Eric

Diskutiere Eric im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir bedanken uns :d034:
  • Eric Beitrag #81
Wir bedanken uns :d034:

• Eric

Anzeige

Schau mal hier:
Eric .
  • Eric Beitrag #82
Eric soll ja im Sommer wenigsten auf den Hof in unsere Sitzecke mitgehen
Das finde ich echt toll und so wie es aussieht, findet Eric es nicht so schlecht. ❤️
Ganz bestimmt, wird er draußen immer sicherer, mit der Zeit und wird es im Sommer dann richtig genießen. :)

• Eric Beitrag #83
Danke, ich hoffe es ;)

• Eric Beitrag #84
Bitte berichte wie es weitergeht. Ich drücke für dich und eric die Daumen. 🍀

• Eric Beitrag #85
Danke, das mach ich, klaro;) wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es:rolleyes:

• Eric Beitrag #86
Danke, das mach ich, klaro;) wir können noch nicht jeden Tag raus, wie z.B. heute, da war es morgens richtig schon, zwar recht frisch aber die Sonne schien, jetzt regnet es:rolleyes:
Dann wünsche ich noch besseres Wetter und weiterhin viel Erfolg. 🍀😻

• Eric Beitrag #87
Hier schüttet es auch gerade.
Ich wünsche dir ein schönes (Rest) Wochenende.

• Eric Beitrag #88
Heute is es ja trocken aber alles grau, aber wir haben ja erst Februar ;)

• Eric Beitrag #89
Eric hat mich heute etwas überrascht, er saß vor der HT und nachdem er beim letzten Ausgang doch recht heftig gezogen hatte, nachdem er ausgiebig die Rosen beschnüffelt hatte, habe ich gedacht, mach die Tür auf, der geht sicher nicht raus ;) Ich dachte mich tritt ein Pferd, schwupp war er unangeleint draußen:oops: und marschierte recht schnell los. Ich hinterher und ihn geschnappt, rein und die Leine angelegt.
So sah das heute dann aus

47117498ld.jpg

47117504fa.jpg

47117510jd.jpg

47117519nb.jpg

Hinter den Containern ist noch ein halb verfallender kleiner Zaun zum Hof vom Nachbarhaus, da wäre er gerne hin, aber da liegt immer viel Bauschutt. Er ging dann wieder Richtung HT und da sind wir wieder rein.

• Eric Beitrag #90
Das sieht doch ganz gut aus.
Hoffentlich steht er nicht zukünftig häufig miauend vor der Tür und möchte mit Leine raus, das hatte ich mal bei einem Kater nachdem er (mit Leine) den Duft der Freiheit geschnuppert hatte....und der konnte sehr, sehr laut miauen.....

• Eric Beitrag #91
Danke, laut miauen kann Eric auch :LOL: aber ich würde dann mit ihm raus gehen, Bewegung ist gut für ihn, er muß mindestens 2 kg abnehmen.

• Eric Beitrag #92
Prima, dann wünsche ich euch wunderschöne Spaziergänge

• Eric Beitrag #93
Sieht aus als wäre er auf den Geschmack gekommen 😁

• Eric Beitrag #94
Ist er:)

• Eric Beitrag #95
Wow er geht ja richtig selbstbewusst voran

• Eric Beitrag #96
Da ist jemand aber schnell auf den Geschmack gekommen, der sitzt jetzt dann ständig mit der Leine im Mund vor der Türe, miaaauuu 🐱 :ROFLMAO:

• Eric Beitrag #97
Danke, nee nich mit der Leine :LOL: aber er saß gestern Abend mehrmals vor der HT und hat laut gemauzt;) obwohl es schon dunkel war aber nachts gehört der Hof den Streunern, Freigängern und den wilden Gesellen.

• Eric Beitrag #98
Beschäftigungstherapie

47223342gr.jpg

47223343wv.jpg

47223345ad.jpg

47223347lp.jpg

47223350qk.jpg

47223351jt.jpg

47223354eb.jpg

47223355mi.jpg

• Eric Beitrag #99
Danke für die tollen Fotos 😍

• Eric Beitrag #100
Ganz fleißig der Gute 😀

Thema:

Eric

Eric - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten