die Lampe wird nicht gleich wieder zerstört Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich. Er schaut aber schon ziemlich interessiert.
Dextro schrieb: Ich hoffe die Lampe wird nicht gleich wieder zerstört Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich. Er schaut aber schon ziemlich interessiert.
10.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.076 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Guter Kommentar
12.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.077 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Also, wir haben hier einen mysteriösen Fellmaus-Schwund. Bevor ich weg bin waren drei Fellmäuse da. Jetzt keine einzige mehr. Eine Suchaktion unter sämtlichen Schränken mithilfe des Cat9 Suchtrupps war auch erfolglos. Langsam habe ich den Verdacht, die hat jemand gegessen
Also, wir haben hier einen mysteriösen Fellmaus-Schwund. Bevor ich weg bin waren drei Fellmäuse da. Jetzt keine einzige mehr. Eine Suchaktion unter sämtlichen Schränken mithilfe des Cat9 Suchtrupps war auch erfolglos. Langsam habe ich den Verdacht, die hat jemand gegessen
12.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.078 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Na ich hoffe doch mal nicht! Hier verschwindet auch einiges aber da sind auch Sachen dabei die bestimmt nicht gefuttert werden können...trotzdem nicht mehr auffindbar
Na ich hoffe doch mal nicht! Hier verschwindet auch einiges aber da sind auch Sachen dabei die bestimmt nicht gefuttert werden können...trotzdem nicht mehr auffindbar
12.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.079 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Fussel_69 schrieb: Na ich hoffe doch mal nicht! Hier verschwindet auch einiges aber da sind auch Sachen dabei die bestimmt nicht gefuttert werden können...trotzdem nicht mehr auffindbar Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem auch Uhrzeiger gegessen werden halte ich alles für möglich
Fussel_69 schrieb: Na ich hoffe doch mal nicht! Hier verschwindet auch einiges aber da sind auch Sachen dabei die bestimmt nicht gefuttert werden können...trotzdem nicht mehr auffindbar Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem auch Uhrzeiger gegessen werden halte ich alles für möglich