Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bisschen unscharf. Bin fürs erste so perplex wie glücklich. Sind gerade mal 3 Tage
  • Joey und Jamie Beitrag #2.061
Bisschen unscharf. Bin fürs erste so perplex wie glücklich. Sind gerade mal 3 Tage
20260123_044958.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #2.062
Das sieht schon richtig gut aus toi toi das es weiter so gut verheilt

• Joey und Jamie Beitrag #2.063
Süßmäuse 😍
20260125_114214.jpg
20260125_113440.jpg
20260124_215249.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #2.064
Sooooo goldig❤️❤️❤️

Schönen SonntagNachmittag🍀🍕🍰☕🫂

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Joey und Jamie Beitrag #2.065
Danke. Euch auch :)

• Joey und Jamie Beitrag #2.066
Wie geht es euch 🫂 ❤️🍀

• Joey und Jamie Beitrag #2.067
Soweit ansich o.k.
Joeys Atmung macht mir leider schon wieder Sorgen. Die Abstände, in denen er zusätzliche Medikamente braucht werden immer kürzer :cry:

• Joey und Jamie Beitrag #2.068
Das tut mir leid 🥺 ich drück dich 🫂

• Joey und Jamie Beitrag #2.069
Danke Dir. Ich bin froh dass ich jetzt wenigstens die Tabletten habe, die ich bei Bedarf geben kann. Sorgen macht es mir trotzdem.

• Joey und Jamie Beitrag #2.070
Wobei ich tatsächlich zunehmend unsicher bin, wie oft die kleine Ratte seine Pred-Tabletten schluckt. Ich war mir vorhin 99,9 % sicher, dass er geschluckt hat. Fünf Minuten später fand ich Leckerli und Tablette wieder. Irgendwie einmal übern Boden geschossen o_O:h055: Dann wäre klar warum seine Atmung klingt wie eine kaputte Gieskanne.

• Joey und Jamie Beitrag #2.071
Da passt total "kleine Ratte " alles nicht so leicht mit dem süßen 🙈🙄

• Joey und Jamie Beitrag #2.072
Aber sowas von Ratte!
Ich frage mich schon so lange wie die das schaffen. Joey hab ich letztens erwischt wie er die Tablette außen neben dem Maul im Fell kleben hatte. Klar, dass ich denke, er hätte geschluckt. Soweit irgendwie noch nachvollziehbar. Wie er das vorhin geschafft hat ist mir ein absolutes Rätsel. Ich stehe daneben und warte bis er das große Leckerli geschluckt hat. Das ich später nen halben Meter weiter finde :unsure:

Ich MUSS auf Leberwurstpaste umsteigen. Hasse es aber so sehr, das Zeug an den Fingern kleben zu haben :oops:

• Joey und Jamie Beitrag #2.073
Ich MUSS auf Leberwurstpaste umsteigen. Hasse es aber so sehr, das Zeug an den Fingern kleben zu haben :oops:
Dann musst du sie abschlecken, (y)vielleicht kommst du dann noch auf ein paar mehr Kalorien am Tag.🌭
Du Arme kommst ja zu gar nix; liebe Grüße!

• Joey und Jamie Beitrag #2.074
:sick:
Hab es vorhin mit Paste versucht. Er hat die Tablette da raus gelutscht. Sagte ich schon dass er eine kleine Ratte ist!? Dabei hat gerade er zwei Jahre lang die Medis völlig problemlos genommen.

• Joey und Jamie Beitrag #2.075
Ratti und ich im Feierabend Modus
20260211_221103.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #2.076
Gute Nacht
20260211_221717.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #2.077
In meinem nächsten Leben werde ich eindeutig Katze
20260218_203001.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #2.078
Die zwei haben sich gerade gekloppt 🙄

Jamie hat schräg geschaut, joey hat es als Kampfansage verstanden. Aber klar, das Bett ist ja viel zu klein für zwei Katzen 😜

• Joey und Jamie Beitrag #2.079
Jede andere Katze würde mir nen Vogel zeigen. Jamie schubst so lange bis meine Hand "richtig " liegt 🤷. Mein kleiner Nerd 😍
20260224_203020.jpg

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten