17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.121 G Gast54355 Gast Dextro schrieb: Oh man der Bub tut mir schon leid, jetzt wird er bestimmt wieder gequält und ich weiß nicht ob ich das richtige mache Zum Vergrößern anklicken.... Nee. Das passt schon. Die machen nix, was nicht sein müsste. Vermute, sie werden das röntgen und dann entscheiden, wie vorzugehen ist. Entweder abwarten und beobachten oder dabehalten und beschleunigen.
Dextro schrieb: Oh man der Bub tut mir schon leid, jetzt wird er bestimmt wieder gequält und ich weiß nicht ob ich das richtige mache Zum Vergrößern anklicken.... Nee. Das passt schon. Die machen nix, was nicht sein müsste. Vermute, sie werden das röntgen und dann entscheiden, wie vorzugehen ist. Entweder abwarten und beobachten oder dabehalten und beschleunigen.
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.122 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Gast54355 schrieb: Nee. Das passt schon. Die machen nix, was nicht sein müsste. Vermute, sie werden das röntgen und dann entscheiden, wie vorzugehen ist. Entweder abwarten und beobachten oder dabehalten und beschleunigen. Zum Vergrößern anklicken.... also er kriegt was zum kotzen, mal sehen ob das klappt
Gast54355 schrieb: Nee. Das passt schon. Die machen nix, was nicht sein müsste. Vermute, sie werden das röntgen und dann entscheiden, wie vorzugehen ist. Entweder abwarten und beobachten oder dabehalten und beschleunigen. Zum Vergrößern anklicken.... also er kriegt was zum kotzen, mal sehen ob das klappt
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.123 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Nicht schön, dass ihr jetzt wegen so einer Sache beim Tierarzt sitzt. Gut, dass du es mitbekommen hast und sofort der Sache nachgehen konntest. Er ist übrigens in guter Gesellschaft: 2019 They Ate What?! People’s Choice winners revealed Enter Veterinary Practice News’ 2018 They Ate What?! X-ray Contest Alles Gute!
Nicht schön, dass ihr jetzt wegen so einer Sache beim Tierarzt sitzt. Gut, dass du es mitbekommen hast und sofort der Sache nachgehen konntest. Er ist übrigens in guter Gesellschaft: 2019 They Ate What?! People’s Choice winners revealed Enter Veterinary Practice News’ 2018 They Ate What?! X-ray Contest Alles Gute!
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.124 G Gast54355 Gast @Dextro ...wenn das noch im Magen ist vielleicht. @Its4Pets ach Du schei...
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.125 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und gut klappt.
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.126 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 So, also er hat einmal gekotzt. Keine Spur vom Schnürsenkel. Jetzt ist er zu müde. Sind wieder zuhause, soll ihn jetzt über die nächsten Tage beobachten. Am Ende war es noch Samu, aber der frisst eigentlich nichts an das wäre neu Bitte Daumen drücken dass der Schnürsenkel in den nächsten Häufchen wieder auftaucht
So, also er hat einmal gekotzt. Keine Spur vom Schnürsenkel. Jetzt ist er zu müde. Sind wieder zuhause, soll ihn jetzt über die nächsten Tage beobachten. Am Ende war es noch Samu, aber der frisst eigentlich nichts an das wäre neu Bitte Daumen drücken dass der Schnürsenkel in den nächsten Häufchen wieder auftaucht
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.127 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Gast54355 schrieb: @Dextro ...wenn das noch im Magen ist vielleicht. @Its4Pets ach Du schei... Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber alles gut ausgegangen, immerhin.
Gast54355 schrieb: @Dextro ...wenn das noch im Magen ist vielleicht. @Its4Pets ach Du schei... Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber alles gut ausgegangen, immerhin.
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.128 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ich drücke weiter. Odin ist auch ein Allesfresser. Kann deine Sorge so nachvollziehen.
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.129 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Bin jetz auch echt unschlüssig, für mich war sofort klar das war Kono. Aber am Ende war es Chili oder Samu? Ach so ein Mist. Naja. Gibt ne runde Butter für alle
Bin jetz auch echt unschlüssig, für mich war sofort klar das war Kono. Aber am Ende war es Chili oder Samu? Ach so ein Mist. Naja. Gibt ne runde Butter für alle
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.130 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Jetzt erstmal schlafen. Das Kotzmittel ist ein Beruhigungsmittel, entsprechend platt ist er nun
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.131 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Auweia, ich dachte du hast gesehen, dass es Kono war. Nun hast du 3 Verdächtige Dann mal viel Spaß beim beobachten und Daumendrück, dass kein Tierarzt Besuch mehr nötig ist
Auweia, ich dachte du hast gesehen, dass es Kono war. Nun hast du 3 Verdächtige Dann mal viel Spaß beim beobachten und Daumendrück, dass kein Tierarzt Besuch mehr nötig ist
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.132 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Momo_Lumpi schrieb: Auweia, ich dachte du hast gesehen, dass es Kono war. Nun hast du 3 Verdächtige Dann mal viel Spaß beim beobachten und Daumendrück, dass kein Tierarzt Besuch mehr nötig ist Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber Kono hatte kurz zuvor damit gespielt. Aber wenigstens weiß ich nun, das Tierarzt auch sagt, abwarten und beobachten. Am Telefon klang das etwas anders
Momo_Lumpi schrieb: Auweia, ich dachte du hast gesehen, dass es Kono war. Nun hast du 3 Verdächtige Dann mal viel Spaß beim beobachten und Daumendrück, dass kein Tierarzt Besuch mehr nötig ist Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber Kono hatte kurz zuvor damit gespielt. Aber wenigstens weiß ich nun, das Tierarzt auch sagt, abwarten und beobachten. Am Telefon klang das etwas anders
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.133 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Hast du auch alles gründlich abgesucht? Nicht dass das Band irgendwo versteckt ist und gar nicht gefressen wurde.
Hast du auch alles gründlich abgesucht? Nicht dass das Band irgendwo versteckt ist und gar nicht gefressen wurde.
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.134 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Its4Pets schrieb: Hast du auch alles gründlich abgesucht? Nicht dass das Band irgendwo versteckt ist und gar nicht gefressen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nirgends da und das Endstück vom Rest war angesabbert
Its4Pets schrieb: Hast du auch alles gründlich abgesucht? Nicht dass das Band irgendwo versteckt ist und gar nicht gefressen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nirgends da und das Endstück vom Rest war angesabbert
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.135 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich drück auf jeden Fall für alle die Daumen
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.136 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Okay, dann ist abwarten und Kot sezieren angesagt. Gehen alle drinnen zur Toilette?
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.137 G Gast53712 Gast Ohje ich drücke die Daumen, dass das gesuchte Stück noch außerhalb der Katze auftaucht.
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.138 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Its4Pets schrieb: Okay, dann ist abwarten und Kot sezieren angesagt. Gehen alle drinnen zur Toilette? Zum Vergrößern anklicken.... Alle bis auch Chili. Aber die ist ja schon Fremdkörpererprobt Das gute ist, Montag habe ich HO, kann also bis Dienstag früh beobachten. Dann bin ich allerdings bis Mittwoch dienstlich weg. Aber nach zwei Tagen sollte ja einmal alles durch sein
Its4Pets schrieb: Okay, dann ist abwarten und Kot sezieren angesagt. Gehen alle drinnen zur Toilette? Zum Vergrößern anklicken.... Alle bis auch Chili. Aber die ist ja schon Fremdkörpererprobt Das gute ist, Montag habe ich HO, kann also bis Dienstag früh beobachten. Dann bin ich allerdings bis Mittwoch dienstlich weg. Aber nach zwei Tagen sollte ja einmal alles durch sein
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.139 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Hast du den 2.Schnürsenkel noch? Damit du die Länge vergleichen kannst, wenn du die Teile zusammenpuzzlest.
Hast du den 2.Schnürsenkel noch? Damit du die Länge vergleichen kannst, wenn du die Teile zusammenpuzzlest.
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.140 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Its4Pets schrieb: Hast du den 2.Schnürsenkel noch? Damit du die Länge vergleichen kannst, wenn du die Teile zusammenpuzzlest. Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber ich kann es glaube ich ganz gut abschätzen. Wobei damals als Chili die Gummischnur gefressen hat, habe nie mehr was davon gefunden
Its4Pets schrieb: Hast du den 2.Schnürsenkel noch? Damit du die Länge vergleichen kannst, wenn du die Teile zusammenpuzzlest. Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber ich kann es glaube ich ganz gut abschätzen. Wobei damals als Chili die Gummischnur gefressen hat, habe nie mehr was davon gefunden