Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke. Er hat grad nochmal ordentlich gefuttert. Aber das Mittel hat bei ihm richtig rein gehauen, er ist immernoch unsicher unterwegs und neben...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.161
Ich drücke ganz fest die Daumen. Bambam hat mal einen halben Meter Lederband von einer Spielangel gefressen. Nur das Plüschtier am Ende war noch zu sehen. Da war ich noch rechtzeitig.
Aber die beiden Filznasen der Spielmäuse (die ziemlich groß waren) und alle Beine einer Spielspinne sind nie wieder aufgetaucht. 🙈
Danke. Er hat grad nochmal ordentlich gefuttert. Aber das Mittel hat bei ihm richtig rein gehauen, er ist immernoch unsicher unterwegs und neben sich.

Bei uns verschwinden regelmäßig die Schwänze von Spielmäusen. Und als ich letztens auf Dienstreise war, ist auch eine komplette Spielmaus spurlos verschwunden.
Schon wegen Chili räume ich immer alle Bändel und Angeln weg. Aber den Schuhbändel habe ich heute Morgen übersehen 😔

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.162
Die können echt alles gebrauchen :rolleyes:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.163
Mach dir keine Vorwürfe. Das kann bei der größten Vorsicht passieren.🌸 Es wird sicher alles gut gehen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.164
So heute morgen sind Kono und der Beppen-Schorsch bestens drauf. Alle gut gefuttert, 💩 gemacht und spielen wie gewohnt.

IMG_4610.jpegIMG_4611.jpeg

Den Versuch der innerlichen Schmierung mittels Butter wurde von Kono abgelehnt, dafür ist Samu nun doppelt gefettet

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.165
Klingt gut. (y)

Die Lippe ist immer noch dick, oder?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.166
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.167
Also weiter oben und unten stalken.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.169
Ja, sämtliche Ein- und Ausgänge werden überwacht
Wenn es nicht gerade ein Kunststoff - Bändel ist, vermute ich, wird nichts auftauchen. Baumwolle könnte die Magensäure auflösen - oder?
So wie schon voran gegangene Spielmäuse und deren Schwänze.

Nur als Gedanke zur Beruhigung, falls nichts auftaucht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.170
Wenn es nicht gerade ein Kunststoff - Bändel ist, vermute ich, wird nichts auftauchen. Baumwolle könnte die Magensäure auflösen - oder?
So wie schon voran gegangene Spielmäuse und deren Schwänze.

Nur als Gedanke zur Beruhigung, falls nichts auftaucht
Das hab ich auch schon überlegt. Der Bändel war aus Baumwolle

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.171
Ich denke auch dass da nichts von übrig bleiben wird. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.172
Nach meiner Erfahrung bleibt da was übrig, je nachdem, wie groß/breit die Menge war.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.173
Sie haben solche Püppchengesichter🥰🥰🥰🥰

Ich drücke weiterhin die Daumen für sämtliche Aus- und Eingänge 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.174
Und irgendwann, in einem Jahr oder so, tauchen die Reste an einem ganz anderen Ort wieder auf, der eigentlich nicht möglich gewesen ist. 😃

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.175
Chili erzählt am offenen Fenster dem Kleinvolk von der großen weiten Welt

IMG_4625.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.176
Hoffentlich hören sie gut hin!

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.178
sowieso :giggle:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.179
Sehr gelungenes Foto :girl-dance:

Ein „Gruppenbild mit Dame“ kann man sagen.🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.180
Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten