Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈

Diskutiere Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das mit den Bettchen muss er tatsächlich noch üben.😂 Gute Besserung für deinen Papa🍀🍀🍀
  • Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #81
Das mit den Bettchen muss er tatsächlich noch üben.😂
Gute Besserung für deinen Papa🍀🍀🍀

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈

Anzeige

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #82
Das mit den Bettchen muss er tatsächlich noch üben.😂
Gute Besserung für deinen Papa🍀🍀🍀
Das stimmt..Der Süße lappt teilweise etwas über. 😀
Auch von mir gute Besserung für deinen Vater..

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #83
Ach Gott Andrea, es reißt aber auch nicht ab. :-(
Alles Liebe für Deinen Papa. 🙏🍀🍀🍀❤️

Der kleine Mann hat aber noch ganz schön Angst, was?
Hoffentlich wird das bald besser. ❤️
Er ist wirklich sooo hübsch. 😍😍

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #84
Dankeschön 🙏🏻
Meinem Papa geht es inzwischen besser, aber ich muss neben meiner Gesundheit auch seine im Blick behalten und organisieren. Als Einzelkind hat man da immer die Last ganz alleine.

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #85
Ja liebe Andrea, Du hast wirklich einiges zu stemmen.. :-(

Ich wünsche Dir nach wie vor viel, viel Kraft und hoffe, dass Deine beiden supersüßen Fellnasen etwas Erheiterung bringen können. ❤️🥰😍

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #86
Danke Melli!

So, ich bin so happy!
Nach jeder Vorleserunde streichle ich ja Ollie (nach Taskalis Vorbild) mit dem Federtwedel. Bisher war ich mir nicht sicher, was er genau davon hält. Er guckt dann immer so skeptisch, da ich ja damit seine persönliche Distanz deutlich unterschreite.
Aber nie hat er versucht, den Wedel zu beißen, oder zu verhauen.

Heute, gerade eben hatten wir einen positiven Durchbruch.
Er hat sich erst etwas tiefer in das gefilzte Bettchen gegraben und dann beim Streicheln mit den Vorderpfötchen eindeutige Tretelbewegungen gemacht!!!
Ich könnte tanzen, springen und ganze Arien singen, natürlich lasse ich das lieber.
Aber - er mochte es!
Vor allem, den Wedel über das Köpfchen gestreichelt zu bekommen. Ist das nicht toll?
Ich knacke ihn und er wird vielleicht sogar später auch kuschelig werden. Das wäre so toll, wenn er mir jetzt weiter vertraut.
Leider kann ich den Bericht nicht mit einem Foto garnieren, aber ihr könnt es mir glauben.

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #87
Was für ein schönes Ereignis zu später Stunde!
Ich freue mich so sehr mit Euch. 🥰

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #88
Das ist so ein toller Schatz - und ich freu mich so, dass er das auch bereits ein bißchen zeigt :love:

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #89
Nach dem Schreck mit deinem Papa hast du dir einen Glücksmoment mehr als verdient.

Gute Besserung für deinen Papa und weiter so für das rote Schätzchen 🍀🍀🍀

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #90
Gestern lief mein Tag etwas aus dem Ruder. Mein Papa war gestürzt und musste mit Rettungsdienst ins KH. Dort musste zum Glück nur eine Platzwunde am Knie genäht werden. Aber von dem Tag blieb für nichts anders mehr Zeit übrig.
So war es Ollie in seinem Raum bestimmt recht langweilig.

Ich hatte ihm inzwischen ein Filzbettchen hinein gestellt, das er auch gerne angenommen hat. Aber das richtige darin liegen muss er noch üben. Aber es war vermutlich auch etwas rutschig. Inzwischen habe ich alle erhöhten Ablageflächen mit Teppichresten ausgelegt und sie mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
Hätte ich mal gleich zu Anfang machen sollen.
Auch das Bettchen ist jetzt rutschfest festgeklebt (auch an den Wandseiten) und wird nun geliebt.

