16.02.2024 Eric Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Elvira B. schrieb: Eric soll ja im Sommer wenigsten auf den Hof in unsere Sitzecke mitgehen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich echt toll und so wie es aussieht, findet Eric es nicht so schlecht. Ganz bestimmt, wird er draußen immer sicherer, mit der Zeit und wird es im Sommer dann richtig genießen.
Elvira B. schrieb: Eric soll ja im Sommer wenigsten auf den Hof in unsere Sitzecke mitgehen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich echt toll und so wie es aussieht, findet Eric es nicht so schlecht. Ganz bestimmt, wird er draußen immer sicherer, mit der Zeit und wird es im Sommer dann richtig genießen.
17.02.2024 Eric Beitrag #84 G Gast53712 Gast Bitte berichte wie es weitergeht. Ich drücke für dich und eric die Daumen.
17.02.2024 Eric Beitrag #85 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, das mach ich, klaro wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es
Danke, das mach ich, klaro wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es
18.02.2024 Eric Beitrag #86 G Gast53712 Gast Elvira B. schrieb: Danke, das mach ich, klaro wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich noch besseres Wetter und weiterhin viel Erfolg.
Elvira B. schrieb: Danke, das mach ich, klaro wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich noch besseres Wetter und weiterhin viel Erfolg.
18.02.2024 Eric Beitrag #87 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Elvira B. schrieb: Danke, das mach ich, klaro wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es Zum Vergrößern anklicken.... Hier schüttet es auch gerade. Ich wünsche dir ein schönes (Rest) Wochenende.
Elvira B. schrieb: Danke, das mach ich, klaro wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es Zum Vergrößern anklicken.... Hier schüttet es auch gerade. Ich wünsche dir ein schönes (Rest) Wochenende.
18.02.2024 Eric Beitrag #88 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Heute is es ja trocken aber alles grau, aber wir haben ja erst Februar
19.02.2024 Eric Beitrag #89 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Eric hat mich heute etwas überrascht, er saß vor der HT und nachdem er beim letzten Ausgang doch recht heftig gezogen hatte, nachdem er ausgiebig die Rosen beschnüffelt hatte, habe ich gedacht, mach die Tür auf, der geht sicher nicht raus Ich dachte mich tritt ein Pferd, schwupp war er unangeleint draußen und marschierte recht schnell los. Ich hinterher und ihn geschnappt, rein und die Leine angelegt. So sah das heute dann aus Hinter den Containern ist noch ein halb verfallender kleiner Zaun zum Hof vom Nachbarhaus, da wäre er gerne hin, aber da liegt immer viel Bauschutt. Er ging dann wieder Richtung HT und da sind wir wieder rein.
Eric hat mich heute etwas überrascht, er saß vor der HT und nachdem er beim letzten Ausgang doch recht heftig gezogen hatte, nachdem er ausgiebig die Rosen beschnüffelt hatte, habe ich gedacht, mach die Tür auf, der geht sicher nicht raus Ich dachte mich tritt ein Pferd, schwupp war er unangeleint draußen und marschierte recht schnell los. Ich hinterher und ihn geschnappt, rein und die Leine angelegt. So sah das heute dann aus Hinter den Containern ist noch ein halb verfallender kleiner Zaun zum Hof vom Nachbarhaus, da wäre er gerne hin, aber da liegt immer viel Bauschutt. Er ging dann wieder Richtung HT und da sind wir wieder rein.
19.02.2024 Eric Beitrag #90 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich steht er nicht zukünftig häufig miauend vor der Tür und möchte mit Leine raus, das hatte ich mal bei einem Kater nachdem er (mit Leine) den Duft der Freiheit geschnuppert hatte....und der konnte sehr, sehr laut miauen.....
Das sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich steht er nicht zukünftig häufig miauend vor der Tür und möchte mit Leine raus, das hatte ich mal bei einem Kater nachdem er (mit Leine) den Duft der Freiheit geschnuppert hatte....und der konnte sehr, sehr laut miauen.....
19.02.2024 Eric Beitrag #91 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, laut miauen kann Eric auch aber ich würde dann mit ihm raus gehen, Bewegung ist gut für ihn, er muß mindestens 2 kg abnehmen.
Danke, laut miauen kann Eric auch aber ich würde dann mit ihm raus gehen, Bewegung ist gut für ihn, er muß mindestens 2 kg abnehmen.
19.02.2024 Eric Beitrag #92 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Prima, dann wünsche ich euch wunderschöne Spaziergänge
19.02.2024 Eric Beitrag #93 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Sieht aus als wäre er auf den Geschmack gekommen
19.02.2024 Eric Beitrag #95 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Wow er geht ja richtig selbstbewusst voran
19.02.2024 Eric Beitrag #96 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Da ist jemand aber schnell auf den Geschmack gekommen, der sitzt jetzt dann ständig mit der Leine im Mund vor der Türe, miaaauuu
Da ist jemand aber schnell auf den Geschmack gekommen, der sitzt jetzt dann ständig mit der Leine im Mund vor der Türe, miaaauuu
20.02.2024 Eric Beitrag #97 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, nee nich mit der Leine aber er saß gestern Abend mehrmals vor der HT und hat laut gemauzt obwohl es schon dunkel war aber nachts gehört der Hof den Streunern, Freigängern und den wilden Gesellen.
Danke, nee nich mit der Leine aber er saß gestern Abend mehrmals vor der HT und hat laut gemauzt obwohl es schon dunkel war aber nachts gehört der Hof den Streunern, Freigängern und den wilden Gesellen.