Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Körper sind die definitiv nicht mehr zu finden. Was brennt ist ja die Säure, die sie absondern.
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.761
Am Körper sind die definitiv nicht mehr zu finden. Was brennt ist ja die Säure, die sie absondern.

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.762
Alles ok bei euch?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.763
Ja alles ok

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.764
@Dextro
Habt ihr Hagebutten im Garten oder die Nachbarn als Hecke oder so?
Ich bin heute in eine Hagebutte getreten und musste seit Ewigkeiten an "Juckpulver" denken, da fiel mir Samu ein...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.765
Nein da haben wir keine.
Habe heute in der Holzecke wo der Igel wohnt mal Kieselgur gestreut, vielleicht hilft das gegen dessen Flohzirkus

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.766
Wenn es Flohstiche wären oder sowas ähnliches, wäre doch der Juckreiz im Haus nicht sofort weg. Es bleibt rätselhaft.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.767
Nieselregentag
IMG_7095.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.768
So ein süßer Schatz.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.769
So, waren eben beim Tierarzt. Tatsächlich ist Samus Chip defekt oder abhanden gekommen, er hat einen neuen gesetzt bekommen.
Jetzt erkennt ihn auch die Klappe problemlos.
Ärgerlich und doof für ihn, jetzt musste er nochmal die große Nadel aushalten. Aber ohne die Klappe wäre das gar nicht aufgefallen und im Falle des Falles wäre er nicht identifizierbar gewesen 🙁

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.770
Hast du ihm homöopathiesche Ausleitung gegeben? Bei Gwanna war das auch und ich habe es auch gemerkt, weil der Surefeed sie nicht mehr erkannte. Bin zur Tierarzt und die lachte nur und meinte das käme oft vor, der Körper wäre halt gründlich. Vergiss nicht die Chipnummer bei Tasso und co und bei der Versicherung zu ändern.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.771
Meine Tierarzt hat gemeint das wäre total selten. Sie haben das gleich für mich bei Tasso geändert 👍🏻

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.773
Was ist eine homöopathische Ausleitung überhaupt

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.776
So, waren eben beim Tierarzt. Tatsächlich ist Samus Chip defekt oder abhanden gekommen, er hat einen neuen gesetzt bekommen.
Jetzt erkennt ihn auch die Klappe problemlos.
Ärgerlich und doof für ihn, jetzt musste er nochmal die große Nadel aushalten. Aber ohne die Klappe wäre das gar nicht aufgefallen und im Falle des Falles wäre er nicht identifizierbar gewesen 🙁
Dann ist es ja eigentlich gut gewesen, dass du durch die Klappe bemerkt hast, dass der Chip nicht mehr lesbar ist oder abhanden gekommen ist. Schön, dass die Klappe jetzt auch bei Samu wieder funktioniert, dann steht dem Freigang ja nichts mehr im Wege. Ich bin gespannt, wie gut es bei den beiden Jungs klappen wird, mit dem abendlichen Nachhause kommen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.777
Der Körper ist durchaus in der Lage Fremdkörper anzustoßen oder auszuscheiden. Gwanna bekam Homöopathie nach der Kastra, da sie stark gespuckt hat und nicht essen wollte. Einige Tage später war der Chip weg.
Wird auch beim Menschen gemacht. Den Bericht habe ich auf die schnelle gefunden, hier ist das Internet leider lausig.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.778
Der Körper ist durchaus in der Lage Fremdkörper anzustoßen oder auszuscheiden. Gwanna bekam Homöopathie nach der Kastra, da sie stark gespuckt hat und nicht essen wollte. Einige Tage später war der Chip weg.
Wird auch beim Menschen gemacht. Den Bericht habe ich auf die schnelle gefunden, hier ist das Internet leider lausig.
Danke für den Link, allerdings erschließt sich mich dabei nicht was die Homöopathie mit dem verschwundenen Chip zu tun haben soll (aber vielleicht habe ich es auch überlesen),

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.779
Mir erschließt sich in dem Zusammenhang garnichts. :ROFLMAO:
Klar kann der Organismus Fremdkörper abstoßen aber mit Sicherheit nicht durch die Gabe von Globuli.
Dieser Artikel aus dem Fokus von 2018, wenn die Klinikleitung inzwischen gewechselt hat und da keine Waldorfschüler mehr die Führung haben, werden hoffentlich auch keine Zuckerkugeln mehr ausgeteilt.
Geld ist ja überall knapp momentan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.780
Wahnsinn. Ich habe heute 1 mal mit den Jungs an der Klappe geübt, die ich dazu immer noch ein Stück für sie angehoben habe. Eben bekam ich die Meldung:

IMG_7126.jpeg
Ein schlauer Bub

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten