Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann ist das natürlich in Ordnung 😄
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.241
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.242
Darf ich mal fragen welche Bürsten du nutzt? Hab zwar kurze aber irgendwie hab ich noch nix richtig passendes gefunden
Meine Katzen lieben den Tangle Teezer, die stehen quasi Schlange dafür.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.243
Also so einen für Menschen?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.244
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.245
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.246
Endlich eine gute Mahlzeit 😀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.247
Ich glaube die Kundschaft ruft

IMG_5151.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.248
Dann aber mal fix...der Kunde ist König :D:love:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.249
An Chili ist mir heute ihr Fell aufgefallen. Kann das vom Fellwechsel kommen oder muss ich mir Sorgen machen? Es steht hinten so ab

IMG_5161.jpegIMG_5163.jpegIMG_5164.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.250
Ich kann mir gut vorstellen dass das vom Fellwechsel kommt. Kannst du dort hin fühlen ob das Fell Knoten oder ähnliches hat?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.251
Keine Knoten, gestern sah es auch wieder glatter aus

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.252
Dann war es wohl nur dein Bad Hair day😀

Manchmal putzen oder kratzen sie sich und dann bleiben die Haare als Büschel stehen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.253
An Chili ist mir heute ihr Fell aufgefallen. Kann das vom Fellwechsel kommen oder muss ich mir Sorgen machen? Es steht hinten so ab

Anhang anzeigen 272051Anhang anzeigen 272052Anhang anzeigen 272053
Lässt sie sich bürsten?
Wie sieht die Haut da aus?

Vielleicht hatte sie draußen eine unfreundliche Begegnung oder ist irgendwo hängen geblieben.
Ich würde es beobachten.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.254
Ja die lässt sich bürsten und auch überall anfassen. Da es nun wieder besser aussieht denke ich es war Wetter oder vielleicht dreck bedingt. Aber ich beobachte ihre Frisur mal die nächsten Tage.

Gestern Abend saß ich auf dem Sofa, als plötzlich der Kratzbaum gepiepst hat. Chili lag mit breitem Grinsen gechillt auf dem Sofa. Und tatsächlich fand ich unter dem Kratzbaum eine kleine Spitzmaus, die ich nach draußen gebracht habe 🫣

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.255
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.256
Ja die lässt sich bürsten und auch überall anfassen. Da es nun wieder besser aussieht denke ich es war Wetter oder vielleicht dreck bedingt. Aber ich beobachte ihre Frisur mal die nächsten Tage.

Gestern Abend saß ich auf dem Sofa, als plötzlich der Kratzbaum gepiepst hat. Chili lag mit breitem Grinsen gechillt auf dem Sofa. Und tatsächlich fand ich unter dem Kratzbaum eine kleine Spitzmaus, die ich nach draußen gebracht habe 🫣
😤

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.257
So, ich hab mich nun hinreisen lassen und für die Jungs GPS Tracker bestellt. Mal sehen ob das was wird. Halsbänder kennen sie bislang ja nicht

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.258
Bestimmt. Bei uns haben alle Katzen den Tracker nach kurzer Zeit akzeptiert. Welchen hast du denn bestellt?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.259
Den Tractive Cat Mini. Welche Halsbänder habt ihr für eure Tracker?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.260
Ich habe noch den alten Tractive. Der ist so grau-blau. Dafür, dass er schon ein paar Jahre alt ist, hält er sich ganz wacker. Aber wir benutzen ihn auch nur selten.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten