Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee. Das passt schon. Die machen nix, was nicht sein müsste. Vermute, sie werden das röntgen und dann entscheiden, wie vorzugehen ist. Entweder...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.121
Oh man der Bub tut mir schon leid, jetzt wird er bestimmt wieder gequält und ich weiß nicht ob ich das richtige mache
Nee. Das passt schon. Die machen nix, was nicht sein müsste.
Vermute, sie werden das röntgen und dann entscheiden, wie vorzugehen ist. Entweder abwarten und beobachten oder dabehalten und beschleunigen.

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.122
Nee. Das passt schon. Die machen nix, was nicht sein müsste.
Vermute, sie werden das röntgen und dann entscheiden, wie vorzugehen ist. Entweder abwarten und beobachten oder dabehalten und beschleunigen.
also er kriegt was zum kotzen, mal sehen ob das klappt 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.124
@Dextro ...wenn das noch im Magen ist vielleicht.

@Its4Pets ach Du schei...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.125
Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und gut klappt. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.126
So, also er hat einmal gekotzt. Keine Spur vom Schnürsenkel. Jetzt ist er zu müde. Sind wieder zuhause, soll ihn jetzt über die nächsten Tage beobachten.
Am Ende war es noch Samu, aber der frisst eigentlich nichts an das wäre neu🤔

Bitte Daumen drücken dass der Schnürsenkel in den nächsten Häufchen wieder auftaucht 😔

IMG_4599.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.127
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.128
Ich drücke weiter. 🍀
Odin ist auch ein Allesfresser. Kann deine Sorge so nachvollziehen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.129
Bin jetz auch echt unschlüssig, für mich war sofort klar das war Kono. Aber am Ende war es Chili oder Samu? Ach so ein Mist. Naja. Gibt ne runde Butter für alle

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.130
Jetzt erstmal schlafen. Das Kotzmittel ist ein Beruhigungsmittel, entsprechend platt ist er nun

IMG_4602.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.131
Auweia, ich dachte du hast gesehen, dass es Kono war.
Nun hast du 3 Verdächtige :oops:

Dann mal viel Spaß beim beobachten und Daumendrück, dass kein Tierarzt Besuch mehr nötig ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.132
Auweia, ich dachte du hast gesehen, dass es Kono war.
Nun hast du 3 Verdächtige :oops:

Dann mal viel Spaß beim beobachten und Daumendrück, dass kein Tierarzt Besuch mehr nötig ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Nein aber Kono hatte kurz zuvor damit gespielt.
Aber wenigstens weiß ich nun, das Tierarzt auch sagt, abwarten und beobachten. Am Telefon klang das etwas anders

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.133
Hast du auch alles gründlich abgesucht? Nicht dass das Band irgendwo versteckt ist und gar nicht gefressen wurde.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.134
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.135
Ich drück auf jeden Fall für alle die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.136
Okay, dann ist abwarten und Kot sezieren angesagt.
Gehen alle drinnen zur Toilette?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.137
Ohje ich drücke die Daumen, dass das gesuchte Stück noch außerhalb der Katze auftaucht. 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.138
Okay, dann ist abwarten und Kot sezieren angesagt.
Gehen alle drinnen zur Toilette?
Alle bis auch Chili. Aber die ist ja schon Fremdkörpererprobt 🫣

Das gute ist, Montag habe ich HO, kann also bis Dienstag früh beobachten. Dann bin ich allerdings bis Mittwoch dienstlich weg.
Aber nach zwei Tagen sollte ja einmal alles durch sein

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.139
Hast du den 2.Schnürsenkel noch?
Damit du die Länge vergleichen kannst, wenn du die Teile zusammenpuzzlest.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.140
Hast du den 2.Schnürsenkel noch?
Damit du die Länge vergleichen kannst, wenn du die Teile zusammenpuzzlest.
Nein aber ich kann es glaube ich ganz gut abschätzen.

Wobei damals als Chili die Gummischnur gefressen hat, habe nie mehr was davon gefunden

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten