Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer toben kann, dem kann es nicht so schlecht gehen.😉
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.461
Wer toben kann, dem kann es nicht so schlecht gehen.😉

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.462
Gibt's nen DĂŒnnpups-Bonus.:ROFLMAO:

Ich drĂŒcke fĂŒr euch alle die Daumen, dass es schnell besser wird.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.463
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.464
Das Wetter ist leider total perfekt fĂŒr MD.🙄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.466
Kein DĂŒnnpups mehr in Sicht đŸ’ȘđŸ»

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.467
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.468
Prima, dann wĂŒnsche ich eine schöne Woche

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.469
Ich brauche alle Daumen und Pfoten. Bin auf Dienstreise und Chili ist verschwunden.
Seit die Sitterin sie heute Vormittag raus gelassen hat, ist sie nicht mehr aufgetaucht. Laut App ist sie nun seit 11 h weg. 😔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.470
Ich brauche alle Daumen und Pfoten. Bin auf Dienstreise und Chili ist verschwunden.
Seit die Sitterin sie heute Vormittag raus gelassen hat, ist sie nicht mehr aufgetaucht. Laut App ist sie nun seit 11 h weg. 😔

👀
oh je
Daumen sind gedrĂŒckt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.471
đŸŸđŸŸđŸŸđŸŸđŸŸđŸŸâ€Šdie natĂŒrlich auch 😉

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.472
Ich drĂŒcke auch die Daumen!!
Chili, ab nach Hause aber dalli! :girl-devil:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.473
Alle Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt. đŸ€đŸŸđŸ€đŸŸđŸ€đŸŸđŸ€đŸŸ
Sie macht bestimmt nur einen lÀngeren Ausflug.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.474
...ich hasse lĂ€ngere AusflĂŒge :mad:

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.475
Ich drĂŒcke auch ganz fest die Daumen, dass Chilli bald wieder zu Hause auftaucht. 🍀

Kannst du sehen, wo sie sich aufhÀlt, hat sie einen GPS-Tracker an? Oder wird nur beim Rausgehen registriert, welche Katze wann rausgegangen ist?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.476
Ohweh, Chilli ab nach Hause!
Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass sie schon eingetrudelt ist 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.477
Ich drĂŒcke auch ganz fest die Daumen, dass Chilli bald wieder zu Hause auftaucht. 🍀

Kannst du sehen, wo sie sich aufhÀlt, hat sie einen GPS-Tracker an? Oder wird nur beim Rausgehen registriert, welche Katze wann rausgegangen ist?
Sie hat keinen Tracker, ich sehe nur an der Klappe wann sie kommt und geht.
Leider fehlt sie noch immer.
Meine Entscheidung, dass sie raus kann wenn die Sitterin 2x am Tag kommt war wohl falsch. Langsam bin ich echt verzweifelt 😔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.478
Ich drĂŒck auch fest mit die Daumen, daß Chilli bald heimkommt.🍀🍀🍀🍀
vielleicht ist sie ja inzwischen zuhause.✊🍀🍀🍀✊

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.479
Laut Klappe kam sie vor einer Stunde rein. Warte nun auf Nachricht von der Sitterin ob alles oke ist.
Und dann bleibt die Dame bis morgen drin

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.480
Puh GsD!

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas ĂŒber 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit lÀngerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war ĂŒberrascht, sie...
Oben Unten