25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.921 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ja im blöden Fall kann sich das noch lange hinziehen, aber ich übe mich gerade im weniger helikoptern. Andererseits war er nun drinnen und hat mit seinem Bruder gerauft, da ist der Schorf auch gleich wieder abgegangen
Ja im blöden Fall kann sich das noch lange hinziehen, aber ich übe mich gerade im weniger helikoptern. Andererseits war er nun drinnen und hat mit seinem Bruder gerauft, da ist der Schorf auch gleich wieder abgegangen
25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.922 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Solange es sich nicht entzündet heilt das. Mit oder ohne Freigang. Ist ja keine lauffläche. Octenisept wäre gut.
Solange es sich nicht entzündet heilt das. Mit oder ohne Freigang. Ist ja keine lauffläche. Octenisept wäre gut.
25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.923 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ja, seit dem raufen ist es wieder ohne Schorf, aber bluten tut nix mehr. Die Tierarzt meinte das muss nun „granulieren“? Also von selber irgendwie zuwachsen weil da ja die Haut fehlt. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Arg schmerzen kann es nicht, heute hat er schon wieder 4 km gemacht. Octenisept findet er aber sehr kacke.
Ja, seit dem raufen ist es wieder ohne Schorf, aber bluten tut nix mehr. Die Tierarzt meinte das muss nun „granulieren“? Also von selber irgendwie zuwachsen weil da ja die Haut fehlt. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Arg schmerzen kann es nicht, heute hat er schon wieder 4 km gemacht. Octenisept findet er aber sehr kacke.
25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.924 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Spray oder Flasche? Brennen tut das nicht. Aber das Geräusch beim sprühen ist natürlich des Teufels
25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.925 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Dextro schrieb: Octenisept findet er aber sehr kacke. Zum Vergrößern anklicken.... Uhh...das kann ich mir vorstellen Ich drück die Daumen das es schnell verheilt
Dextro schrieb: Octenisept findet er aber sehr kacke. Zum Vergrößern anklicken.... Uhh...das kann ich mir vorstellen Ich drück die Daumen das es schnell verheilt
25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.926 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich habe Octenisept als Gel, da muss man nicht sprühen.
25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.927 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ja das Spray, das hab ich halt da. Ist auch bei der Stelle nicht schlecht weil ich da nicht drauf tatschen will. Aber als ich vorhin nachdem er rein kam was drauf gesprüht habe war er sehr entrüstet
Ja das Spray, das hab ich halt da. Ist auch bei der Stelle nicht schlecht weil ich da nicht drauf tatschen will. Aber als ich vorhin nachdem er rein kam was drauf gesprüht habe war er sehr entrüstet
25.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.928 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wenn es gar nicht geht tränke ich ein Tuch mit dem spray und tupfe es drauf.
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.929 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ich wünsche gute Besserung
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.930 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Also mittlerweile sieht es so aus. Seit Samstag Abend trotz Ausgang hat jetzt auch nix mehr gesuppt
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.931 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Nagut Nach einer Rangelei und Jagdrunde drinnen mit Samu ist es wieder bissl offen… Endless
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.932 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Also das Octenisept scheint aber schon zu brennen. Habe es mit einer Pipette drauf getropft und eine Sekunde später ist er los gerannt hat gefaucht und es abgeschleckt Glaube ich nehm das nicht mehr, scheint sehr unangenehm
Also das Octenisept scheint aber schon zu brennen. Habe es mit einer Pipette drauf getropft und eine Sekunde später ist er los gerannt hat gefaucht und es abgeschleckt Glaube ich nehm das nicht mehr, scheint sehr unangenehm
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.933 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dextro schrieb: Also das Octenisept scheint aber schon zu brennen. Habe es mit einer Pipette drauf getropft und eine Sekunde später ist er los gerannt hat gefaucht und es abgeschleckt Glaube ich nehm das nicht mehr, scheint sehr unangenehm Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir selber brennt das nicht.
Dextro schrieb: Also das Octenisept scheint aber schon zu brennen. Habe es mit einer Pipette drauf getropft und eine Sekunde später ist er los gerannt hat gefaucht und es abgeschleckt Glaube ich nehm das nicht mehr, scheint sehr unangenehm Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir selber brennt das nicht.
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.934 G Gast54355 Gast Würde mich sehr wundern wenn es brennt. Ist bei uns auf Abbeid täglich im Einsatzt (z.B. bei Brandwunden und Ablederungen). Die Leute sind immer erleichtert, dass es nicht brennt.
Würde mich sehr wundern wenn es brennt. Ist bei uns auf Abbeid täglich im Einsatzt (z.B. bei Brandwunden und Ablederungen). Die Leute sind immer erleichtert, dass es nicht brennt.
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.935 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Bei mir auch nicht aber Kono findet es scheinbar extrem unangenehm. Hab es jetzt extra getropft weil ich dachte das Geräusch macht ihm Angst. Aber sobald es bissl wirkt, also nicht direkt beim auftropfen sondern etwas verzögert kriegt er davon die Krise. Jetzt schleckt er alles gründlich ab und macht damit natürlich auch den Restschorf weg
Bei mir auch nicht aber Kono findet es scheinbar extrem unangenehm. Hab es jetzt extra getropft weil ich dachte das Geräusch macht ihm Angst. Aber sobald es bissl wirkt, also nicht direkt beim auftropfen sondern etwas verzögert kriegt er davon die Krise. Jetzt schleckt er alles gründlich ab und macht damit natürlich auch den Restschorf weg
27.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.937 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Jetzt hat er auch Angst wenn ich es anschauen will
28.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.938 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Armer Kerl Jetzt könnte es aber auch langsam mal abheilen
28.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.939 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ich mag nimmi Kono hat jetzt Hausarrest, in der Hoffnung es heilt jetzt mal endlich. Heute Morgen nach dem aufstehen hat es wieder etwas geblutet. Beide Jungs haben jetzt auch noch Flitze, super. Die Tabletten dagegen fressen sie nicht, wischen sich dafür die Ärsche aber am Teppich ab. Chili hat am Bauch eine 2€ große Wucherung unter der Haut. Vielleicht ein Abszess oder so. Arbeiten muss ich halt auch noch, keine Ahnung wie ich das die Woche machen soll
Ich mag nimmi Kono hat jetzt Hausarrest, in der Hoffnung es heilt jetzt mal endlich. Heute Morgen nach dem aufstehen hat es wieder etwas geblutet. Beide Jungs haben jetzt auch noch Flitze, super. Die Tabletten dagegen fressen sie nicht, wischen sich dafür die Ärsche aber am Teppich ab. Chili hat am Bauch eine 2€ große Wucherung unter der Haut. Vielleicht ein Abszess oder so. Arbeiten muss ich halt auch noch, keine Ahnung wie ich das die Woche machen soll
28.01.2025 Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.940 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drück dich mal. Gute Besserung für deine Samtpfoten