Heute, gerade eben hatten wir einen positiven Durchbruch.
Er hat sich erst etwas tiefer in das gefilzte Bettchen gegraben und dann beim Streicheln mit den Vorderpfötchen eindeutige Tretelbewegungen gemacht!!!
Ich könnte tanzen, springen und ganze Arien singen, natürlich lasse ich das lieber.
Aber - er mochte es!
Vor allem, den Wedel über das Köpfchen gestreichelt zu bekommen. Ist das nicht toll?
Ich knacke ihn und er wird vielleicht sogar später auch kuschelig werden. Das wäre so toll, wenn er mir jetzt weiter vertraut.
Gut, dass deinem Vater nichts Schlimmeres passiert ist, da hat er noch Glück gehabt. Die Aufregung hättet ihr nicht auch noch gebraucht, aber es ist ja noch glimpflich ausgegangen. 🍀

Schön, dass Ollie sein neues Bettchen und auch das Streicheln mit dem Federwedel mag. Hoffentlich wird er wirklich ein richtiger Kuschelkater. 🥰

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #91
Leider kann ich den Bericht nicht mit einem Foto garnieren, aber ihr könnt es mir glauben.
Ich glaube dir jedes Wort und in diesem Moment hat man auch etwas besseres zu tun als den Schatz mit dem Handy zu erschrecken.
Die Zeit für Fotos wird noch kommen und dann möchte ich gerne eine Bilderflut.:cool:

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #92
Heute mal Platzwechsel.
Beim Lesen fast sofort Entspannung, dann der Federwedel (leider ohne treteln, aber das locke ich schon wieder heraus).

Anhänge

• IMG_1306.jpeg
    IMG_1306.jpeg
    521,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1307.jpeg
    IMG_1307.jpeg
    497,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1310.jpeg
    IMG_1310.jpeg
    384,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1311.jpeg
    IMG_1311.jpeg
    428,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1313.jpeg
    IMG_1313.jpeg
    458,3 KB · Aufrufe: 25
  • Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #93
Liebe Andrea das sind ja tolle Fortschritte ,ich freue micht darüber.
Deinem Vater weiterhin alles Gute 🙏

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #94
Mit Kamera streicheln ist auch nicht dasselbe. Katzen merken sofort wenn das, aus ihrer Sicht, komische Ding auf sie gerichtet ist

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #95
Das ist so ein süßer Schatz :love:

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #96
Da kann ich mich @Tinaho nur voll anschließen. 😻

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #97
Ich scheine ja sehr langweilig beim Vorlesen zu sein. 😉

Er fällt fast sofort in ein Dösekoma. Ich glaube das ist aber eher als gut und „die ist ungefährlich, wenn sie liest“ zu bewerten.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass neben Schleckpaste die allerstinkigsten Fischleckerchen zuerst gefuttert werden.

Anhänge

• IMG_1330.jpeg
    IMG_1330.jpeg
    467,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1333.jpeg
    IMG_1333.jpeg
    377,3 KB · Aufrufe: 21
  • Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #98
Er schaut sooo lieb. 😍❤️

Bald hast Du ihn geknackt. 🥰

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #99
Ich scheine ja sehr langweilig beim Vorlesen zu sein. 😉

Er fällt fast sofort in ein Dösekoma. Ich glaube das ist aber eher als gut und „die ist ungefährlich, wenn sie liest“ zu bewerten.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass neben Schleckpaste die allerstinkigsten Fischleckerchen zuerst gefuttert werden.
Was hält denn Flori von deinen Lesestunden?
Döst der auf der anderen Seite der Tür?

• Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈 Beitrag #100
Also dieser verliebte Blick, den er da hat :love:
Er mag dich sehr 👍

Thema:

Flori bekommt wieder einen Freund 🐈‍⬛ 🐈

Oben Unten