16.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #161 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Das ist ja wunderbar. Freude, Freude! Absolut unspektakulĂ€r, einfach nur Interesse.
16.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #162 Ilvy BeitrĂ€ge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Toll, beste Bedingungen zum Anfreunden!
16.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #163 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Dreht gut aus. Beide haben einen gesehen und alles blieb ruhig
16.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #164 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie schön. Ich freue mich mit dir und den Samtpfoten.
16.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #165 Andrea64 Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Die BildqualitĂ€t ist eher schlecht, aber sie futtern jetzt gemeinsam, also eher parallel. Flori faucht ganz leise, aber nicht bedrohlich. LĂ€uft AnhĂ€nge IMG_1699.jpeg 624,8 KB · Aufrufe: 22
Die BildqualitÀt ist eher schlecht, aber sie futtern jetzt gemeinsam, also eher parallel. Flori faucht ganz leise, aber nicht bedrohlich. LÀuft
16.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #166 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
16.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #167 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Sehr gut
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #168 T Taskali BeitrĂ€ge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Du machst das echt BilderbuchmĂ€Ăig - und die Mietzen auch
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #169 Andrea64 Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja. Meine eigene Ungeduld ist ja eigentlich schon groĂ. Und fĂŒr die Miezen selber mĂŒsste auch gar nicht so langsam sein, aber so ist es nicht nur sicher, auch muss ich ja vor allem sicher stellen, dass am Freitag niemand entwischt, wenn das Bett und die Komode geliefert wird. Diese MöbelstĂŒcke setzen den zeitlichen Rahmen, weil ich zu einfach zu wenig TĂŒren habe. Aber alles passt Ich glaube Flori hat heute morgen erst so richtig realisiert, dass da jetzt ein fremder Kater ist, der auch wirklich, wirklich nicht wieder verschwinden wird. Er hat geguckt, leise Gefaucht und sich dann mit groĂen runden Augen zum Nachdenken unter das Bett verzogen. Armer Flori! Er denkt was ganz furchtbares ist passiert. Nein, mein lieber Schwarzmann. Es ist nicht schlimm, nicht furchtbar. Das wirst du schon noch verstehen und es zufrieden akzeptieren. Da bin ich mir ganz sicher. Ihr seid beide so liebe und kuschelige und auch Ă€ngstliche KaterhĂ€schen. Aber das passt, alles wird super! Video von heute morgen: AnhĂ€nge IMG_1704.mov 4 MB
Ja. Meine eigene Ungeduld ist ja eigentlich schon groĂ. Und fĂŒr die Miezen selber mĂŒsste auch gar nicht so langsam sein, aber so ist es nicht nur sicher, auch muss ich ja vor allem sicher stellen, dass am Freitag niemand entwischt, wenn das Bett und die Komode geliefert wird. Diese MöbelstĂŒcke setzen den zeitlichen Rahmen, weil ich zu einfach zu wenig TĂŒren habe. Aber alles passt Ich glaube Flori hat heute morgen erst so richtig realisiert, dass da jetzt ein fremder Kater ist, der auch wirklich, wirklich nicht wieder verschwinden wird. Er hat geguckt, leise Gefaucht und sich dann mit groĂen runden Augen zum Nachdenken unter das Bett verzogen. Armer Flori! Er denkt was ganz furchtbares ist passiert. Nein, mein lieber Schwarzmann. Es ist nicht schlimm, nicht furchtbar. Das wirst du schon noch verstehen und es zufrieden akzeptieren. Da bin ich mir ganz sicher. Ihr seid beide so liebe und kuschelige und auch Ă€ngstliche KaterhĂ€schen. Aber das passt, alles wird super! Video von heute morgen:
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #170 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Leider bekomme ich dieses Video ĂŒberhaupt nicht auf und kann es auch nicht herunterladen.....
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #171 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Ihr drei schafft das
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #172 Andrea64 Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Tinaho schrieb: Leider bekomme ich dieses Video ĂŒberhaupt nicht auf und kann es auch nicht herunterladen..... Zum VergröĂern anklicken.... Das tut mir sehr leid! Hast du die Möglichkeit es an einem anderen GerĂ€t (Phone, Pad oder PC) mal zu versuchen?
Tinaho schrieb: Leider bekomme ich dieses Video ĂŒberhaupt nicht auf und kann es auch nicht herunterladen..... Zum VergröĂern anklicken.... Das tut mir sehr leid! Hast du die Möglichkeit es an einem anderen GerĂ€t (Phone, Pad oder PC) mal zu versuchen?
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #173 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Am Smartphone hat es funktioniert (am PC seltsamerweise nicht). Man sieht förmlich wie er die Streicheleinheiten genieĂt.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Am Smartphone hat es funktioniert (am PC seltsamerweise nicht). Man sieht förmlich wie er die Streicheleinheiten genieĂt.
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #174 Momo_Lumpi BeitrĂ€ge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Tinaho schrieb: Leider bekomme ich dieses Video ĂŒberhaupt nicht auf und kann es auch nicht herunterladen..... Zum VergröĂern anklicken.... Lustig, das gleiche Problem hatte ich mit dem letzten auch, bzw. herunterladen ging, öffnen nicht. Dieses kann ich hingegen herunterladen und öffnen. Komisch
Tinaho schrieb: Leider bekomme ich dieses Video ĂŒberhaupt nicht auf und kann es auch nicht herunterladen..... Zum VergröĂern anklicken.... Lustig, das gleiche Problem hatte ich mit dem letzten auch, bzw. herunterladen ging, öffnen nicht. Dieses kann ich hingegen herunterladen und öffnen. Komisch
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #175 Patentante BeitrĂ€ge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich konnte es sehen So ein Verhalten wie von Olli hab ich noch nie gesehen. Streicheln lassen, aber nicht bewegen. Ich kenne nur nicht bewegen und niemand in die NĂ€he lassen. Davon abgesehen finde ich den Ausdruck "zum Nachdenken" witzig. Und nein, wenn er es gaaaanz arg schlimm fĂ€nde wĂŒrde er sich anders verhalten. Der Freitag wird kommen. Und auch der Tag an dem fĂŒr die zwei die Welt in Ordnung ist.
Ich konnte es sehen So ein Verhalten wie von Olli hab ich noch nie gesehen. Streicheln lassen, aber nicht bewegen. Ich kenne nur nicht bewegen und niemand in die NĂ€he lassen. Davon abgesehen finde ich den Ausdruck "zum Nachdenken" witzig. Und nein, wenn er es gaaaanz arg schlimm fĂ€nde wĂŒrde er sich anders verhalten. Der Freitag wird kommen. Und auch der Tag an dem fĂŒr die zwei die Welt in Ordnung ist.
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #176 Andrea64 Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Momo_Lumpi schrieb: Lustig, das gleiche Problem hatte ich mit dem letzten auch, bzw. herunterladen ging, öffnen nicht. Dieses kann ich hingegen herunterladen und öffnen. Komisch Zum VergröĂern anklicken.... Wirklich merkwĂŒrdig. Ich habe alle Filme auf die gleiche Art und Weise hochgeladen.
Momo_Lumpi schrieb: Lustig, das gleiche Problem hatte ich mit dem letzten auch, bzw. herunterladen ging, öffnen nicht. Dieses kann ich hingegen herunterladen und öffnen. Komisch Zum VergröĂern anklicken.... Wirklich merkwĂŒrdig. Ich habe alle Filme auf die gleiche Art und Weise hochgeladen.
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #177 Momo_Lumpi BeitrĂ€ge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Ganz vergessen, das Video ist und Ollie genieĂt es sichtlich.
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #178 Andrea64 Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nun schaut mal, was meine CatCam da eben aufgenommen hat. Eigentlich gab es diese Situation gerade 2x hintereinander. Beim ersten Mal war nur meine Technik nicht am Start. Aber Ollie war so freundlich, es noch einmal vorzufĂŒhren; AnhĂ€nge 2023-10-17.22-26-16.052e8e09-3f4b-4270-85c6-34d834ee8612.mp4 8,5 MB
Nun schaut mal, was meine CatCam da eben aufgenommen hat. Eigentlich gab es diese Situation gerade 2x hintereinander. Beim ersten Mal war nur meine Technik nicht am Start. Aber Ollie war so freundlich, es noch einmal vorzufĂŒhren;
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #179 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Super Und wie er schaut
17.10.2023 Flori bekommt wieder einen Freund đâ⏠đ Beitrag #180 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.137 Reaktionspunkte 17.730 Andrea64 schrieb: Nun schaut mal, was meine CatCam da eben aufgenommen hat. Eigentlich gab es diese Situation gerade 2x hintereinander. Beim ersten Mal war nur meine Technik nicht am Start. Aber Ollie war so freundlich, es noch einmal vorzufĂŒhren; Zum VergröĂern anklicken.... Das ist ja ein sĂŒĂes Video, Ollie wird immer mutiger und ist an der restlichen Wohnung und sicherlich auch an Flori interessiert. Wenn die beiden sich erst richtig kennengelernt haben, wird Ollie bestimmt auch schnell sicherer. Schön, dass alles so gut lĂ€uft bei dir und deinen beiden sĂŒĂen Katern.
Andrea64 schrieb: Nun schaut mal, was meine CatCam da eben aufgenommen hat. Eigentlich gab es diese Situation gerade 2x hintereinander. Beim ersten Mal war nur meine Technik nicht am Start. Aber Ollie war so freundlich, es noch einmal vorzufĂŒhren; Zum VergröĂern anklicken.... Das ist ja ein sĂŒĂes Video, Ollie wird immer mutiger und ist an der restlichen Wohnung und sicherlich auch an Flori interessiert. Wenn die beiden sich erst richtig kennengelernt haben, wird Ollie bestimmt auch schnell sicherer. Schön, dass alles so gut lĂ€uft bei dir und deinen beiden sĂŒĂen Katern.