Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und die neue Couch leidet, aber ich hab’s aufgegeben đŸ«Ł
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.081
Und die neue Couch leidet, aber ich hab’s aufgegeben đŸ«Ł

IMG_4571.jpeg

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.082
Hoffentlich fallen dich die FrllmĂ€use nicht mal in der Nacht anđŸ˜±đŸ˜

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.083
Gruselige Vorstellung :g035:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.084
Ich lasse mal etwas Harmonie hier

IMG_4581.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.085
AwwwwđŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.086
Ui, wie herzerwĂ€rmendâŁïž
Und krass wie groß die beiden schon geworden sind!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.087
Das ist ja ein sĂŒĂŸes Duo ❀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.089
Oooh! 😍
Wie sĂŒĂŸ ist das denn!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.090
❀Die zwei Buben sind wunderschöne Herzensbrecher❀

Ein geniales Foto zum Valentinstag. Sooo viel Liebe❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.091
Weiß jemand was das ist? Hat Samu seit heute am Kinn

IMG_4588.jpeg

AnhÀnge

• IMG_4586.jpeg
    IMG_4586.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 22
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.092
Oh, das sieht fast aus wie ein Pickelchen. Vielleicht sowas wie Kinnakne :unsure:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.093
Könnte ein Eosinophiles Granulom sein. Genau wird es aber nur ein Tierarzt sagen können

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.094
Er hatte an der Stelle schon mal ne Weile ne Rötung, damals meinte Tierarzt erstmal beobachten. Ging auch wieder weg. Vielleicht reagiert er auf irgendein Futter etwas allergisch đŸ€”

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.095
Oder auf Pollen. Vielleicht kannst du Futtertagebuch fĂŒhren um dahinter zu kommen. Unsere MĂ€dels reagieren einen Tag spĂ€ter auf Futter, das macht es nicht leichter einen Auslöser zu finden

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.096
Oder auf Pollen. Vielleicht kannst du Futtertagebuch fĂŒhren um dahinter zu kommen. Unsere MĂ€dels reagieren einen Tag spĂ€ter auf Futter, das macht es nicht leichter einen Auslöser zu finden
Ja ich werde mal die nÀchste Zeit notieren was es gab.
HĂ€tte spontan zwei verdĂ€chtige: Gestern gab es Futter mit Lamm. Das ist eher selten weil wir fast nur GeflĂŒgel und Kaninchen haben sonst. Aber das mit Lamm gab es schon mal hin und wieder, ist also nix komplett neues.
Und ich hab vor zwei drei Tagen ne geschenkte TĂŒte Dreamies aufgemacht, die hatten sie vorher noch nie. Aber davon haben sie nur ein paar wenige bekommen bislang

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.097
Ich wĂŒnsche viel Erfolg bei der Suche

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.098
Das Mysterium um die verschwundenen FellmÀuse ist geklÀrt. Habe grad Kono dabei erwischt wie er eine angefressen hat

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.099
Tierschutzrelevante ZustÀnde bei euch! :eek:
Der arme Kater bekommt offensichtlich kein ordentliches Katzenfutter.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.100
Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten