Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈
Diskutiere Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für ein unglaublich niedlicher Bub. Als Hörnchen natürlich noch mehr 😍
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #621
Was für ein unglaublich niedlicher Bub. Als Hörnchen natürlich noch mehr

-
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #622
Die Beiden sind ein Traumpaar.
Ich lese in letzter Zeit seltener im Forum und habe erst heute mitbekommen, was Du außer Deiner Krebserkrankung noch durchleiden musstest. Was das Verhalten Deines Mannes und der Familie in Bezug auf die Erkrankung betrifft bin ich fassungslos. Und was Deinen Sohn betrifft kann ich nur sagen, dass man so etwas leider in den meisten Fällen vorher nicht erahnen kann

. Da solltest Du Dir auch bitte keinerlei Vorwürfe machen. Wir haben es vor Jahren mit meinem Bruder durchlebt und nichts gemerkt. Nach außen hin war er immer der fröhliche und lustige Sonnenschein der Familie. Dass er sich schon seit ca. seinem 25. Lebensjahr mit den Gedanken an Freitod beschäftigt hatte haben wir dann erst erfahren, nachdem es von ihm lange vorausgeplant dann tatsächlich geschah. Weder meine Eltern , seine Frau oder wir haben es vorher kommen sehen. Einige Dinge wurden erst klar, nachdem die Abschiedsbriefe an meine Eltern, die Ehefrau und seinen damals neunjährigen Sohn monatelang später gut versteckt auf einer hohen Standuhr gefunden wurden. Er muss schon seit seiner Jugend an depressiven Phasen gelitten haben. Und Niemand, wirklich Niemand hat es bemerkt

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #623
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #624
Andrea es ist schön wieder von dir zu lesen.
Das Videi ist sehr niedlich.

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #625
Heute mal ein Gruß von Sammy - meinem Gassi-Hund. Er ist ein Labrador und gehört meiner Freundin, bei der ich mit im Haus wohne.
-
IMG_7853.jpeg
787,2 KB
· Aufrufe: 12
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #626
Richte dem süßen Sammy von mir einen Gruß zurück aus.
Ein sehr schönes Foto ❤
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #627
Heute mal ein Gruß von Sammy - meinem Gassi-Hund. Er ist ein Labrador und gehört meiner Freundin, bei der ich mit im Haus wohne.
Sammy scheint ja ein sehr netter Hund zu sein, schön, dass du auch mit ihm spazieren gehst. Das tut euch sicherlich beiden gut.

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #628
Ja, Sammy ist labradortypisch ein sehr freundlicher Hund; aufgeschlossen gegenüber Hund, Mensch und Katze.

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #629
Ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber es gibt uns noch. Aktuell geht es mir nicht schlecht, aber mein Vater macht mir große Sorgen. Das Alter ist keine eigene Krankheit, aber… na ja. Ich wünsche mir einfach etwas Ruhe und Kontinuität.
Zur allgemeinen Erbauung mal meine Lieblingshintern:
-
IMG_0260.jpeg
483,1 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #630
Schön, von dir zu hören. Und schön, dass es dir (einigermaßen) gut geht und dass deine Katzen dir weiterhin Freude machen.
Dein Papa ist hoffentlich auf dem Weg der Besserung. Er wird nicht jünger, natürlich ist in seinem Alter das Leben oftmals nicht so einfach, es gibt gesundheitliche Probleme und die Angehörigen machen sich Sorgen, ob oder wie lange es dem geliebten Menschen gut geht.
Aber eigentlich sollte man gerade in diesem Alter froh sein, über jeden gemeinsamen Moment, über ein gemeinsames Lachen, darüber, dass man gemeinsam über Sorgen und Probleme sprechen und nach Lösungen suchen kann. Ich wünsche dir, dass du noch ganz viel Zeit mit deinem Vater verbringen kannst und dass es ihm und natürlich auch dir noch lange, lange gut geht.

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #631
Danke Sabine! Wir werden sehen, was geht.
Ich war heute im Heim, hab das Vogelhaus an seiner Terrasse befüllt und auf dem Katzenteller der Heimkatze Trockenfutter nachgelegt.
Das wird ihm hoffentlich gefallen.
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #632
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #633
Andrea ich freue mich auch wieder von dir zu lesen.
Schön dass du uns deine "Lieblingshintern" zeigst.
Ich habe letztens gelesen/gehört: Alt werden ist nichts für Feiglinge und ich denke dieser Spruch bezieht sich auf die alten Menschen
und die Angehörigen.
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #634
Einen schnurrigkuscheligen Nikolaustag wünschen wir!
-
IMG_1712.jpeg
487,3 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #635
So ein süßer Anblick.

Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #636
Hallo Andrea,
du warst ja schon ewig lange nicht mehr im Forum.
Es wäre schön wenn du dich einmal melden könntest.
Ganz liebe Grüße
Tina
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #637
Liebe Tina, danke der Nachfrage - du hast natürlich recht. Ich habe mich von vielem zurückgezogen, da ich einfach meine Kraft bündeln muss für die Bewältigung meines Alltags. Aber natürlich gebe ich gerne ein Update:
Flori und Ollie haben leider beide ihre eigenen Baustellen.
Beide müssen eine große Zahn-OP hinter sich bringen. Ollie kam zuerst und hat es schon hinter sich, da es ihn noch schlimmer erwischt hatte.
Er ist nun viel mutiger und gelöster als zuvor. Die Reißzähne konnte er behalten, ansonsten mampft er inzwischen auf den „Felgen“. Damit kommt er aber gut klar und erbettelt sich mit seinem Erdmännchen-Style immer wieder Trockenfutter.
-
IMG_3815.jpeg
252,3 KB
· Aufrufe: 7
-
IMG_3813.jpeg
197,7 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #638
Es freut mich wieder von dir zu lesen.
Schön dass Ollie alles gut überstanden hat, ich drücke die Daumen dass es bei Flori auch so gut klappt.
Manchmal muss man sich einfach mal zurückziehen.
Pass auf dich auf.
-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #639
Schön von dir zu hören, liebe Andrea.
Gut dass Ollie die Zahn OP schon überstanden hat. Für Flori drücke ich, dass auch bei ihm alles gut geht.

-
-
Flori bekommt wieder einen Freund 🐈⬛ 🐈 Beitrag #640
Thema: