Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kam denn schon was?:poop:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.181
Kam denn schon was?:poop:

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.182
Spannend da draußen

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.183
Schönes Foto, hoffentlich hört das Jungvolk gut zu :LOL:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.185
hmmmmm....entweder hat der Verdauungstrakt das Bändsel geschafft oder es liegt irgendwo unterm Sofa und grinst.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.186
So heute morgen sind Kono und der Beppen-Schorsch bestens drauf. Alle gut gefuttert, 💩 gemacht und spielen wie gewohnt.

Anhang anzeigen 271042Anhang anzeigen 271043

Den Versuch der innerlichen Schmierung mittels Butter wurde von Kono abgelehnt, dafür ist Samu nun doppelt gefettet
Wie groß sie schon geworden sind 😍😍 Wahnsinn

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.187
Heute habe ich erneut eine Warnung der lokalen Mafia erfahren. Mir wurde eine zuvor watergeboardete Spielzeugmaus zugestellt 😱

IMG_4682.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.188
Heute habe ich erneut eine Warnung der lokalen Mafia erfahren. Mir wurde eine zuvor watergeboardete Spielzeugmaus zugestellt 😱

Anhang anzeigen 271303
Oh, oh, da ist höchste Vorsicht geboten. Die Mafia hat Deutschland längst unterwandert. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. 🤣🤣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.189
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.190
Ja, Kono entwickelt irgendwie eine bedenkliche Vorliebe zum Waterboarding. Ich finde fast täglich nasse Mäuse in der Wohnung.
Ich weiß allerdings nicht genau, welche Informationen er sich von ihnen zu erpressen erhofft. Es scheint eine Geheimverschwörung im Gange

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.191
Strolch macht das auch heute noch...mit seinen Sternen die er total liebt. Die spritzen dann auch so toll wenn er sie weiter rumfledert :LOL:
Wenn er sie dann in mein Bett legt bin ich auch sehr begeistert :oops::LOL:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.192
Ja, Kono entwickelt irgendwie eine bedenkliche Vorliebe zum Waterboarding. Ich finde fast täglich nasse Mäuse in der Wohnung.
Ich weiß allerdings nicht genau, welche Informationen er sich von ihnen zu erpressen erhofft. Es scheint eine Geheimverschwörung im Gange
Vielleicht will er wissen wo Chili immer hin geht 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.193
🤷🏼‍♀️

IMG_4714.jpeg

IMG_4713.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.194
Und eben habe ich auf frischer Tat den Fellmaus-Houdini erwischt. Entgegen meines Verdachts ist es nicht Kono, sondern Samu, der sich heimlich die Echtfellmäuse reinpfeift…

Die hier habe ich vor 10 min ausgepackt und schon fehlt der Kopf.

IMG_4717.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.195
Das ist Mist wenn der Bengel alles frisst.

Züchtest Du mit den Wassermäusen? Das ist glaub ne ganz seltene Art :ROFLMAO:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.196
Das ist Mist wenn der Bengel alles frisst.

Züchtest Du mit den Wassermäusen? Das ist glaub ne ganz seltene Art :ROFLMAO:
Ich glaube das ist eher eine foltermethode um den Mäusen geheime Informationen abzupressen.

Könnte natürlich aber auch sein dass es Nilmäuse sind, die brauchen dann natürlich regelmäßig Wasser 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.197
Also ich fürchte, die Antwort ist vermutlich doch eher simpel: er tut es, weil ers kann? :unsure:😂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.198
🤷🏼‍♀️

Anhang anzeigen 271412

Anhang anzeigen 271413
😂😂😂😂Das hat unsere Blue früher auch mit ihren Lieblingsspielzeugen gemacht. Das Verhalten ist wohl nicht selten.
Und eben habe ich auf frischer Tat den Fellmaus-Houdini erwischt. Entgegen meines Verdachts ist es nicht Kono, sondern Samu, der sich heimlich die Echtfellmäuse reinpfeift…

Die hier habe ich vor 10 min ausgepackt und schon fehlt der Kopf.

Anhang anzeigen 271414
So ein Mist aber auch 😱😱😱

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.199
Nach nun gut 3 Monaten ist mein Fazit gemischt. Nachdem die Jungs dazu kamen hat Chili sich schnell mit ihnen arrangiert, nach kurzer Zeit sogar mit ihnen gespielt. Sie war nicht mehr so „abhängig“ von meiner Aufmerksamkeit wie in den Monaten als sie alleine war. Ich fand die Entwicklung sehr positiv.

Momentan gehen ihr die Jungs aber mehr auf die Nerven. Sie ist genervt von deren Schwärmerei und ist momentan ihnen gegenüber ungehaltener. Sie ist eigentlich nur noch zum Fressen und Schlafen da, ich sehe sie kaum noch und vermisse sie. Heute habe ich sie bislang nur nach dem Aufstehen zum Frühstück gesehen, seitdem noch nicht wieder.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.200
Ich kann dich gut verstehen :oops:
Vielleicht wirds besser wenn die Jungs mal raus dürfen :unsure:

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten