Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch toll! 🤗 Da würde ich morgen auch nicht zum TA. Gute Besserung weiterhin🍀🍀🍀🍀 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.721
  • Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.722
Strolch sitzt tatsächlich auch öfter so da und auch bei ihm ist mir das aufgefallen als er so 1 bis 2 Jahre alt war.
Zuerst war ich auch besorgt aber er hat sich ansonsten ganz normal verhalten. Futtern, käckern, Unsinn machen...also nehme ich es so hin .

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.723
Wie geht es Kono heute? Ich hoffe, er ist munter und gut drauf 🌻

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.724
Noch etwas wechselhaft aber den Termin habe ich abgesagt.
Habe jetzt so Malztabs geholt die gut für den Bauch sein sollen.
Er hat nicht mehr gekotzt, hat etwas Dünnpfiff (von der Lactulose nehme ich an), ist zwischendurch noch phasenweise sehr ruhig und hockt, aber alles in allem wieder besser drauf.

Grad als ich das schreibe hängt er im Flieder oben 🤷🏼‍♀️

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.725
IMG_6970.jpeg
Jap, ihm geht’s wieder besser

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.726
Ein Gnu in Aktion. :love: Freut mich sehr.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.727
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.728
Schön dass es ihm besser geht.
Das wird sich bestimmt auf dich und alle Zwei- und Vierbeiner übertragen. 🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.729
Samu benimmt sich seltsam. Er rennt rum, zuckt im Rücken und Schwanz und schleckt sich wild an verschiedenen Stellen (Pfoten, Schwanz, Schenkel)
Hat ihn was gestochen? Juckt ihn plötzlich was? Es ist so unspezifisch und nicht eine bestimmte Stelle 🤔

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.730
Gestochen ist durchaus möglich. Lässt er sich abtasten?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.731
Ihn juckt was ganz gewaltig. Ameisen, Brennesseln, Milben...

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.732
Sherlock hat sich vorhin auch so benommen, kurz bevor hier das heftige Unwetter mit vielen Blitzen, Hagelschauer und Starkregen losging.
Der Wetterdienst gibt aktuell dauernd Unwetterwarnungen durch.
@Dextro schau doch mal bei deinem Ort/Bundesland nach.
Vielleicht kracht es gleich bei euch.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.733
Gestochen ist durchaus möglich. Lässt er sich abtasten?
Ja aber finde nix. Flohmittel hat er ja intus. Vielleicht hat ihn was anderes gebissen.

Erst dachte ich er spielt einfach weil er so verrückt rum geflitzt ist. Aber ihn stört was. Nun sind wir halt mal vorzeitig rein. Jetzt lässt er es an diversen Spielzeugen aus.

Unwetter ist hier nix gemeldet

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.734
Wer weiß. Er wird sich schon wieder beruhigen. Soll er sich mal am Spielzeug auslassen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.735
Jedenfalls weiß ich jetzt worauf das Sprichwort „Den sticht der Hafer“ beruht 😄

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.736
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Hafer gefressen hat. Oder habt ihr ein Feld bzw. einen Pferdestall nebenan?

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.737
Neeee, aber er hat sich benommen als würde ihm ne Hafergranne im Allerwertesten stecken

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.738
Aber du hast nichts gefunden.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.739
Nö. Inzwischen hat er auch auch wieder etwas beruhigt

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.740
Kann es sein, dass schon Erntemilben unterwegs sind oder Sand-Flöhe? Mein Sohn kam ganz verstochen aus dem Zeltlager.

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten