17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.161 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Rike1985 schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen. Bambam hat mal einen halben Meter Lederband von einer Spielangel gefressen. Nur das Plüschtier am Ende war noch zu sehen. Da war ich noch rechtzeitig. Aber die beiden Filznasen der Spielmäuse (die ziemlich groß waren) und alle Beine einer Spielspinne sind nie wieder aufgetaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er hat grad nochmal ordentlich gefuttert. Aber das Mittel hat bei ihm richtig rein gehauen, er ist immernoch unsicher unterwegs und neben sich. Bei uns verschwinden regelmäßig die Schwänze von Spielmäusen. Und als ich letztens auf Dienstreise war, ist auch eine komplette Spielmaus spurlos verschwunden. Schon wegen Chili räume ich immer alle Bändel und Angeln weg. Aber den Schuhbändel habe ich heute Morgen übersehen
Rike1985 schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen. Bambam hat mal einen halben Meter Lederband von einer Spielangel gefressen. Nur das Plüschtier am Ende war noch zu sehen. Da war ich noch rechtzeitig. Aber die beiden Filznasen der Spielmäuse (die ziemlich groß waren) und alle Beine einer Spielspinne sind nie wieder aufgetaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er hat grad nochmal ordentlich gefuttert. Aber das Mittel hat bei ihm richtig rein gehauen, er ist immernoch unsicher unterwegs und neben sich. Bei uns verschwinden regelmäßig die Schwänze von Spielmäusen. Und als ich letztens auf Dienstreise war, ist auch eine komplette Spielmaus spurlos verschwunden. Schon wegen Chili räume ich immer alle Bändel und Angeln weg. Aber den Schuhbändel habe ich heute Morgen übersehen
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.162 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Die können echt alles gebrauchen
17.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.163 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Mach dir keine Vorwürfe. Das kann bei der größten Vorsicht passieren. Es wird sicher alles gut gehen.
Mach dir keine Vorwürfe. Das kann bei der größten Vorsicht passieren. Es wird sicher alles gut gehen.
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.164 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 So heute morgen sind Kono und der Beppen-Schorsch bestens drauf. Alle gut gefuttert, gemacht und spielen wie gewohnt. Den Versuch der innerlichen Schmierung mittels Butter wurde von Kono abgelehnt, dafür ist Samu nun doppelt gefettet
So heute morgen sind Kono und der Beppen-Schorsch bestens drauf. Alle gut gefuttert, gemacht und spielen wie gewohnt. Den Versuch der innerlichen Schmierung mittels Butter wurde von Kono abgelehnt, dafür ist Samu nun doppelt gefettet
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.165 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Klingt gut. Die Lippe ist immer noch dick, oder?
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.166 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Its4Pets schrieb: Klingt gut. Die Lippe ist immer noch dick, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber habe den Eindruck dass es etwas besser wird. Stören tut es ihn jedenfalls gar nicht, er kratzt auch nicht dran oder so
Its4Pets schrieb: Klingt gut. Die Lippe ist immer noch dick, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber habe den Eindruck dass es etwas besser wird. Stören tut es ihn jedenfalls gar nicht, er kratzt auch nicht dran oder so
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.167 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Also weiter oben und unten stalken.
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.168 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Its4Pets schrieb: Also weiter oben und unten stalken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sämtliche Ein- und Ausgänge werden überwacht
Its4Pets schrieb: Also weiter oben und unten stalken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sämtliche Ein- und Ausgänge werden überwacht
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.169 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Dextro schrieb: Ja, sämtliche Ein- und Ausgänge werden überwacht Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nicht gerade ein Kunststoff - Bändel ist, vermute ich, wird nichts auftauchen. Baumwolle könnte die Magensäure auflösen - oder? So wie schon voran gegangene Spielmäuse und deren Schwänze. Nur als Gedanke zur Beruhigung, falls nichts auftaucht
Dextro schrieb: Ja, sämtliche Ein- und Ausgänge werden überwacht Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nicht gerade ein Kunststoff - Bändel ist, vermute ich, wird nichts auftauchen. Baumwolle könnte die Magensäure auflösen - oder? So wie schon voran gegangene Spielmäuse und deren Schwänze. Nur als Gedanke zur Beruhigung, falls nichts auftaucht
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.170 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Pinoi_mum schrieb: Wenn es nicht gerade ein Kunststoff - Bändel ist, vermute ich, wird nichts auftauchen. Baumwolle könnte die Magensäure auflösen - oder? So wie schon voran gegangene Spielmäuse und deren Schwänze. Nur als Gedanke zur Beruhigung, falls nichts auftaucht Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch schon überlegt. Der Bändel war aus Baumwolle
Pinoi_mum schrieb: Wenn es nicht gerade ein Kunststoff - Bändel ist, vermute ich, wird nichts auftauchen. Baumwolle könnte die Magensäure auflösen - oder? So wie schon voran gegangene Spielmäuse und deren Schwänze. Nur als Gedanke zur Beruhigung, falls nichts auftaucht Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch schon überlegt. Der Bändel war aus Baumwolle
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.171 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich denke auch dass da nichts von übrig bleiben wird.
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.172 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Nach meiner Erfahrung bleibt da was übrig, je nachdem, wie groß/breit die Menge war.
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.173 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Sie haben solche Püppchengesichter Ich drücke weiterhin die Daumen für sämtliche Aus- und Eingänge
18.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.174 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Und irgendwann, in einem Jahr oder so, tauchen die Reste an einem ganz anderen Ort wieder auf, der eigentlich nicht möglich gewesen ist.
Und irgendwann, in einem Jahr oder so, tauchen die Reste an einem ganz anderen Ort wieder auf, der eigentlich nicht möglich gewesen ist.
19.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.175 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Chili erzählt am offenen Fenster dem Kleinvolk von der großen weiten Welt
19.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.176 G Gast54355 Gast Hoffentlich hören sie gut hin!
19.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.177 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Gast54355 schrieb: Hoffentlich hören sie gut hin! Zum Vergrößern anklicken.... Aber hoffentlich nur bei den guten Sachen
Gast54355 schrieb: Hoffentlich hören sie gut hin! Zum Vergrößern anklicken.... Aber hoffentlich nur bei den guten Sachen
19.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.179 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Sehr gelungenes Foto Ein „Gruppenbild mit Dame“ kann man sagen. Gabi
19.02.2024 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.180 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Dextro schrieb: Chili erzählt am offenen Fenster dem Kleinvolk von der großen weiten Welt Anhang anzeigen 271081 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein geniales Foto
Dextro schrieb: Chili erzählt am offenen Fenster dem Kleinvolk von der großen weiten Welt Anhang anzeigen 271081 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein geniales Foto