Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr diese Rogz Halsbänder dazu?
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.261
Habt ihr diese Rogz Halsbänder dazu?

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.262
Bei dem alten ist das alles ein Teil, da kann man keine eigenen Halsbänder anbringen. Aber von den Rogz habe ich schon Gutes gehört. :)

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.263
So, die Tracker sind da und die Jungs tragen die Halsbänder Probe.
Kono hat es schon einmal ab bekommen und Samu versucht es durch auf dem Boden rollen weg zu bekommen 😄😄

IMG_5239.jpegIMG_5240.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.264
Goldig sehen sie beide aus.🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.265
Die Jungs tragen ihre Halsbänder nach dreimal üben schon mit etwas mehr Fassung. Liebe ist es aber noch nicht

IMG_5425.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.266
Aber sie schauen schon mal, was sie unternehmen können 🙂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.267
Bin etwas unsicher wie eng ich es einstellen muss, Samu schafft es noch immer, mit dem Unterkiefer drunter zu kommen. Aber es soll ja auch nicht total stramm sitzen am Hals 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.268
Also bei uns hat Toffee das auch mal geschafft und sich fast umgebracht. Danach hat mein Freund das Halsband eingestellt. Für meinen Geschmack damals viel zu eng,aber Toffee hat sich nie beschwert und vor allem nie wieder den Kiefer eingehakt. Ich würde mich Stück für Stück vortasten.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.269
Ich weiß gar nicht warum mein neues Sofa schon wieder ausschaut wie Sau 🤔

IMG_5448.jpegIMG_5444.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.270
Ich weiß gar nicht was du hast........:unsure:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.271
Gefährlicher Tiger 🐯

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.272
Ich weiß gar nicht warum mein neues Sofa schon wieder ausschaut wie Sau 🤔

Anhang anzeigen 272415Anhang anzeigen 272416
Du hast halt junge Tiger im Haus. Was erwartest du denn Mensch 😂😂🥰

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.273
So, die Tracker sind da und die Jungs tragen die Halsbänder Probe.
Kono hat es schon einmal ab bekommen und Samu versucht es durch auf dem Boden rollen weg zu bekommen 😄😄

Anhang anzeigen 272245Anhang anzeigen 272246
Was für hübsche Jungs!!😍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.274
Jetzt musste ich Konos Halsband noch enger machen weil der kleine Lurch rausgefunden hat wie er es abbekommt.
Er dehnt seinen Nacken und versucht gezielt den Verschluss mit dem Maul zu kriegen. Sobald er den hat und einmal reinknabbert geht der Verschluss auf

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.275
Cleveres Bürschchen..

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.276
Aber echt 👀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.277
Feiertag. Der Morgen:

5:10 Uhr: Knutschattacke von Kono. Es scheint ihm also besser zu gehen 🙂

5:30 Uhr: Im Klo ein großer Haufen Weichpups. Also doch was im Argen? 😕

6:00 Uhr: Kono frisst, alles gut 🙂

6:01 Uhr: Samu schaut sein Essen nicht mal an. Hat er jetzt was? 😕

6:30 Uhr: nochmal hinlegen. Die Jungs balgen, also alles ok 🙂

7:00 Uhr: Geschrei und Gepolter von unten. Chili hat was mitgebracht 😕

07:00:30 Uhr: im Wohnzimmer Chili, keine Beute in Sicht. Fehlalarm? 🙂

07:01 Uhr: Ich öffne die Kellertür. Eine Amsel fliegt mir entgegen. Überall Vogel-Angst-Pupu im Keller 😕

07:04 Uhr: ich habe die Amsel gefangen. Sie scheint unverletzt und fliegt im Garten gleich davon. 🙂

8:00 Uhr: Spielrunde mit den Jungs. Samu spielt mit, Helikopter am Boden lassen🙂

08:30 Uhr: Helikopteraufklärungsmission. Samu frisst die angebotenen Trockenfutter Brocken. Also doch wieder nur mäkelig?🤨

09:00 Uhr: Konos Bauch macht laute Geräusche. Hat er jetzt Magen Darm? 😕 Helikopter bleibt in Bereitschaft

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.278
Ohjeh 🤭
Langweilig kann ja jeder!
Dennoch hört sich alles recht gut an.
Helikopter steht bei mir allerdings auch immer in Bereitschaft 🤪

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.279
Einfach nur 😵‍💫

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.280
❤️Feiertag. Der Morgen:

5:10 Uhr: Knutschattacke von Kono. Es scheint ihm also besser zu gehen 🙂

5:30 Uhr: Im Klo ein großer Haufen Weichpups. Also doch was im Argen? 😕

6:00 Uhr: Kono frisst, alles gut 🙂

6:01 Uhr: Samu schaut sein Essen nicht mal an. Hat er jetzt was? 😕

6:30 Uhr: nochmal hinlegen. Die Jungs balgen, also alles ok 🙂

7:00 Uhr: Geschrei und Gepolter von unten. Chili hat was mitgebracht 😕

07:00:30 Uhr: im Wohnzimmer Chili, keine Beute in Sicht. Fehlalarm? 🙂

07:01 Uhr: Ich öffne die Kellertür. Eine Amsel fliegt mir entgegen. Überall Vogel-Angst-Pupu im Keller 😕

07:04 Uhr: ich habe die Amsel gefangen. Sie scheint unverletzt und fliegt im Garten gleich davon. 🙂

8:00 Uhr: Spielrunde mit den Jungs. Samu spielt mit, Helikopter am Boden lassen🙂

08:30 Uhr: Helikopteraufklärungsmission. Samu frisst die angebotenen Trockenfutter Brocken. Also doch wieder nur mäkelig?🤨

09:00 Uhr: Konos Bauch macht laute Geräusche. Hat er jetzt Magen Darm? 😕 Helikopter bleibt in Bereitschaft
Happy Feiertag, wird wenigstens nicht langweilig :oops:🥴 Und schön hat die Amsel überlebt ❤️

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten