Eric

Diskutiere Eric im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe einen Ausbruchskünstler, einen von der ganz schlauen Sorte. Eric geht ja schön an der Leine, solange ich am anderen Ende bin. Bin ich...
  • Eric Beitrag #101
Ich habe einen Ausbruchskünstler, einen von der ganz schlauen Sorte. Eric geht ja schön an der Leine, solange ich am anderen Ende bin.

Bin ich das nicht und wir sind alle auf dem Hof, legt er sich in den Windfang und träumt aber, er büchst , wenn ich in die Sitzecke gehe, immer wieder aus, dabei hat er Panikgeschirre, mit einen Hals,- Brust, und Bauchgurt, die sollen ja absolut sicher sein. Ich hab auch noch einige andere ausbruchssichere Geschirre gekauft, er schafft es aus allen raus. Dieser Tage hatte Eric seinen Lieblingsplatz verlassen und die Leine ging nach oben ins WZ. Ich hoch und nachgeschaut, da lag das Panikgeschirr eingehängt an der Leine und von Eric keine Spur. Also bin ich wieder auf den Hof und hab mal geschaut, ob er sich einen Schattenplatz gesucht hatte. Fehlanzeige, ich hab dann auf den Nachbargrundstück geschaut, das wurde gerade gemäht, so das man ihn auch hätte sehen können, gerufen habe ich auch und da war der Schlawiner doch wieder da. Er kann nur in der Baustelle gewesen sein, das Nachbarhaus welches seit 10 Jahen restauriert wird und als ich auf ihn zu bin, hat er kehrt gemacht und ist wieder in der Baustelle verschwunden.

Also hab ich beschlossen, den Hof und die Baustelle entern wir ab sofort ohne Leine.

• Eric

Anzeige

Schau mal hier:
Eric .
  • Eric Beitrag #102
So ein Schlingel.
Aber wenn er zuverlässig wieder kommt würde ich es auch ohne Leine probieren

• Eric Beitrag #103
Das gleiche Problem hatte ich mit Obelix. Ich wollte die Beiden gerne mit auf den Balkon nehmen. Nelly kein Problem, Obelix wand sich innerhalb weniger Minuten aus jedem Sicherheitsgeschirr.
Sie sind schon klug.
Aber es scheint ja bei Eric auch ohne Geschirr zu klappen. 🥰

• Eric Beitrag #104
Danke, bis jetzt schon, mal sehen wenn er das erste Mal richtig ausgebüchst:oops: heute war er schon bei Nachbars, das Grundstück auf den mal die alte Villa stand. Allerdings ist er nicht aus meinen Sichtkreis verschwunden, kam auch relativ schnell wieder.

• Eric Beitrag #105
Wie sieht es denn mittlerweile aus?

• Eric Beitrag #106
Super, er ist zu Freigänger mutiert:love: er bleibt aber immer in der Nähe:)

• Eric Beitrag #107
Das hört sich toll an.
Weiter so

• Eric Beitrag #108
Dann bleibt in draußen bestimmt nicht lange alleine.😉

Kennt er bereits den Wildfang draußen?

• Eric Beitrag #109
Er kennt mittlerweile alle und wenn du mit Wildfang die kleine Emma meinst, die zwei sind ein Herz und eine Seele🥰 Emma kommt auch gerne ins Haus und da auch in alle Zimmer:)

• Eric Beitrag #110
Das ist aber herrlich. Also doch ein Leben mit zwei Fellnasen 🤩🤩🤩

• Eric Beitrag #111
Mal sehen, wenn ich sie bekomme, das letzte Wort hat der Tierschutz.

• Eric Beitrag #112
Das möchte ich doch schwer hoffen. Wie sollte es denn besser gehen?
Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

• Eric Beitrag #113
Danke, ich wollte sie ja eigentlich, weil sie viel zu jung für mich ist, aber mittlerweile sind die beiden so vertraut miteinander, sie kommt ins Haus von ganz alleine, usw. von daher möchte ich das Beiden nicht antun, sie zu trennen. Außerdem, würde meine Tochter sie nehmen, wenn mal was ist, wäre also alles abgesichert.

• Eric Beitrag #114
Sie hat dich ausgewählt, die Wohnungskontrolle gleich selbst erledigt und mag Eric. Sie gehört zu dir ❤️

Thema:

Eric

Eric - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten