Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So nach dem Motto: Warum hast du mich denn nicht gesehen, bist du blind?!?
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.421
Solche Kandidaten hab ich aber auch. Und dann womöglich noch völlig indigniert schauen, wenn man sie endlich entdeckt :h055:
So nach dem Motto: Warum hast du mich denn nicht gesehen, bist du blind?!?

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.422
Ich habe auch einen Kater, der sich unsichtbar machen kann. Davon bin ich fest überzeugt. Außerdem kann er sich materialisieren.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.423
…und bei uns teleportieren sie sich…🥳🥳

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.424
Schöne Fotos der Hübschen 🤩🤩🤩

Und der Kirschkuchen sollte mittlerweile fertig sein 😉

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.425
Sobald ich in die Garage fahre und die Autotür öffne

C5A24AA1-20E0-415E-ADD8-D4B85B639E51.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.426
Eigentlich ein typisches männliches Interesse 😉

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.427
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.428
Meistens gelingt es mir, das zu verhindern. Vor allem Jamie versucht es immer wieder. So sehr ich seine pelzigen Pfoten liebe....

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.429
Samu hat grad einen Spielangelanhänger gegessen. So schnell schaut man nicht 😡

Der Anhänger war zum Glück nicht groß und aus Hirschhaar. Aber er hat auch das kleine Plastikteil mit gegessen das am Angelende war, plus etwas von der Schnur. Kleiner Sack

Erstmal ordentlich Malzpaste in den Bub

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.430
So ein Dödel :oops:
Daumendrück, dass alles problemlos auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein kommt 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.431
Nachdem schon einige Fellmäuse und ein Schuhbändel spurlos den Kater durchquert haben bin ich zumindest etwas entspannter dass das diesmal auch klappt. War zum Glück nicht groß. Und gemäß Augenmaß fehlt nur ein kleines Stückchen der Schnur

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.432
Elegant ausgedrückt :ROFLMAO:
"den Kater durchquert"

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.433
Was ein kleiner mistkerl, äh süßes bubele meinte ich natürlich 🤪

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.434
Samu hat grad einen Spielangelanhänger gegessen. So schnell schaut man nicht 😡

Der Anhänger war zum Glück nicht groß und aus Hirschhaar. Aber er hat auch das kleine Plastikteil mit gegessen das am Angelende war, plus etwas von der Schnur. Kleiner Sack

Erstmal ordentlich Malzpaste in den Bub
🥴…wohl nicht grade der Feinschmecker…da wollen wir mal hoffen dass alles gut geht…🍀👍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.435
🥴…wohl nicht grade der Feinschmecker…da wollen wir mal hoffen dass alles gut geht…🍀👍
Doch, beim Futter schon. Bei Non-Food aber eher nicht wie es scheint.

Nunja, die Wege des Katers sind unergründlich. Oder so

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.436
Oder so: die Wege innerhalb des Katers sind unergründlich. Was hinein kommt, kommt auch wieder heraus.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.437
Samu hat scheinbar seit neuestem echt ein Problem mit Besuchern.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Übernächste Woche muss er sich ja auch mit der Sitterin arrangieren 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.438
Definiere Problem? Kennt er die Sitterin?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.439
Vielleicht mag er das Klingeln nicht?
Sherlock rennt wenn es an der Tür klingelt.
Kommen die Besucher so rein geht es.
Ansonsten schließe ich mich Sylvias Frage an und würde vorher ein "Kennenlern- Treffen " arrangieren, falls möglich und noch nicht passiert.

Ansonsten mach dich nicht verrückt, vielleicht reagiert er ganz anders wenn du nicht da bist.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.440
Toffee mag auch die Klingel nicht, aber wenn der Besuch ihm erstmal "Hallo" gesagt hat, ist es okay für ihn. Das wird der Kleine bestimmt schnell begreifen.
Hoffentlich ist der Anhänger schon draußen. 😃

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten