Chili und die Kasperflocken

Diskutiere Chili und die Kasperflocken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja im blöden Fall kann sich das noch lange hinziehen, aber ich übe mich gerade im weniger helikoptern. Andererseits war er nun drinnen und hat...
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.921
Ja im blöden Fall kann sich das noch lange hinziehen, aber ich übe mich gerade im weniger helikoptern.

Andererseits war er nun drinnen und hat mit seinem Bruder gerauft, da ist der Schorf auch gleich wieder abgegangen 😑

• Chili und die Kasperflocken

Anzeige

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.922
Solange es sich nicht entzündet heilt das. Mit oder ohne Freigang. Ist ja keine lauffläche. Octenisept wäre gut.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.923
Ja, seit dem raufen ist es wieder ohne Schorf, aber bluten tut nix mehr.
Die Tierarzt meinte das muss nun „granulieren“? Also von selber irgendwie zuwachsen weil da ja die Haut fehlt. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

Arg schmerzen kann es nicht, heute hat er schon wieder 4 km gemacht.

Octenisept findet er aber sehr kacke.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.924
Spray oder Flasche? Brennen tut das nicht. Aber das Geräusch beim sprühen ist natürlich des Teufels 🤪😂

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.925
  • Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.926
Ich habe Octenisept als Gel, da muss man nicht sprühen.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.927
Ja das Spray, das hab ich halt da. Ist auch bei der Stelle nicht schlecht weil ich da nicht drauf tatschen will.
Aber als ich vorhin nachdem er rein kam was drauf gesprüht habe war er sehr entrüstet

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.928
Wenn es gar nicht geht tränke ich ein Tuch mit dem spray und tupfe es drauf.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.929
Ich wünsche gute Besserung

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.930
Also mittlerweile sieht es so aus. Seit Samstag Abend trotz Ausgang hat jetzt auch nix mehr gesuppt

IMG_9171.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.931
Nagut 😑
Nach einer Rangelei und Jagdrunde drinnen mit Samu ist es wieder bissl offen…
Endless

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.932
Also das Octenisept scheint aber schon zu brennen. Habe es mit einer Pipette drauf getropft und eine Sekunde später ist er los gerannt hat gefaucht und es abgeschleckt 🫤
Glaube ich nehm das nicht mehr, scheint sehr unangenehm

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.933
Also das Octenisept scheint aber schon zu brennen. Habe es mit einer Pipette drauf getropft und eine Sekunde später ist er los gerannt hat gefaucht und es abgeschleckt 🫤
Glaube ich nehm das nicht mehr, scheint sehr unangenehm
Bei mir selber brennt das nicht.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.934
Würde mich sehr wundern wenn es brennt. Ist bei uns auf Abbeid täglich im Einsatzt (z.B. bei Brandwunden und Ablederungen). Die Leute sind immer erleichtert, dass es nicht brennt.

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.935
Bei mir auch nicht aber Kono findet es scheinbar extrem unangenehm.
Hab es jetzt extra getropft weil ich dachte das Geräusch macht ihm Angst.
Aber sobald es bissl wirkt, also nicht direkt beim auftropfen sondern etwas verzögert kriegt er davon die Krise.
Jetzt schleckt er alles gründlich ab und macht damit natürlich auch den Restschorf weg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.936
IMG_9174.jpeg

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.937
Jetzt hat er auch Angst wenn ich es anschauen will

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.938
Armer Kerl
Jetzt könnte es aber auch langsam mal abheilen🍀🍀🍀

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.939
Ich mag nimmi 😣

Kono hat jetzt Hausarrest, in der Hoffnung es heilt jetzt mal endlich. Heute Morgen nach dem aufstehen hat es wieder etwas geblutet.
Beide Jungs haben jetzt auch noch Flitze, super. Die Tabletten dagegen fressen sie nicht, wischen sich dafür die Ärsche aber am Teppich ab.

Chili hat am Bauch eine 2€ große Wucherung unter der Haut. Vielleicht ein Abszess oder so.

Arbeiten muss ich halt auch noch, keine Ahnung wie ich das die Woche machen soll 😑

• Chili und die Kasperflocken Beitrag #1.940
Ich drück dich mal.:d038:
Gute Besserung für deine Samtpfoten

Thema:

Chili und die Kasperflocken

Chili und die Kasperflocken - Ähnliche Themen

Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Oben Unten